Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Flash ist doof.

4 views
Skip to first unread message

Wuzzy

unread,
Oct 31, 2012, 10:58:47 PM10/31/12
to
Ach, Flash ist sowas von doof. Es ist propritäre Software, kackt ständig
ab, mag mein Linux nicht, läuft ständig Amok, ist verbuggt und fällt in
der Presse oft negativ durch kritische Sicherheitslücken aus. Ich benutze
Flash schon seit Monaten nicht mehr in meinem Browser. Ich habe keine
Probleme beim Browsen. :-)
Flash wird sowieso bald aussterben, weil HTML5 Flash obsolet macht.

Und hiermit komme ich zurück zum Thema. Es gibt ein schlicht gehaltenes
Tetris in HTML5, es heißt Tetris5:
http://tetris5.sourceforge.net/game.html

Und dann gibt es noch Tetrole, ebenfalls im schlichten Stil:
http://ole.im/tetris

Und Block Dream, diesmal grafisch leicht aufwändiger als die anderen
beiden:
https://aduros.com/block-dream/

Alles gefunden auf <http://html5games.com/>.

Wuzzy

unread,
Oct 31, 2012, 11:02:29 PM10/31/12
to
Sorry, obiger Post bezog sich auf Werner Tanns Antwort vom 18. August
2012 9:33 auf den Diskussionsstrang "Tetris". Bin neu hier, bitte um
Verzeihung.

K. Gebhardt

unread,
Nov 1, 2012, 2:30:50 AM11/1/12
to
Heul doch!

Ich nutze bedenkenlos und ohne Gejammer alle Technologien, die mir
ein lustvolles (Online-) Spielen verheiᅵen.

Und jetzt geh sterben, du kleiner Maschinenstᅵrmer!

Joachim Reiter

unread,
Nov 20, 2012, 7:43:20 AM11/20/12
to
On 01.11.2012 07:30 K. Gebhardt wrote:

> Heul doch!

> Ich nutze bedenkenlos und ohne Gejammer alle Technologien, die mir
> ein lustvolles (Online-) Spielen verheißen.

> Und jetzt geh sterben, du kleiner Maschinenstürmer!

Immerhin waren seine Link-Tipps hilfreich und Ziel führend betreffend der
Tetris-Nachfrage von D. Bergmann - hat sich eben einfach nur im Thread
vertan (neuen Thread gestartet), dies allerdings durch offene
Newbie-Eigenzuordnung begründet - finde ich alles OK!
Allerdings nur jm2c

--
Gruß... Joachim
0 new messages