Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

742 Evergreen Terrace als Wandschmuck

47 views
Skip to first unread message

Florian Bruecher

unread,
Feb 20, 2012, 5:45:37 AM2/20/12
to
Moin,

vor ein paar Wochen hatten einige von uns die Chance, zuzugreifen, als
signierte und nummerierte Drucke von Tim Doyles Serie "Unreal Estate"
verkauft wurden. Erwartungsgemaess waren diese nach wenigen Stunden
ausverkauft.

<http://store.spoke-art.com/category/tim-doyle-s-unreal-estate>

Heute wurde nun noch ein weiteres, bisher unveröffentlichtes Motiv (die
742 Evergreen Terrace) bekanntgegeben. Bis Mittwochmorgen um 9 Uhr kann
man es bestellen - daran wird dann die Auflage festgemacht.

-Florian

--
PGP Key ID: 0xC52549E5

Atlan Gonozal

unread,
Feb 21, 2012, 3:03:57 AM2/21/12
to
"Florian Bruecher" schrieb im Newsbeitrag
news:jht88h$49n$1...@news.albasani.net...
Was es alles gibt... man muss den Stil allerdings mögen. Danke für den Tipp.

Gruß, Karsten

Timanfaya - Verschollen in den Feuerbergen - Das Buch zum Spiel! -
http://www.amazon.de/Timanfaya-Verschollen-Feuerbergen-Karsten-Heimer/dp/3837090981/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I2O76NG8SO5E91&colid=3HL23WK5MRNW

Florian Bruecher

unread,
Feb 21, 2012, 6:07:04 AM2/21/12
to
Hallo Karsten,

schau dir das mal an:
http://www.afaik.de/usenet/faq/zitieren/

(Antwort an alle ist Absicht, kann nicht schaden :))

-Florian

Kai Gebhardt

unread,
Feb 21, 2012, 5:45:18 PM2/21/12
to
Florian Bruecher schrieb:

>vor ein paar Wochen hatten einige von uns die Chance, zuzugreifen, als
>signierte und nummerierte Drucke von Tim Doyles Serie "Unreal Estate"
>verkauft wurden. Erwartungsgemaess waren diese nach wenigen Stunden
>ausverkauft.

Und welches hast du ergattert?

><http://store.spoke-art.com/category/tim-doyle-s-unreal-estate>
>
>Heute wurde nun noch ein weiteres, bisher unveröffentlichtes Motiv (die
>742 Evergreen Terrace) bekanntgegeben. Bis Mittwochmorgen um 9 Uhr kann
>man es bestellen - daran wird dann die Auflage festgemacht.

Das Motiv gefällt mir tatsächlich, aber aufgehängt würde es bei uns
wohl nie, sonst wäre der Ärger vorprogrammiert. :-)

Kai

Atlan Gonozal

unread,
Feb 22, 2012, 2:57:38 AM2/22/12
to
"Florian Bruecher" schrieb im Newsbeitrag
news:jhvtsn$5l1$1...@news.albasani.net...
Ich weiß schon, dass ich falsch zitiere und zu meiner Entschuldigung führe
ich zwei Gründe an:

- MS hat es geschafft, mit "Live Mail" den Newsreader noch schlechter zu
machen, es fehlt jetzt sogar die Möglichkeit, Zitate einzurücken (oder ich
bin zu doof, kann auch sein)
- Mein Newsaufkommen ist so niedrig, dass es auf gutes Zitieren nicht mehr
ankommt.

Mike Grantz

unread,
Feb 22, 2012, 9:15:42 AM2/22/12
to
On 21.02.2012 23:45, Kai Gebhardt wrote:

> Das Motiv gefällt mir tatsächlich, aber aufgehängt würde es bei uns
> wohl nie, sonst wäre der Ärger vorprogrammiert. :-)

http://cache1.bigcartel.com/product_images/52979827/DoyleMoes.jpg

Starring: Blinky!

Florian Bruecher

unread,
Feb 22, 2012, 2:12:06 PM2/22/12
to
Kai Gebhardt schrieb:
>> vor ein paar Wochen hatten einige von uns die Chance, zuzugreifen, als
>> signierte und nummerierte Drucke von Tim Doyles Serie "Unreal Estate"
>> verkauft wurden. Erwartungsgemaess waren diese nach wenigen Stunden
>> ausverkauft.
>
> Und welches hast du ergattert?

Ich bestellte Night Falls on the SNPP, Amanda Hugginkiss, The Big Salad
und 10 Cents Gets You Nuts. Ich warte allerdings noch immer auf die
Lieferung *grml*

> Das Motiv gefällt mir tatsächlich, aber aufgehängt würde es bei uns
> wohl nie, sonst wäre der Ärger vorprogrammiert. :-)

Da muss man einfach mal Mann sein und auf den Tisch haun (für
eventu^Wgarantierte Nebenwirkungen übernehme ich keine Verantwortung :-) )

Kai Gebhardt

unread,
Feb 22, 2012, 3:27:00 PM2/22/12
to
Florian Bruecher schrieb:

>Kai Gebhardt schrieb:
>> Und welches hast du ergattert?
>
>Ich bestellte Night Falls on the SNPP, Amanda Hugginkiss, The Big Salad
>und 10 Cents Gets You Nuts. Ich warte allerdings noch immer auf die
>Lieferung *grml*

Mmh, alles sehr nette Motive, besonders Amanda Hugginkiss gefällt mir.
Nicht nur wegen Blinky.

>> Das Motiv gefällt mir tatsächlich, aber aufgehängt würde es bei uns
>> wohl nie, sonst wäre der Ärger vorprogrammiert. :-)
>
>Da muss man einfach mal Mann sein und auf den Tisch haun (für
>eventu^Wgarantierte Nebenwirkungen übernehme ich keine Verantwortung :-) )

... und wenn dann nicht einmal geliefert wird, wäre ich noch mehr
dran. ;-)

Wenn es irgendwann ein Motiv "Frank Grimes in Barts Factory" gibt,
dann schlage ich zu!

Kai

Florian Bruecher

unread,
Feb 23, 2012, 10:23:07 AM2/23/12
to
Kai Gebhardt schrieb:
> Mmh, alles sehr nette Motive, besonders Amanda Hugginkiss gefällt mir.
> Nicht nur wegen Blinky.

LOL! Den hatte ich noch gar nicht bemerkt, danke :)

Kai Gebhardt

unread,
Feb 23, 2012, 5:14:46 PM2/23/12
to
Florian Bruecher schrieb:

>Kai Gebhardt schrieb:
>> Mmh, alles sehr nette Motive, besonders Amanda Hugginkiss gefällt mir.
>> Nicht nur wegen Blinky.
>
>LOL! Den hatte ich noch gar nicht bemerkt, danke :)

Der Dank gebührt Mike, ich hätte ihn auch nicht auf den 1. Blick
erblickt. :)

Kai

Florian Bruecher

unread,
Feb 23, 2012, 6:02:41 PM2/23/12
to
Kai Gebhardt schrieb:
>>> Mmh, alles sehr nette Motive, besonders Amanda Hugginkiss gefällt mir.
>>> Nicht nur wegen Blinky.
>>
>> LOL! Den hatte ich noch gar nicht bemerkt, danke :)
>
> Der Dank gebührt Mike, ich hätte ihn auch nicht auf den 1. Blick
> erblickt. :)

Ah, richtig.
Danke Mike ;)
0 new messages