Porridge 08/KW 45 & 46

Till 'porridge' Sawala

Da ich letzten Sonntag 'zu Hause' war, gibts heute zwei auf einen Streich.

> Was/Wie habt ihr letzte Woche trainiert?

Mo: -
Di: 22 [1]
Mi: 11 [2]
Do: -
Fr: 8 [3]
Sa: -
So: 11

Mo: 8
Di: 10 [4]
Mi: 15 [5]
Do: 16
Fr: 15
Sa: 11 [6]
So: 12

[1] Die letzten 10 km auf Asphalt, und ich merke, dass mir das bei so langen Läufen noch nicht gut bekommt.
[2] Faul mit dem Fahrrad zum Lauftreff gefahren und dort von Heldentaten berichtet :)
[3] Eine schnelle Runde morgens früh.
[4] So eine Art Fahrtspiel. Persönliche Bestzeit im Bürgerpark Bremerhaven: Eine Runde (Adolf-Hoff-Weg) in 8:23, allerdings war es nicht die erste. Wer bietet mehr?
[5] Lauftreff, diesmal wieder mit Anlauf
[6] Warmlaufen, 4*2000 mit je drei Minuten Trabpause. Eigentlich war 4'00 geplant, hat aber nicht ganz geklappt (7:58, 7:58, 8:02, 8:06). Aber ich hab gleich mehrere Ausreden parat, Wind, lange Hose, 7 Tage in Folge gelaufen... Also kein Grund zur Panik :)

> Wochen-/Jahreskilometer?

Puh! Wenn man jeden Tag läuft, kommt ganz schön was zusammen :)
Fühlt sich alles gut an, morgen ist trotzdem Pause.

> Seid ihr zufrieden mit dem Ablauf und der Entwicklung?

Ja.

> Was sind Eure nächsten sportlichen Ziele?

23.11. Ostparklauf (10km): Mal sehen
Ismaninger Winterlaufserie 2008/2009:
12.8 km in 52:00 (?!), 16.8 km in 1:10, HM: ankommen
21.12. Vorsilvesterlauf Bremerhaven (10km): Spaß haben

> Wie lange lauft ihr schon bzw. was sind eure aktuellen Bestzeiten?

Seit September 2007 regelmäßig

5.6 km 22:37 (7.7.08)
10 km 40:06 (12.10.08)
13.0 km 52:12 (2.11.08)