Gruß
Gubi
--
Rainer Gubanski
gu...@squirrel.han.de
Naja, erstmal werden Wölkchen und Wolke die üblichen Verdächtigen genug
beschäftigen, vermute ich.
Oder findet sich eine andere Orga?
Tegernbach hat noch was frei im Oktober, in Reimlingen kann ich erst
morgen (Mittwoch) anfragen.
So, Reimlingen hätte im Oktober noch am ersten Wochenende was frei -
andere Monate gibt's natürlich auch.
Also, ich würde was organisieren, wäre halt in Bayern - Eure
Entscheidung ;-)
Dominic schrieb:
> Reimlingen hätte im Oktober noch am ersten Wochenende was frei
Bitte, nicht immer an meinem *Beeb*, wenn er auf ein langes WE fällt
mecker ich ja nicht, dieses Jahr aber schon!
_Mecker_
Bitte, bitte, nicht!
RdGkA
Dominic wrote:
>> Tegernbach hat noch was frei im Oktober, in Reimlingen kann ich erst
>> morgen (Mittwoch) anfragen.
> So, Reimlingen hätte im Oktober noch am ersten Wochenende was frei -
> andere Monate gibt's natürlich auch.
> Also, ich würde was organisieren, wäre halt in Bayern - Eure
> Entscheidung ;-)
Bayern ist super, muss ich hoffentlich nicht so weit fahren. Aber wie
bringe ich meinen ganzen Spielekram auf dem Motorrad da hin?
Hasta lügo
Kaspi
--
drsrm0.06 Cd3o3 t3 L3 spsmds16 d1 SsCP,otherhSRfDSAn16
Rmo,f,l,cwo,clcro,c A3 Dr3w2 T* W4 a5 C#NO# xsmr1 E6 Vm GzP,c,fsp,Hgr
pmISTPinhrz1b20.8 I1 r2 va2 XDPSIPAF2 muDPSIPAF2 lpEsT
Wie sieht es aus: Lohnt es sich noch, darüber nachzudenken, eine Brücke
über Fronleichnam (11.06.) zu bilden? Wäre da noch eins der Häuser zu
bekommen?
Grüße
Thomas
Thomas Balls-Thies wrote:
> Wie sieht es aus: Lohnt es sich noch, darüber nachzudenken, eine Brücke
> über Fronleichnam (11.06.) zu bilden? Wäre da noch eins der Häuser zu
> bekommen?
Ist das nicht ein bisschen nah an der Wolke und am Wölkchen dran?
Thomas
Am 18.02.2009 20:03 schrieb Dominic:
> Also, ich würde was organisieren, wäre halt in Bayern - Eure
> Entscheidung ;-)
Die Entscheidung ist doch schon längst gefallen, als alle Anderen bei
der Freiwilligenfrage einen Schritt zurück machten. Such dir ein Haus
aus und sag uns hier Bescheid.
Ich persönlich würde einen Termin im September, November oder Dezember
bevorzugen.
MfG
Stefan
--
Every door's got 'em.
- SR TCG Card: Maglocks
Entweder machen wir Selbstverpflegung oder Fremdverpflegung durch
angrenzende Gasthäuser, Frühstück machen wir auf jeden Fall selber.
Getränke gibt's vom Haus, die Preise waren bisher fair, da sollte sich
nichts geändert haben.
Über den Daumen gepeilt wären das, bei Fremdverpflegung, um die 40Euro
pro Nase; sollten wir das Haus voll bekommen, können wir sogar noch
mit dem Preis runtergehen oder noch ein paar mehr Gimmicks
einbringen ;-)
Wie machen wir das mit der Anmeldung?
Näheres folgt...
Ist das das Haus im größten Meteoritenkrater Europas, bei dem die
Belegung mit 40, 23(!) oder 17(!) Leuten möglich ist?
Grüße,
Dominik
Dominic schrieb:
> Wie machen wir das mit der Anmeldung?
Das würde ich wieder über die Webseite machen. Die nächsten zwei Wochen
komme ich aber nicht zum einrichten.
Daniela
Wie kommt man da hin mit Bahn und Bus? Bahn.de findet Reimlingen gar nicht.
Gruß
Vermutlich nur mit Shuttledienst oder Taxi von Nördlingen her, wenn ich
mir die Karte so ansehe.
Jedenfalls kostet Übernachtung für Erwachsene unbestätigten
#drsrm-Gerüchten zufolge 42 Euro...
Wo muss ich unterschreiben?
RdGkA
- Ja, Shuttledienst zu Nördlingen, Fahrt etwa zehn Minuten
- Ja, das Haus hat die Option 17, 23, 40 Personen, ich habe für 40
gebucht, damit wir unsere Ruhe haben. Ob und wie wir das vollbekommen
werden wir sehen, aber da mir die drsrm-Cons bisher nicht als Exklusiv-
Veranstaltungen aufgefallen sind, sollte das mal gar kein Problem
sein ;-)
- Der Preis beruht auf der Annahme, daß wir 30 Leute zusammenbekommen
und nur das Frühstück selber leisten - auf jeden Einzelnen kommen also
noch Fahrtkosten und Verpflegungskosten dazu. Es gibt zwei Küchen, man
kann also tatsächlich auch für alle kochen, hat die letzten Jahre gut
funktioniert - dieser Punkt wäre also noch zu klären, wohl per
Anmeldeabstimmung bzw. Freiwilligenmeldung.
- Anmeldung baldower ich gerne mit Dani aus, jeder bekommt 'nen Platz,
keinen Streß - aber ich wollte den Termin schonmal gleich bekannt
gegeben haben, damit sich alle darauf einrichten können. Ich habe
selber momentan aus persönlichen Gründen wenig Zeit und Gelegenheit,
mich näher damit zu beschäftigen, das lasse ich jetzt gerne mal noch
diesen Monat liegen. Hauptsache, die Buchung ist durchgeführt.