Das Horst Welz (Nietowski Langenfeld)-FAQ Team stellt sich vor

18 Aufrufe
Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Horst Welz-FAQ Team

ungelesen,
24.09.2010, 02:47:1824.09.10
an
Hallo Usenet-Gemeinde,

unser aller Freund Horst Welz (Nietowski) aus Langenfeld verdient es, das
seine
gesammelten Werke in Web und Usenet entsprechend gewürdigt werden.
Dazu ziehen wir alle verfügbaren Quellen zu Rate, die unser investigatives
Journalisten-Team hart recherchiert hat.

Wir wollen darstellen, wer Horst Welz (Nietowski) aus Langenfeld ist,
welcher
Tätigkeit er nachgeht, welche Kontakte er hat usw.

Wir sind überzeugt, einen interessanten Menschen und Usenet-Prominenten
gefunden zu haben, der es verdient hat, das die Öffentlchkeit mehr über ihn
erfährt.

Aufgrund seiner Prominenz sind wir sogar bereit unsere Ergebnisse den
jeweiligen Online- und Print Medien zur Verfügung zu stellen, wie z.B.
Spiegel, Die Zeit, Focus, FAZ, Sueddeutsche, Stern um nur einige zu nennen.

Horst Welz (Nietowski) aus Langenfeld wird sich dann in einer Reihe
Prominenter
wiederfinden, schillernden Persönlichkeiten wie Prinz Ernst August von
Hannover (Pinkelprinz), Boris Becker, Lothar Matthäus, Claude Oliver Rudolph
und vielen anderen mehr.

Wir hoffen wir haben schon jetzt euer Interesse geweckt und verbleiben bis
zur ersten Ausgabe unserer FAQ...

euer Horst Welz-FAQ Team

Horst Welz-FAQ Team

ungelesen,
24.09.2010, 07:24:3424.09.10
an

Horst Welz (Nietowski) aus Langenfeld als "Andreas Post-FAQ Team"
<ap_...@invalid.invalid> schrieb im Newsbeitrag

KEINER interessiert sich für deine Verleumdungen und dein kriminelles
Hinterhergehechel. Die Polizei ermittelt bereits gegen dich, weil diverse
Strafanzeigen gegen DICH laufen.
Du bist ein kriminelles stück Dreck, mehr nicht, Horst Welz aus Langenfeld!

> [...]
>
> KEINER interessiert sich deine Verleumdungen und deine kriminellen
> Äußerungen, Hunter!
> Die Polizei bearbeitet verschiedene Strafanzeigen gegen DICH. Gegen Dich
> wird bereits ermittelt!
>
> Im übrigen betreibt Edmilson Soares die Webseiten
> www.netzterrorist.com / www.dielinke-guetersloh.com /
> www.wasg-bremerhaven.com / www.stadt-langenfeld.com, die er _NUR_ zu dem
> einzigen Zweck betreibt, andere Mitbürger bewußt zu diffamieren und zu
> verleumden, und der auch nicht davor zurückschreckt, diese Mitbürger bis

Das Horst Welz-FAQ Team.

Horst Nietowski

ungelesen,
24.09.2010, 10:57:4524.09.10
an
Am 24.09.2010 08:47, schrieb Andreas Post aus Diezenbach

[Muell]

stalken zu muessen.

Zwei Anzeigen gegen dich laufen schon, es kann leicht eine dritte
werden, Stalker Andreas Post aus Dietzenbach. Wer nicht hoeren will, der
muss eben fuehlen.

Horst Welz-FAQ Team

ungelesen,
24.09.2010, 11:34:4624.09.10
an

"Horst Nietowski" <Ho...@koelle-am-rhing.de> schrieb im Newsbeitrag
> Am 24.09.2010 08:47, schrieb Hunter

> [Muell]
>
> stalken zu muessen.
>
> Zwei Anzeigen gegen dich laufen schon,

Gegen dich laufen bereits 4 Anzeigen wegen Nachstellung, Verleumdung und
Beleidigung.

Du, Horst Welz (Nietowski) aus Langenfeld, bist ein beschissener Stalker.

Das Horst Welz-FAQ Team

--
www.stadt-langenfeld.com

Horst Nietowski

ungelesen,
24.09.2010, 11:50:0624.09.10
an
Am 24.09.2010 17:34, schrieb Andreas Post aus Dietzenbach:

> "Horst Nietowski" <Ho...@koelle-am-rhing.de> schrieb im Newsbeitrag

> Gegen dich laufen bereits 4 Anzeigen wegen Nachstellung, Verleumdung und
> Beleidigung.

Jaja, ich erstelle jedenfalls keine Webseiten, auf denen andere auf
uebelste Weise verleumdet werden. Ich habe auch mit diesem FAQ-Team
nichts zu tun; sowas mache ich nicht. Deine vermeindliche Flucht nach
Vorne hilft dir nichts, Andreas Post aus Dietzenbach. Alleine dafuer,
dass du ein kleines Maedchen bedrohst, dafuer gehoerst du in den Bau.

> Du, Horst Nietowski aus Langenfeld, bist ein beschissener Stalker.

Noe, sondern der Stalker Andreas Post aus Dietzenbach. Soll ich mal
aufzaehlen, wie viele Leute du schon bedroht und bestalkt hast?
Darunter sogar ein kleines Maedchen, welches du leiden lassen willst.

> Das Horst Welz-FAQ Team

Nein, sondern Andreas Post aus Dietzenbach.

> www.stadt-langenfeld.com

Auch diese Seite wird von Andreas Post aus Dietzenbach betrieben.

Horst Welz-FAQ Team

ungelesen,
24.09.2010, 12:28:5824.09.10

> Jaja, ich erstelle jedenfalls keine Webseiten, auf denen andere auf
> uebelste Weise verleumdet werden.

Du bist das AP FAQ Team, hör auf zu lügen, du Stalker.

> Ich habe auch mit diesem FAQ-Team nichts zu tun; sowas mache ich nicht.

Du lügst, du lügst, du lügst.

> [...]

Du lügst, du lügst, du lügst.

> Auch diese Seite wird von Andreas Post aus Dietzenbach betrieben.

Die Seite ist die Rache für dein dauerhaftes Stalking gegen die Familie
Post.

Das Horst Welz-FAQ Team.

Horst Nietowski

ungelesen,
24.09.2010, 13:21:3624.09.10
an
Am 24.09.2010 18:28, schrieb Andreas Post aus Dietzenbach:

> Du bist das AP FAQ Team, hör auf zu lügen, du Stalker.

Ich dachte, die kommen aus Duisburg.

> Du lügst, du lügst, du lügst.

Pass mal auf, Andreas Post aus Dietzenbach: Ich habe es nicht noetig,
hier zu luegen. Gaebe es da nicht dein Stalking gegen mich und andere,
dann waerst vollkommen uninteressant.

> Du lügst, du lügst, du lügst.

Jaja. Weshalb solte ich luegen? Ich stehe mit meinem Namen fuer alles,
was ich schreibe. Du auch? LOL! Genau daran erkennt man, ob jemand ein
Mann oder ein Feigling ist. Du bist jedenfalls ein Feigling, jeder kann
es sehen.

> Die Seite ist die Rache für dein dauerhaftes Stalking gegen die Familie
> Post.

Ich habe noch *NIE* -- in welcher Form auch immer -- Kontakt zu deiner
Familie gehabt. Sowas mache ich nicht.

Die Nachricht wurde gelöscht

Horst Nietowski

ungelesen,
24.09.2010, 14:49:3624.09.10
an
Am 24.09.2010 20:43, schrieb Andreas Post aus Dietzenbach:

> Sind die Kindergärten bei Google Maps in Daun schon bewertet worden?
> Nein? Schade, dann wird es ja langsam mal Zeit!

Andreas Post aus Dietzenbach will also Kindergaerten belaestigen.
Wer haette das gedacht? Genau: Jeder haette das gedacht. Du solltest
dich was schaemen, Andreas Post aus Dietzenbach.

Die Nachricht wurde gelöscht

nom...@mailinator.com

ungelesen,
24.09.2010, 15:48:4124.09.10
an
Es ist ja leicht, so etwas, auch als Unbeteiligter, zu überprüfen.

[...]

26.09.2010, 05:05:5926.09.10
an
Am 26.09.2010 10:51, schrieb Andreas Post aus Dietzenbach:

> Erzähle doch mal, warum ihr (du wie dein Sohn) bei Sonopress (Gehört
> ebenfalls zu Bertelsmann / Arvato) rausgeflogen seit.

An diesem Rechtschreibfehler erkennt man Andreas Post immer. Seit und
seid konnte er noch nie richtig zuordnen.

Aber ich bin ja nett:

"Hättest du mal in der Schule aufgepasst ...

Der Unterschied zwischen "seit" und "seid" ist eigentlich soooo einfach,
doch er ist einer der meist gemachten Fehler neben "dass" und "das".
Mit dieser Seite möchten auch wir dir helfen, in Zukunft fehlerfreier zu
schreiben."

http://www.seit-seid.de/

Die Nachricht wurde gelöscht
Die Nachricht wurde gelöscht

Horst Nietowski

ungelesen,
26.09.2010, 05:25:3026.09.10
an
Hallo Hans-Juergen!

Am 26.09.2010 11:13, schrieb Hans-Juergen Lukaschik:

> Und an dem Schaum vor dem Mund, den man sogar lesen kann, erkennt man,
> welcher kriminelle Haufen Scheiße hier unter dem Namen Hunter schreibt.

Ja. Mich wuerde wirklich mal interessieren, was ihn antreibt. Solch eine
Stalkerei -- ueber Jahre hinweg und bei etlichen Menschen, die nichts
miteinander zu tun haben. Da stimmt doch irgendwas in seinem Hirn nicht.
Was der allein schon fuer Geld verballert hat, um seine Stalkereien
weiter treiben zu koennen.

> PS: Habe dir 'ne Word-Datei per E-Mail geschickt.

Schon gelesen. Super! Werden die ja morgen haben, denke ich.

Tschau,
Horst

Conrad Mueller-Schulze

ungelesen,
26.09.2010, 05:30:1126.09.10
an
Horst Nietowski wrote:

> An diesem Rechtschreibfehler erkennt man Andreas Post immer. Seit und
> seid konnte er noch nie richtig zuordnen.

Auch http://www.dielinke-guetersloh.com/page_description.htm ist klasse.
Da zeigt sich der polyglotte Gentleman von nebenan:

| The PDS is the following organisation of the SED, which lead east
| germany (GDR) before 1991 the wall comes down.

CMS

Die Nachricht wurde gelöscht
Die Nachricht wurde gelöscht

Horst Nietowski

ungelesen,
26.09.2010, 11:37:1026.09.10
an
Am 26.09.2010 15:33, schrieb Andreas Post aus Dietzenbach:

> Du bist ganz klar Adolf Späth aus Bayreuth.
> Wenn du also meinst, du seist nicht Adolf Späth aus Bayreuth, dann
> beweise es!

Alleine daran erlennt man, dass Hunter Andreas Post sein muss. Wer sonst
koennte sowas bescheuertes fordern?

> Du lügst, wie immer.

Natuerlich bist du Andreas Post.

> Ich habe nie in Berlin gelebt.

Aber ja.

> Auf den Webseiten
> www.netzterrorist.com +
> www.dielinke-bremerhaven.com +
> www.dielinke-guetersloh.com +
> www.stadt-langenfeld.com

> werden ausschliesslich eure Aussagen gesammelt und wiedergegeben. Das
> ist nicht illegal.

Eine Liste mit Vorstrafen (samt erfundener Aktenzeichen)
die ich angeblich haben soll, dies ist mit Sicherheit keine
Aussage von mir. Im Gegenteil, es ist uebelste Verleumdung.

Die Nachricht wurde gelöscht

Horst Nietowski

ungelesen,
26.09.2010, 11:49:3126.09.10
an
Am 26.09.2010 17:44, schrieb Andreas Post:

> *ICH* garantiert nie!
> AP vielleicht, aber *ICH* definitiv nicht!

Jetzt mach ich mal den Andreas Post-Modus an:
Beweise mal, dass du nie in Berlin gelebt hast.

*LOL*

>>> www.dielinke-bremerhaven.com +
>>> www.dielinke-guetersloh.com +

> Diese Liste wurde uns *so* zugespielt.

Also schon die erste Luege, die dir nachgewiesen wurde, Andreas Post.
Oben schreibst du naemlich, es wuerden nur unsere Aussagen gesammelt.
Dein ganzes Leben besteht aus einer einzigen Luege, angeblicher
Legionaer Andreas Post.

> Sollte das nicht stimmen, sende uns eine Kopie deines Führungszeugnisses
> zu und wir werden es sofort entfernen!

Ja, mache ich. Sag mir wohin ich die schicken soll. Ich schicke sie
natuerlich nur per Einschreiben mit Rueckschein.

Die Nachricht wurde gelöscht

Horst Nietowski

ungelesen,
26.09.2010, 12:00:2026.09.10
an
Am 26.09.2010 17:54, schrieb Andreas Post aus Dietzenbach:

> Das ist keine Lüge und so es nicht stimmen sollte, wirst du den Namen
> des Informanten erhalten. Dann kannst du es selbst mit ihm klären.

Du solltest nicht soviel rausloeschen, Andreas Post. Gemeint war deine
Aussage, auf den von dir betriebenen Hetzseiten staenden nur Aussagen
von uns. Alleine die Tatsache, dass du dir da jede Menge Aktenzeichen
zusammengelogen hast, die zeigt doch schon deinen verlogenen Charakter.

Dein ganzes Leben besteht aus einer einzigen Luege, angeblicher
Legionaer Andreas Post.

> Schicke sie zu AP. Der wird mich dann entsprechend informieren.

Der kennt dich doch angeblich gar nicht. Der ist doch angeblich total
entsetzt ueber dein Treiben.

> cu
> Hunter

Wuensch dir lieber, dass es dazu nicht kommt, angeblicher Legionaer
Andreas Post.

Die Nachricht wurde gelöscht

Horst Nietowski

ungelesen,
26.09.2010, 12:28:3226.09.10
an
Am 26.09.2010 18:22, schrieb Andreas Post:

> Am 26.09.2010 18:00, schrieb Horst Nietowski:

>>> cu

> Darauf lauert er seit Jahren!

Ja genau. Ich konnte es riechen. *LOL*

nom...@mailinator.com

ungelesen,
26.09.2010, 13:03:3926.09.10
an
den für die Bewerbung.
--
Nicht heute

nom...@mailinator.com

ungelesen,
26.09.2010, 13:05:3826.09.10
an
> Wuensch dir lieber, dass es dazu nicht kommt, angeblicher Legionaer
> Andreas Post.

Und das Ergebnis war, dass ich erkennen kann:
Es kann (!) auch eine _andere_ Person als dieser Andreas post sein, einfach so, im Schutze der Anonymität zum Beispiel. Jemand will seine Anonymität testen. Er gibt sich für Andreas Post aus. Einfach so. Bitte akzeptieren Sie das, ich habe den Intelligenztest gemacht und Sie vielleicht nicht!

nom...@mailinator.com

ungelesen,
26.09.2010, 13:06:2826.09.10
an
Hab dir 'ne Word-Datei per E-mail geschickt, schreibt'er.
"Hans-Juergen Lukaschik" <h.j.lu...@brondholz.de> schrieb im Newsbeitrag news:4C9F0EB9...@news.brondholz.de...

nom...@mailinator.com

ungelesen,
26.09.2010, 13:08:5826.09.10
an
Was da drin ist, in der Datei, geht Sie nichts an.

Horst Nietowski

ungelesen,
26.09.2010, 13:44:0426.09.10
an
Am 26.09.2010 13:34, schrieb Andreas Post:

> Lukaschik hat AP vor ca. 17 Jahren zu seinem Lebensinhalt gemacht und
> seitdem hechelt dieser Unterschichtler ihm hinterher.

Unterschichtler? Er ist jedenfalls kein Pleitegeier. Was du an Minus
hast, dies hat er locker an Vermoegen. Was denkst du, ist alleine sein
Haus wert? So viel Geld hast du nicht einmal als Schulden. Besessen hast
du nicht einmal einen Bruchteil davon. Du bist nur ein Blender,
angeblicher Legionaer Andreas Post.

> Hin und wieder findet er dann solch Hohlköpfe wie dich, die ihm dann
> noch dabei helfen!

Wo hilft ihm denn einer? So wie ich das sehe, wehren sich nur
verschiedenen Menschen gegen dein Stalking, Andreas Post aus
Dietzenbach. Mehr ist da nicht.

> Wie ist das Wetter in Duisburg, Stalker Horst Nietowski aus
> Langenfeld?

Mom...
13.2°C
wolkig

Quelle ist
http://www.wetter.com/deutschland/duisburg/DE0002289.html

Anne Onime

ungelesen,
29.09.2010, 14:17:2129.09.10
an
> hast, dies hat er locker an Vermoegen. Was denkst du, ist alleine sein
> Haus wert? So viel Geld hast du nicht einmal als Schulden. Besessen hast

Vermögen sagt man auf der Spielbank.
Denk
mal
nach