Google 網路論壇不再支援新的 Usenet 貼文或訂閱項目,但過往內容仍可供查看。

Aufnehmen der ZDF-Mediathek

瀏覽次數:5 次
跳到第一則未讀訊息

Sebastian Agerer

未讀,
2007年10月20日 上午11:48:592007/10/20
收件者:
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, einen Beitrag der ZDF-Mediathek auf den PC zu
aufzunehmen und zu speichern?
Wer weiß bescheid?
--
Schöne Grüße Sebastian
Bspl.-Fotos diverser Objektive:

Markus Ammann

未讀,
2007年10月20日 中午12:10:592007/10/20
收件者:
Sebastian Agerer wrote:
> Hallo,
> gibt es eine Möglichkeit, einen Beitrag der ZDF-Mediathek auf den PC zu
> aufzunehmen und zu speichern?
> Wer weiß bescheid?

Die kommen von einem rtsp-Server. Musst somit ein Download-Programm bemühen,
dem jenes "rtsp" geläufig ist.

Gruss Markus

beabsichtigt.

Mueding

未讀,
2007年10月20日 中午12:55:262007/10/20
收件者:
Am Sat, 20 Oct 2007 17:48:59 +0200 schrieb Sebastian Agerer:

> Hallo,
> gibt es eine Möglichkeit, einen Beitrag der ZDF-Mediathek auf den PC zu
> aufzunehmen und zu speichern?
> Wer weiß bescheid?

Ich habe schon alles Mögliche versucht, man will diese Speichermöglichkeit
bei soviel Peinlichkeiten nicht. So hat man die Möglichkeit später mal zu
korrigieren oder etwas ganz aus der Welt zu schaffen.

mueding

Horst Kolb

未讀,
2007年10月20日 下午2:08:412007/10/20
收件者:

"Mueding" <mue...@web.de> schrieb im Newsbeitrag

Hallo,

teste mal das Download-Programm Orbit

http://www.orbitdownloader.com/

hat bei vor kurzem noch bei Kerners Köchen funktioniert.

Viele Grüße

Horst

訊息已遭刪除
訊息已遭刪除

Beate Goebel

未讀,
2007年10月21日 上午9:09:312007/10/21
收件者:
Wolfgang Schwanke schrieb am Sonntag, 21.10. 2007, 14:17:

> "Sebastian Agerer" <agi...@googlemail.com> wrote

> 6. Die mms:// URL gibst Du einem Tool zu fressen, das damit umgehen
> kann. Es gibt dafür diverse freie Anwendungen, ich benutze "mmsclient"
> unter Linux. Es gibt auch "gmms" für Windows.

VLC kann das auch. Den Stream dann in eine Dateispeichern. VLC kann beim
Speichern gleich in *.mpg kodieren.

Beate

--
"Lies, was ich meine, nicht, was ich schreibe."
[Urs [Ayahuasca] Traenkner in d.a.a]

0 則新訊息