heutige Lindenstrassenfolge

Nielsi

Ziemlich ratlos schaute ich dem anfänglichen "Silvester"-Spiel zu. Etwas
derartiges ist mit leider nicht bekannt.

Wer kennt es? Wie sind die Regeln?

Grüße

Nielsi

Hallo!
Nachdem so viel (siehe weiter unten) über Hülsch philosophiert wurde ist die
Idee mit der schmierigen Frittenschmiede ja nun ekelhaft!

Grüße

Nielsi

Oh, peinlich, zweimal dasselbe! Tschuldigung, soll nicht mehr vorkommen...

COCA

Im Artikel <84oepb$84b$1...@news02.btx.dtag.de>, "Nielsi" <nie...@hotmail.com>
schreibt:

>Wer kennt es? Wie sind die Regeln?

Ich kannte das Spiel vorher auch nicht.
Die Regeln waren aber glaube ich nicht so schwierig das sie tatsächlich weiter
erläutert werden müssten. Welchen Part hast du denn nicht verstanden?
Das Loch ins Papierbrennen oder das Schnaps trinken nachdem die Münze ins Glas
gefallen ist weil das Papier nicht mehr gehalten hat?

Natuerlich wirst DU ins Dreamland kommen, vorher musst DU aber den Garten der
Bestrafung durchqueren.

COCA wird am Ende des Garten auf dich warten.

Norbert Wiemann

Nielsi schrieb in Nachricht <84ofci$88s$1...@news02.btx.dtag.de>...

Das fehlte uns ja auch noch zu unserem Glück. Olaf macht mit seiner Tussi ne
Pommesbude auf, in der sich Tom und Backhaus ne Mantaplatte teilen und in dr
die Kling hoffentlich endlich über ranziges Frittenfett ausrutscht und auf
ihr faschistuides Schandmaul fällt.

Andreas Riese

N> Ziemlich ratlos schaute ich dem anfänglichen "Silvester"-Spiel zu. Etwas
N> derartiges ist mit leider nicht bekannt.

N> Wer kennt es? Wie sind die Regeln?

Hmm. Laß mich raten: Jeder muß mit der Zigarette ein Loch ins Papier
brennen. Derjenige, bei dem die Münze ins Behältnis fällt, muß einen
Schnaps trinken.
Zenker hat öfter verloren :-) (Siehe Szene in Käthes Theater)

Andreas
--
+ mailto:a...@andreas-riese.de | http://www.andreas-riese.de +
+ "Real Life (TM) is a multi user dungeon you enter by logging off" +

Stephan Heinemann

Norbert Wiemann <abakus-e...@t-online.de> schrieb in im Newsbeitrag:
84q2tb$bkf$1...@news00.btx.dtag.de...

> [...]
dr
> die Kling hoffentlich endlich über ranziges Frittenfett ausrutscht und auf

Was ist denn faschistuid im Gegensatz zu faschistisch???
Stephan

Susanne Hosek

Habt ihr das nie gespielt? Wir haben die Zigaretten-Plastikhülle verwendet, bis
jemand meinte, man atme dann das Plastik ein und das wäre schrecklich ungesund,
also noch um einiges ungesünder als ganz normale Zigaretten zu rauchen.
Grüße
Susanne

Kerstin Kliß

Stephan Heinemann <Stephan....@gmx.de> schrieb in im Newsbeitrag: 84qcga$a10$1...@sunu789.rz.ruhr-uni-bochum.de...

> Was ist denn faschistuid im Gegensatz zu faschistisch???

Faschistisch bedeutet 'den Faschismus betreffend' , faschist_o_id bedeutet 'dem Faschismus ähnlich'.

Kerstin

Norbert Kempinski

Susanne Hosek <su...@magnet.at> schrieb in im Newsbeitrag:
3870EBD7...@magnet.at...

> [...]
ungesund,
> also noch um einiges ungesünder als ganz normale Zigaretten zu rauchen.

Also wir haben das immer mit Servietten gespielt. Und die Raucher sollen
sich nicht so anstellen.

Gruß
Norbert (Nichtraucher)

Marco Bruchmann

On Mon, 3 Jan 2000 13:25:52 +0100, Stephan Heinemann
<Stephan....@gmx.de> wrote:

> Was ist denn faschistuid im Gegensatz zu faschistisch???

Falsch. :-))

Das Wort heißt "faschistoid" und wird im Duden als "dem Faschismus
ähnlich" definiert.

f'up2 de.etc.sprache.deutsch

--
Marco Bruchmann -*- jax...@fate.ohz.north.de

Thomas Naumann

Hy,

das ist scho verdammt lange her,immer nur ein Loch einbrennen.
Wenn die Münze fällt,hat man verloren.

Cu
Thomas

Der Onlineshop fuer