Helmut Wabnig wrote:
> Du bist unschlagbar klug, fast schon weise.
Ja, der Izur hat viel Theorie von Antennen im Kopf, aber alt und grau und
mürrisch ist er nicht.-
Ich schätze seine Mathematik und außerdem haben sehr viele seine Postings
gelesen, wie ich hier sehe, und nicht gemeckert und sich nicht lustig
gemacht über ihn. Ihr seid schon ein wenig trollig Helmut, Peter und Volker.
Ich verstehe das nicht, weil das nicht falsch ist was gepostet wurde.
mfG Leo