Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

An alle Ottoisten zum Sonntag: dual-emergent-sein

13 views
Skip to first unread message

Sam Sung

unread,
Jun 15, 2013, 5:55:14 PM6/15/13
to
Man kann nur Siege feiern, Niederlagen eigentlich nicht,
deshalb NUSS es beidseits die dual-Emergenz geben, jene,
die aus vielen mehr macht als sonst...

Otto Roeschke

unread,
Jun 16, 2013, 12:15:22 PM6/16/13
to
........und beim Feiern wie beim Verschmerzen immer die
Maxime im Auge behalten:
"Es ist nit gut wider den Wind brunzen" (Altdeutscher Spruchbeutel)

Schon wegen der Emergenz.
Quanten in Superposition sind da ganz unbekümmert.
Das macht, sie verstehen's halt nit.

Gruß,

Otto
0 new messages