Kann mir jemand von Euch sagen, wo ich gelb-grüne Vorhänge mit
Maiskolben drauf kriegen? Such schon seit geraumer Zeit für meine Küche,
bi aber noch nicht fündig geworden! Stoff würde auch reichen, kann man
dann ja selber nähen...
Danke
Michael
> Kann mir jemand von Euch sagen, wo ich gelb-grüne Vorhänge mit
> Maiskolben drauf kriegen?
Tut mir leid, ich kann da nicht helfen. Es gibt ja nicht einmal das
Geschirr mit den Hühnern drauf im Handel.
Eigentlich seltsam, daß die Produktplazierungsindustrie diesen Bereich
schon seit Jahren vernachlässigt.
Jo
--
Auf zum Atem!
Das Geschirr könnte man sich aber leicht selber machen, mit
Porzellanfarben! Sowas soll ganz gut funktionieren...
Aber Stoffdruck ist mir noch immer ein Rätsel!
> Das Geschirr könnte man sich aber leicht selber machen, mit
> Porzellanfarben! Sowas soll ganz gut funktionieren...
> Aber Stoffdruck ist mir noch immer ein Rätsel!
Ob das eine T-Shirtdruckerei ggf. hinbekommt?
Guido
Wahrscheinlich schon, aber für welchen Preis??? Geht hier immerhin um
einige Dutzend Maiskolben und nicht nur um ein einzelnes Motiv!
Hat sonst keiner ne Idee? Ich such echt schon ne ganze Zeit...
Bin für jeden Vorschlag dankbar!
Hab mal kurz gegoogelt und folgendes gefunden:
http://www.giddygirlie.com/sew.htm (da unter "Corn Curtains")
Ich meine, das ganze sieht vielleicht nicht soo schön aus, aber für ein
kleineres Küchenfenster und mit der richtigen Farbe im Hintergrund ist
das schon wieder was ganz anderes.
Gruß,
Marcus
> Hab mal kurz gegoogelt und folgendes gefunden:
> http://www.giddygirlie.com/sew.htm (da unter "Corn Curtains")
>
> Ich meine, das ganze sieht vielleicht nicht soo schön aus, aber für ein
> kleineres Küchenfenster und mit der richtigen Farbe im Hintergrund ist
> das schon wieder was ganz anderes.
Die Idee ist schonmal nicht schlecht... Bisher imho die Beste!
Bin aber weiterhin für tolle Ideen offen!
Naja, auch wenn man manchen Teilnehmern der NG eine gewisse
Seltsamheit nachsagen könnte, sind wir in erster Linie doch
immer noch Fans einer Cartoonserie und nicht sämtlicher
Einrichtungsgegenstände die darin vorkommen :-)
de.etc.Haushalt hat da vielleicht die kompetenteren Ansprechpartner.
Oder du könntest eine email an einen Stoffhändler schreiben.
Oder falls du zu den Verrückten gehörst die ab und zu das Haus
verlassen schau doch mal in nem normalen Stoffladen vorbei...
grüße.
.marc
In EINEM??? Ich glaub, ich war schon in ZEHN :-) !!!
Und Stoff mit Maiskolben hab ich leider noch nicht gefunden...
Dann natürlich sorry für die Anmassung und eiterhin viel Glück beim
suchen :-)
gruß.
.marc
Hier ein Link, wo wir die Bilder hochgeladen haben:
http://www.maggied.de/index.php?page=Thread&threadID=11665
Wenn uns jemand genug bieten würde, könnte man nochmal so eine Übung durchziehen! Ansonsten heisst es: viel Spass beim Selberbasteln!
Liebe Grüsse
Eure
Marge B.S.