So, die Planung schreitet voran. Das Einzige, was im Vorfeld noch zu
klären ist: Essen.
Btw: Getränke gibt`s im Haus, Wasserkocher und Kaffeemaschinen werden
sowieso durchlaufen, denke ich.
Option 1: Wir verpflegen uns selber, jeder für sich in den beiden
Küchen. (Was uns eigentlich total zersplittern würde, aber der
Vollständigkeit halber.)
Option 2: Es werden dreimal Leute aufkochen (Wir brauchen also dreimal
Küchencrews)
Option 3: Wir gehen zum Essen in die benachbarten Gasthäuser (faire
Preise, nahe)
Option 4: Wir lassen uns das Essen aus den Gasthäusern liefern. (faire
Preise, noch näher)
Option 5: Eine Kombination aus den oberen Optionen.
Mein Vorschlag wäre ja, am Donnerstag für die Ankommenden einen Imbiss
herzurichten und die anderen beiden Tage einige von uns kochen zu
lassen. Da die Gasthäuser bis zu einer Woche Vorwarnzeit benötigen ist
das für alle Mann hoch leider nicht spontan zu deichseln.
Präferenzen Eurerseits?
Dominic wrote:
> Option 4: Wir lassen uns das Essen aus den Gasthäusern liefern. (faire
> Preise, noch näher)
Das wäre meine Präferenz, weil dadurch mehr Zeit zum Zocken bleibt.
> Option 2: Es werden dreimal Leute aufkochen (Wir brauchen also dreimal
> Küchencrews)
Das ginge aber auch. Ich helfe auch gerne mit, solange ich mir kein
Rezept überlegen muss. In dem Fall besteht allerdings die Gefahr, das
irgendwas auf den Tisch kommt, was mir nicht so schmeckt. Aber darüber
würde ich hinwegsehen.
Wie ist es mit Frühstück und Abendbrot (bzw. Mittagsimbiss)?
Mal noch ne andere Frage: warum geht das schon am Donnerstag los? Im
September gibt es doch gar keine Feiertage, oder irre ich mich.
Danke für die Orga!
Hasta lügo
Kaspi
--
drsrm0.06 Cd3o3 t3 L3 spsmds16 d1 SsCP,otherhSRfDSAn16
Rmo,f,l,cwo,clcro,c A3 Dr3w2 T* W4 a5 C#NO# xsmr1 E6 Vm GzP,c,fsp,Hgr
pmISTPinhrz1b20.8 I1 r2 va2 XDPSIPAF2 muDPSIPAF2 lpEsT
Dafür.
Andreas Kasparek wrote:
>
> Dominic wrote:
>> Option 4: Wir lassen uns das Essen aus den Gasthäusern liefern. (faire
>> Preise, noch näher)
>
> Das wäre meine Präferenz, weil dadurch mehr Zeit zum Zocken bleibt.
>
AOL
> Mal noch ne andere Frage: warum geht das schon am Donnerstag los? Im
> September gibt es doch gar keine Feiertage, oder irre ich mich.
>
Ich find's eine gute Idee, auch ohne Feiertag 2,5 Tage (also von
Freitagmorgen bis Sonntagmittag) Zeit zu haben.
> Danke für die Orga!
>
Von mir auch.
Grüße
Thomas
Frühstück wird von uns gemacht, dazu ein Abendessen, das sollte
erfahrungsgemäß reichen. Suppe, Imbiss und Naschwerk zwischendrin ist
ja kein Problem.
Ciao,
Dominic
R_dGk_A
--
drsrm0.06 Cd3o3 spDs18f8 SsWFRPhD&D3fMGn74 A2 Dr4w1t2 TB6 a7 E6 Gzpge I3
lpEsM
EH: The paper was tan-colored, the ink sepia toned and of pretty good
quality.
> Option 4: Wir lassen uns das Essen aus den Gasthäusern liefern. (faire
> Preise, noch näher)
Ich bin 41 und kein armer Student. Und aus dem Küchendienstalter raus,
wenn ich Urlaub mache. :)
Kris
> Option 4: Wir lassen uns das Essen aus den Gasthäusern liefern. (faire
> Preise, noch näher)
Das wäre auch meine bevorzugte Wahl.
Ich koche zwar hin und wieder gerne mal, aber dann in eher intimen
Rahmen für maximal 4 bis 5 Leute. Sonst artet es zu sehr in Arbeit aus,
die nach der Röhrichschen These bekanntlich weitere Arbeit nach sich zieht.
Gruß,
Guido
--
drsrm0.06 Cd3o3 t3 L0 spsmds11f16 d1 SsGURPShMGfothern8
Rmo,f,lwo,f,l,clo,f,l,cro,f,l,c A2 Dr3w2t1 TX3H3B357T6D?S0s"Vir""Babylon
5" W1 a7 C#5 xsmrS E6 Vm Gzf,Fsp,o,fgr pm?iNhrz8aTeAb26,8 I1 r2 va2t2
XDPSIPAF3M5 muDPSIPAF3 iQn lpEsT
Dem schließe ich mich wohl an.
CU, Max Sinister
Ich kümmere mich dann die Tage um die Kleinigkeiten, dann kann ich
Euch nächste Woche den endgültigen Preis nennen.