Neues Katzenforum

Sven u. Petra

Hallo liebe lokale Katzenliebhaber...

Ich habe diese Gruppe heute neu bestellt, wußte gar nicht das es die gibt
:-)
Daher möchte ich hier auch nochmal mein Posting los werden, denn hier passt
es
natürlich super her.

Wir haben unser neues Forum online, und wollten es euch einmal vorstellen.
Schaut doch mal vorbei, ihr werdet begeistert sein.
Es ist ein sehr vielseitiges Forum, ein Chat, eine Usergalerie sowie
ein virtueller Tierfriedhof ist integriert.
Wir würden uns freuen wenn Ihr einmal vorbeischaut.

http://www.norwegische-waldkatzen.de

Dort dann auf Forum....oder eben auf Homepage, ganz wie ihr möchtet.

Es wäre nett wenn ihr hier ein kleines Feedback abgeben würdet,
da uns sehr interessiert wie euch das ganze gefällt.

Liebe Grüße aus dem schoenen Schleswig Holstein
Sven und Peti Backhaus Zuechter norwegischer Waldkatzen
[Die Nierotter] http://www.nierott-castle.de

Sabine Dem

Sven u. Petra wrote:

> Es wäre nett wenn ihr hier ein kleines Feedback abgeben würdet,
> da uns sehr interessiert wie euch das ganze gefällt.

Eure Katzen sind sehr schön, eine herziger als die nächste, ich könnte mich
gar nicht entscheiden. :-) Das Freigehege ist toll und erst das Aquarium.

Apropos, tragt doch ins From-Feld noch euren Nachnamen ein.

--
Servus, Sabine

Meine Katzen, Katzenbalkon, Meerschweinchen, Käfigbau, Gastkatzen:
http://beasties.blaubeer.at

Sven u. Petra

> [...]
> gar nicht entscheiden. :-) Das Freigehege ist toll und erst das Aquarium.
>
> Apropos, tragt doch ins From-Feld noch euren Nachnamen ein.

Danke sehr, das geht runter wie Öl :-)

Gruß

Sven und Peti Backhaus

Sabine Dem

Sven u. Petra wrote:

> Danke sehr, das geht runter wie Öl :-)

Ehre, wem Ehre gebührt. ;-)

Sven u. Petra Backhaus

Ist denn jemand von euch hier unter den vielen Neuanmeldungen dabei ?
Inzwischen sind wir bei über 150 Usern angekommen, und es macht einen
riesen Spass