Wenn Du meine ehemalige Tätigkeit und das daraus resultierende Insider
Wissen als Ersatz für einen Beleg nimmst dann kann ich Dir helfen.
Während meiner Tätigkeit als Administrator eines kleinen Providers haben
sich Herren des Innenministeriums angemeldet um mit den Leuten aus unserem
Team zu sprechen. Als Provider wirst Du in Deutschland gezwungen eine SINA-
Box zu betreiben und einen Mitarbeiter als direkten Anprechprtner zu
benennen. Nach einer kurzen Unterweisung durch Mitarbeiter der Dienste hatte
dieser Mann die Aufgabe diverse Anfragen der Organe wie Staatsanwaltschaften
oder Finanzämter oder Nachrichtendienste, technisch umzusetzen.
Meistens kamm nur ein bloßes FAX von irgendwelchen Leuten die dann Zugang zu
den Nachrichten der entsprechenden Accounts bekamen. Allein aus dieser Zeit
weiß ich sehr genau das die veröffentlichten Zahlen in Bezug auf diese
Maßnahmen völlig falsch und erlogen sind. Als ich sah wie die Sache in der
Praxis läuft habe ich ohne Angabe von Gründen gekündigt.
Die technische Basis kanst Du Dir leicht googeln denn die SINA-Box ist
weithin bekannt. Die Aussagen über den tatsächlichen Umfang der Überwachung
nach TKÜV kannst Du getrost vergessen denn Sie lügen alle was das Zeug hält.
Das zeigt aber auch das alle wissen das Sie eine Schweinerei machen und
alle, selbst nach eigenen Maßstäben amoralisch handeln.
Weitere Kommentare dazu will ich mir ersparen, bilde Dir selbst eine
Meinung.
gruß