2. Versuch: Tanzpartnerin von Taxitanz-Agentur gesucht

0 Aufrufe
Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Ulrich

ungelesen,
11.01.2001, 17:33:2011.01.01
an
Hallo,
auf mein letztes Posting habe ich viele Bewerbungen von Herren erhalten,
vielen Dank, ich freue mich für jeden, der/die mitmachen will,

aber speziell für die mir vorliegende Anfrage eines Geschäftsmannes,
der Mitte Februar in Berlin ausgehen (statt im Hotel rumhocken) will,
habe ich noch keine Tänzerin gefunden (Alter 30+)

Bitte leitet das Posting an eine Bekannte in Berlin weiter!

Hier nochmal meine Anfrage:

Stellen Sie sich vor, es kommt ein Geschäftsmann nach Berlin...
Würden Sie mit Ihm zum Tanzen (Fox Standard, Cha Cha) ausgehen?
Wir suchen dringend eine weibliche Begleiterin
für einen Schweitzer Geschäftsmann.
Termin: Mitte Februar,
genauer Termin steht noch nicht fest.

Wir vermitteln nur seriöse Tanzbegleitung!
Überzeugen Sie sich selbst,
lesen Sie unsere Homepage,
rufen Sie uns an!

Für weitere Informationen unbedingt lesen:

www.cash4dance.de
bzw.
www.taxitanz.de

Mit freundlichen Grüßen,
U. Greiner

Christoph Bonitz

ungelesen,
12.01.2001, 14:58:2212.01.01
an
Hallo Ulrich ohne Realname,

On Thu, 11 Jan 2001 23:33:20 +0100, "Ulrich" <webm...@taxitanz.de>
wrote:

>Bitte leitet das Posting an eine Bekannte in Berlin weiter!

Aber klar doch - dass ich auf die Idee nicht früher gekommen bin!
Werde ich sofort tun, jetzt, da du das zweite Mal gespammt hast.

>Hier nochmal meine Anfrage:

Du sollst das Selbe nicht mehrmals posten. Die Information wird
dadurch nicht mehr.
> [...]
Du sollst das Selbe nicht mehrmals posten. Die Information wird
dadurch nicht mehr.

> Wir vermitteln nur seriöse Tanzbegleitung!

In die de.rec.* Hierarchie gehören keine kommerziellen Postings.
Speziell nicht zweimal.

Gerne - schon passiert.
Ich habe eine mild formulierte Beschwerde geschickt, mit der Bitte,
dich _nicht_ sofort zu sperren, da ich dir ob deiner amateurhaften
Websites einfach nur Unprofessionalität zutraue, keinen bösen Willen.
Lies bitte _unbedingt_ <news:de.newusers.infos> , um weitere
Complaints von anderen Leuten (und damit grobe Probleme mit deinem
ISP) In Zukunft zu verhindern.

mfg,
Christoph
--