http://29.media.tumblr.com/tumblr_l6g2qcu27I1qzpwi0o1_500.jpg
und sehe, daß´heute eigentlich die Hochzeit von Lisa wäre.
Jo, Christian dankend...-- We do!
D'oh!
Gut, dass wenigstens einer aufgepasst hat.
mfG Olli
GrüßeBard