Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Re: <2006-08-08> Netiquette fuer "de.*"

0 views
Skip to first unread message

Till Eulenspiegel

unread,
May 14, 2008, 10:31:33 AM5/14/08
to
On 13 Mai, 11:44, Mark Busch <masterofdesas...@netcologne.de> wrote:
> Andreas M. Kirchwitz schrieb am 09.05.2008 00:00:
>
> > Archive-name: de-newusers/netiquette
> > Posting-frequency: weekly
> > Last-modified: 2006-08-08
> > URL:http://www.kirchwitz.de/~amk/dni/netiquette
>
> >                 D I E   N E T I Q U E T T E
> >                 ===========================
>
> Ein hervorragendes Werk. Die NQ sollten sich die Pseudonymlinge
> vollständig durchlesen und wenigstens versuchen zu verstehen.

Was Netcops so alles posten...
BTW: Fachleute sehen das heutzutage anders:

www.datenschutz-bremen.de/sv_internet/anonym.php


Euer
Till


Achim Ebeling

unread,
May 14, 2008, 11:03:59 PM5/14/08
to
Till Eulenspiegel aß, oder sollte ich besser schreiben fraß, seine
eigene Scheiße um eine Wette zu gewinnen. Und das nicht nur einmal.
Ich gehe mal davon aus das du auch so veranlagt bist da du dir gerade
diesen Namen als Pseudonym ausgesucht hast.
Und dich deshalb nicht traust unter deinem richtigen Namen zu posten.
0 new messages