Wie ich Stück für Stück das Usenet übernehme

Rüdiger Thomas

Übernahme des Usenets durch mich, Thomas Schulz aus Wedel, alias
"Rüdiger Thomas", alias "neoDeppen-Hunter".

Wie ihr ja schon alle gemerkt habt, gehe ich euch ständig mit
irgendwelche Hirngespinsten auf den Geist, denen ich auch so tolle Namen
wie "MKT" oder "G.u.T" gebe.
Das alles beruht auf Ergebnissen von:
Flaschendrehen
Hütchenspielerei
Kartenlegen

Das ich so verblödet bin, liegt darn, dass ich ständig am Wodka saufen
bin, mich mit Cracknutten herumschlage.
Zum Glück haben mich die Onkels aus der Psychiartie noch nicht wieder
erwischt, weil ich sonst für immer weggesperr werden würde.

Für alle, die meine geistigen Müll nicht lesen wollen, empfehle ich
folgende Filter:

Betreff enthält MKT -> löschen
Von enthält Rüdiger Thomas -> löschen
Von enthält neoDeppen-Hunter -> löschen
Betreff enthält G.u.T -> löschen

Und wer mir persönlich einen auf mein Matschhirn hauen will, der komme
bitte zu mir:
Thomas Schulz
Alias Rüdiger Thomas
Boockholtzstraße 3 - 7. Stock
22880 Wedel
Tel. 0173/4685851

Ach ja.
Der CARTMAN ist der blödeste Idiot, den ich hier gesehen habe.

neoDeppen-Hunter

Obiger Unfug entstammt einem kranken, offenbar verkifften Hirn ("Karl
Weber"). Und nicht
etwa von Rüdiger Thomas. ..

Rüdiger Thomas

Ach, stammt doch von mir.
Man, man, man.
Hätte doch nicht so viel saufen sollen.

neoDeppen-Hunter

"Rüdiger Thomas" <th_...@hotmail.de> schrieb im Newsbeitrag

Obiger Unfug stammt von einem Namensfaker - und keineswegs von Rüdiger
Thomas.

Torn Rumero DeBrak

Das glaube ich nur, wenn Rüdiger Thomas darauf eine
Erwiderung schicken würde, und nicht dir.

neoDeppen-Hunter

"Torn Rumero DeBrak" <nos...@nowhere.com> schrieb im Newsbeitrag

Rüdiger Thomas postet stets unter Mitgabe seiner IP. Und: ER wird sich wohl
kaum selbst diffamieren - oder! ..