Und das
http://www.youtube.com/watch?v=Ifz04Yq3iZI
kann dabei herauskommen, wenn man überstürzt und damit verantwortungslos
x-beliebige Substanzen ahnungslosen Patienten verabreicht.
Welche Garantie gibt es heute, daß sich das nicht wiederholt?
Mein Körper gehört mir und nicht der Pharmaindustrie! Und Deiner?
Thomas Fuchs
xpost & fup2 dsmm, dspm
> Welchen Grund gibt es ...
... für noch einen Thread zum Thema Schweinegrippenimpfung?
Natürlich, der Egomane und Hysteriker braucht täglich seine Dosis und
das mehrfach.
In einer Medizin-NG bist du da genau richtig.
> Thomas Fuchs <thomas...@isg.shacknet.nu> wrote:
>
>> Welchen Grund gibt es ...
>
> ... für noch einen Thread zum Thema Schweinegrippenimpfung?
Weil die Bestechung von Ärzten, um dieses globale Pharmaexperiment
durchzuziehen, eine neue Qualität darstellt.
> Matthias Kern wrote:
>
> > Thomas Fuchs <thomas...@isg.shacknet.nu> wrote:
> >
> >> Welchen Grund gibt es ...
> >
> > ... für noch einen Thread zum Thema Schweinegrippenimpfung?
>
> Weil die Bestechung von Ärzten, um dieses globale Pharmaexperiment
> durchzuziehen, eine neue Qualität darstellt.
>
Eine "neue"? du warst wohl seit de3m ende des zweiten Weltkrieges im
Dauerschlaf.