........und beim Feiern wie beim Verschmerzen immer die
Maxime im Auge behalten:
"Es ist nit gut wider den Wind brunzen" (Altdeutscher Spruchbeutel)
Schon wegen der Emergenz.
Quanten in Superposition sind da ganz unbekümmert.
Das macht, sie verstehen's halt nit.
Gruß,
Otto