Gruß
Max
Normalerweise einfach nur 'Ignore' (oder wars 'OK'?, oder 'Cancel'...)!
Ist ein wenig her, wo ich das auch hatte :-/
Probier einfach mal!
HTH und Gruss... Joachim
--
,--------------------------------------------------------------.
| Antworten an mich, solange nicht gewünscht oder ausdrücklich |
| gewollt nur in der jeweiligen NG, nicht per Mail!!! Danke! |
'--------------------------------------------------------------'
> ich wollte wieder einmal Siedler2 spielen und musste feststellen, dass es
> auf dem neuen PC nicht mehr läuft.
Bei mir auf XP läuft's Super mit Sound.
> Es kommt die Fehlermeldung: Com2 nicht vorhanden.
Bei mir klick ich bei der Fehlermeldung auf "Ignorieren" und <s2.exe>
startet trotzdem durch und ich klicker mit USB-Mouse.
--
"Die Trauer der Welt hat uns geführt.
Wir alle waren von Aufruhr umgeben.
Und Einsamkeit erfüllte die Herzen der Menschen."
> Maximilian Menig schrieb:
>
>> ich wollte wieder einmal Siedler2 spielen und musste feststellen,
>> dass es auf dem neuen PC nicht mehr läuft.
>
> Bei mir auf XP läuft's Super mit Sound.
>
>
>> Es kommt die Fehlermeldung: Com2 nicht vorhanden.
>
> Bei mir klick ich bei der Fehlermeldung auf "Ignorieren" und
> <s2.exe> startet trotzdem durch und ich klicker mit USB-Mouse.
Danke, das ist die Lösung. Bei OK bricht es ab und bei ignorieren klappt
es.
Vielen Dank
Max
>> Bei mir klick ich bei der Fehlermeldung auf "Ignorieren" und
>> <s2.exe> startet trotzdem durch und ich klicker mit USB-Mouse.
> Danke, das ist die Lösung. Bei OK bricht es ab und bei ignorieren klappt
> es.
Freut mich. Viel Spaß beim Siedeln, hrhr. Bekannte gucken immer recht
amüsiert, wenn der Läppi irgendwo in der Zimmer steht und Siedler˛ quasi
als interaktiver Bildschirmschoner mit Nature-Sounds fungiert. Renner
ist nachwievor das über die Wiese hoppelnde Hasilein.