Wunschliste Serien

Torsten Kracke

dies soll eine Liste mit Serien werden, die schon laenger oder trotz hohen
Alters noch ueberhaupt nicht im dt. Fernsehen liefen, an deren Ausstrahlung
aber Interesse besteht. Mini-Sender wie TV-Muenchen, oder Pay-TV wie DF1
zaehle ich dabei nicht mit.
Wer weiss, vielleicht lesen hier Programmredaktionen von TV-Sendern mit
(wenn nicht hier, wo dann?). Ergaenzungen per Mail.

Serie Nennungen

Tripods - Die dreibeinigen Herrscher 29

Dr. Who 15

The Twilight Zone (1985) - Unbekannte Dimensionen 14

The Invaders - Invasion von der Wega 13

The Twilight Zone (1959) - Unwahrscheinliche Geschichten 11
Misfits of Science - Die Spezialisten unterwegs 11
Die Muppet-Show 11

The Prisoner - Nummer Sechs 9
Quantum Leap - Zurueck in die Vergangenheit 9
Mr. Terrific/Stanley Beamish - Immer wenn er Pillen nahm 9
Monty Python's Flying Circus (englische Fassung) 9
Percy Stuart 9

Twin Peaks 8
Addams Family 8

Graf Yoster gibt sich die Ehre 7
Simon & Simon 7
My Favorite Martian - Mein Onkel vom Mars 7
Pat und Patachon 7

The Equalizer - Der Schutzengel von New York 6
Die Rebellen vom Liang Sha Po 6

Red Dwarf 5
Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten 5
Soap - Soap - Trautes Heim 5
Black Adder 5
Der Fahnder (Original mit Klaus Wennemann) 5
Max Headroom 5
Michael Strogoff 5
Arpad der Zigeuner 5
Treasure Island - Die Schatzinsel 5
Schwarz-Rot-Gold 5
Department S. 5
Sandokan, der Tiger von Malaysia 5

The Outer Limits (1963) 4
Nero Wolfe 4
Jason King 4
Stingray 4
Murphy Brown 4
Gilligan's Island 4
Upstairs, Downstairs - Das Haus am Eaton Place 4
Hercule Poirot 4
The adventures of Hiram Holiday - Hiram Holliday 4
Auf der Flucht 4
OK S.R.I 4

Die Krimistunde 3
Family - Eine amerikanische Familie 3
The Invisible Man - Der Unsichtbare 3
Run buddy run - Renn Buddy renn 3
Yancey Derringer 3
Ripcord - Sprung aus den Wolken 3
Mini Max 3
Welcome back, Kotter 3
Strandpiraten 3
Starman - Der Mann vom anderen Stern 3
Jack Holborne 3
Kindred: The Embraced - Clan der Vampire 3
Kottan ermittelt 3
Petrocelli 3
Silas 3
Task Force Police 3
Blakes Seven 3

Wings - Ueberflieger 2
Maigret - Kommissar Maigret 2
Frei geboren 2
Taxi 2
Spencers Piloten 2
My Two Dads - Ein Vater zuviel 2
Die Globetrotter 2
Der Bumerang 2
Bronco 2
Gene Bradley 2
Parole Chicago 2
Sheriff Cade 2
Ferris Bueller 2
Perry Mason 2
Sherlock Holmes 2
Kli-Kla-Klawitter 2
Doogie Howser, M.D. 2
Mein lieber John 2
Dr. H. C. Caesar 2
Emm-wie-Meikel 2
Full House - Rags to Riches 2
Ein Duke kommt selten allein 2
Rawhide - 1000 Meilen Staub 2
Der Seewolf 2
The Chief 2
Six Million Dollar Man - Der 6-Millionen-Dollar-Mann 2
Miss Marple 2
Stahlnetz 2
Die Hoehlenkinder 2
Van der Valk 2
Poldark 2
Catweazle 2

Night Gallery - Und die Alptraeume gehen weiter 1
Union Pacific 1
Rin Tin Tin 1
Die Haie 1
Der Schatz der 13 Haeuser 1
Das Fort der 1000 Kisten 1
Geheimnisvolles K-13 1
Car 54 - where are you? Wagen 54, bitte melden! 1
Der Geist und Mrs. Muir 1
Rom ist in der kleinsten Huette 1
Die lieben Verwandten 1
Spionin wider Willen 1
Mann halt die Luft an 1
Semesterferien 1
Die Maedchen aus dem Weltraum 1
Pater Brown 1
Nonni & Manni 1
A Touch Of Frost 1
Die Firma Hesselbach 1
Inspector Dalgliesh 1
Inspector Morse 1
Spitting Image 1
Taggart 1
The Inspector Alleyn Mysteries 1
The New Statesman 1
The Ruth-Rendell-Mysteries 1
Thunderbirds 1
Muenchner Gschichten 1
Der ganz normale Wahnsinn 1
Bionic Woman - Die 7-Millionen-Dollar-Frau 1
Plumpaquatsch 1
Nachtschicht mit John 1
Galaxy Rangers 1
I Love Lucy 1
In bester Gesellschaft 1
Hardcastle & McCormick 1
Die Rueckkehr zur Schatzinsel 1
Die Brueder Loewenherz 1
Voyagers! - Zeitreisende 1
Familie Heinz Becker (ab 1. Staffel) 1
Maude 1
Caroline in the City 1
Reasonable Doubts - Die Staatsanwaeltin und ihr Cop 1
Sheriff Cade 1
Seven Brides for Seven Brothers 1
Alle meine Babies 1
Bistro, Bistro 1
Das Krankenhaus am Rande der Stadt 1
Die Schadoks 1
Belphegor 1
Losberg 1
Motzki 1
Puppenspiel der kleinen Buehne 1
Die Onedin Linie 1
Zwei Jahre Ferien 1
PSI 1
Mork and Mindy - Mork vom Ork 1
Immer wieder Zebulon 1
The Brady Bunch - Drei Jungen und drei Maedchen 1
Buero, Buero 1

Wilfried Paque

> Serie Nennungen

> Graf Yoster gibt sich die Ehre 7

12 Folgen, ab Dienstag, dem 19.Mai, w|chentlich 15.35, Sudwest 3

> Buero, Buero 1
26 Folgen, ab Freitag, dem 22.Mai, w|chentlich 17.oo, Nord 3

Martin Beitz

Torsten Kracke wrote:
> Starman - Der Mann vom anderen Stern 3

Was ist eigentlich mit der Folge "Fatal Flaw"? Wurde die irgendwann mal
auf deutsch ausgestrahlt?

Greusse
Martin

---
Homepage: http://www.home.pages.de/~talec
eMail: chaank....@t-online.de

Ralf Schönfeldt

In Abstimmung mit Torsten Kracke gibt es jetzt auch eine neue
Moeglichkeit, sich an der Wunschliste zu beteiligen:
Ueber das Web-Interface unter der URL:

http://privat.schlund.de/RalfsWorld/tv.html

(Die Stimmen werden an den Administrator der Liste [Torsten Kracke]
weitergeleitet und regelmaessig hier veroeffentlicht.)

--
Ralf Schoenfeldt <rschoe...@t-online.de>

Ueber 800 Videosticker sowie Links & Files fuer Amigas:
http://privat.schlund.de/RalfsWorld/

Made on Amiga

Wilfried Paque

> Was ist eigentlich mit der Folge "Fatal Flaw"? Wurde die irgendwann mal
> auf deutsch ausgestrahlt?

nein.
und warum nicht? Das steht in den Sternen... ,-)