sieh mal einer an:
http://dorptv.wordpress.com/2008/06/09/rpc-2008-indie-insel/
ByeIngo
In der Tat. Wird es die "Indie-Insel" eigentlich öfter geben?
Das kommt drauf an. Im Prinzip ist das Konzept frei adaptierbar,für die Hspielt und den Feencon mangelte es an Freiwilligen ohne Zeitnot.