Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Noch ein Topfield Twin SAT-Receicer TF5000PVR

0 views
Skip to first unread message

Dieter Paulsen

unread,
Jul 27, 2010, 9:06:26 AM7/27/10
to
Wegen Umstieg auf die Dream DM8000 verkaufe ich:

Twin-Receiver TF5000PVR mit 120GB Festplatte für 100,-€ + 4,-€
Versandkosten.
Zustand: Einwandfrei, ohne Beschädigungen mit installiertem 3PG,
MP3-Bild-Video--Player mit allem TF-Zubehör.

Anfragen an: depau ät arcor Punkt de

Standpunkt: Raum Kiel, bei Abholung Vorführung möglich


Bernd Ohm

unread,
Jul 27, 2010, 12:37:32 PM7/27/10
to
Am 27.07.2010 15:06, schrieb Dieter Paulsen:

> Wegen Umstieg auf die Dream DM8000 verkaufe ich:

Würdest Du das< bitte hier unterlassen!?

*.kaufrausch oder ähnliche NGs existieren.


kopfschüttelnd, BEN

Thorsten Neuhoff

unread,
Jul 28, 2010, 8:36:12 AM7/28/10
to

Hmm, ich wüsste nicht, warum gelegentliche (!) Verkaufs-Angebote hier
verboten sein sollten!
Sollte es irgendwo einen entsprechenden Passus geben, mal bitte kurz Link
angeben.

Ansonsten hätte Dieter den Betreff eindeutiger mit "Verkaufe:", "[V]" o.ä.
kennzeichnen sollen. ;-)

kopfnickend, Thorsten
ö_Ö

--
Erstellt mit Operas revolutionärem E-Mail-Modul: http://www.opera.com/mail/

Bernd Ohm

unread,
Jul 28, 2010, 9:39:53 AM7/28/10
to
> Hmm, ich wüsste nicht, warum gelegentliche (!) Verkaufs-Angebote hier
> verboten sein sollten!

Wie viel ist denn "gelegentlich"?

Und "verboten" ist im Usenet erstmal nichts.
Es ist nur nicht sinnvoll.
Denn es gibt markt-, fundgrube-, kaufrausch- usw. usf.

> Sollte es irgendwo einen entsprechenden Passus geben, mal bitte kurz
> Link angeben.

Es gibt die Charta:

"de.rec.tv.technik
Geraete und Technik fuer Fernsehen und Video.

Diese Newsgruppe dient der Diskussion über Geräte zur Bildaufnahme,
-empfang und -wiedergabe, insbesondere Fernsehgeräte, Projektoren,
AV-Receiver, Satellitenempfangsanlagen, Set-Top-Boxen, Videorecorder,
LD-Player, DVD-Player und Camcorder sowie der zugrundeliegenden Normen
und Standards (PAL, PalPlus, DVB, DVD, VHS, MPEG, Dolby Digital,
Teletext, Macrovision etc.). Diskussionen mit inhaltlichen Aspekten
sollten in geeigneteren Gruppen geführt werden."


bis denn, BEN

Andreas Bockelmann

unread,
Jul 29, 2010, 4:51:52 AM7/29/10
to
Thorsten Neuhoff schrieb:

> Hmm, ich wüsste nicht, warum gelegentliche (!) Verkaufs-Angebote hier
> verboten sein sollten!

Verboten ist zu viel gesagt, aber sie sind hier grundsätzlich
themenfremd und damit unerwünscht. Verkaufsangebote außerhalb der
Markt-Gruppen sind grundsätzlich SPAM!

--
Mit freundlichen Grüßen | /"\ ASCII RIBBON CAMPAIGN |
Andreas Bockelmann | \ / KEIN HTML IN E-MAIL |
F/V +49-3221-1143516 | X UND USENET-GRUPPEN |
| / \ www.asciiribbon.org |

0 new messages