Bebenfutzi Thomas Schulz alias Rüdiger Thomas
schrieb in de.sci.astronomie und de.sci.physik
unter MID <news:kc0kff$fou$
1...@news.task.gda.pl>:
>Was wäre das Usenet ohne "seine" Trolle. ..
>Müßt "ihr" Spacken ausgerechnet in Wissenschaftsgroups herumtrollen?
>Es wird Zeit, daß "euch" ein Riegel vorgeschoben wird!
Du bringst da was durcheinander. Solche Vollpatienten wie Du gehören
nicht in Wissenschaftsgroups, sondern in Psycho-Medizingroups oder
einfach nur in Restmüllgroups. Dort triffst Du dann auch keine Trolle,
sondern Dir ebenbürtige Kollegen. Ein solcher Umzug mit all Deinen
Pseudos wäre diesen Groups auch zuträglich, denn dann wäre da auch
wieder mehr los. Schließlich erscheinen dann dort gleich mal mindestens
20 verschiedene Pseudos mit demselben Krankheitsbild auf einen Schlag
und unterhalten sich miteinander. Du tätest also nur Gutes damit.
Vielleicht gibt es dort auch noch die einheitliche Gruppenkleidung, die
mit den überlangen und verknotbaren Ärmeln. Da kannst Du also auch noch
was dabei abstauben. Frag mal nach. Nur Vorteile für Dich. Da wird Dir
bestimmt geholfen.
Und jetzt: Zellentüre zu!
--
Patientenbericht:
http://bit.ly/T7Ehnv