Grupos de Google ya no admite nuevas publicaciones ni suscripciones de Usenet. El contenido anterior sigue siendo visible.

Re: Betrug bei Online Buchung

Visto 17 veces
Saltar al primer mensaje no leído
Se ha eliminado el mensaje
Se ha eliminado el mensaje

Andreas Pavlik

no leída,
8 ene 2009, 5:02:388/1/09
On Wed, 7 Jan 2009 20:25:29 -0800 (PST), pet...@gmx.at wrote:

>Warnung: NEHMEN SIE DIESE ERNST !!!!!!!!!
>Habe am 29.03.2008 bei White Orchid nur Mailadresse www.reisen-nach-thailand.de
>(man ist Ausgeliefert) einen Flug nach Phuket für 12.01.2009 gebucht
>der auch bestätigt wurde sogar mit Sitzplatzreservierung.

Immerhin gibt es auch eine Straßenadresse, allerdings in Bangkok. Die
schon von jemand anderen gestellte Frage, warum Du den Flug nicht in
Europa gebucht hast, musst Du Dir wohl gefallen lassen. Meinst Du mit
bestätigt, dass tatsächlich eine Buchung durchgeführt wurde? Dann
müsstest Du eine Reservierungsnummer haben, mit der Du auf
einschlägigen Webseiten wie www.checkmytrip.com oder www.viewtrip.com,
eventuell auch auf der Seite der Airline festellen können, ob Deine
Reservierung noch besteht, ob Tickets (elektronische oder auf Papier)
ausgestellt wurden etc.

Andreas

--
Andreas Pavlik
Wien (Vienna), Austria

Wilko Finke

no leída,
9 ene 2009, 3:20:069/1/09
pet...@gmx.at schrieb:

> Warnung: NEHMEN SIE DIESE ERNST !!!!!!!!!

Was sagt denn

Nattika Tinney
Fa.: ASIA SPA
Herzogsfreudenweg 1
53125 Bonn

Dazu?

Viele Grüße

Wilko

chokdeemetta

no leída,
4 feb 2009, 1:15:164/2/09
On 8 Jan., 05:25, petl...@gmx.at wrote:
> Warnung: NEHMEN SIE DIESE ERNST !!!!!!!!!
> Habe am 29.03.2008 bei White Orchid nur Mailadresse  www.reisen-nach-thailand.de
> (man ist Ausgeliefert)

Ich habe eine ähnliche Erfahrung mit dem Angebot von reisen-nach-
thailand gemacht und erhalte nach wie vor den Email-Austausch mit
diesem zweifelhaften Reiseveranstalter aufrecht. Die 6 Flugtickets
wurden Ende November storniert mit dem Hinweis, dass die Rückbuchung
des Reisebetrags innerhalb der nächsten 6 Wochen erfolgt. Ein Mr Esch
ist Absender der Mails von in...@reisen-nach-thailand.de. Ich stehe
seit November mit der Staatsanwaltschaft in Bonn u. dem
Internetdienstleister (technischer Betreiber der Websites von Herrn
Tinney) in Kontakt.
Eine Linksammlung zu anderen Geschädigten von White Orchid Travel bzw.
Beschreibungen zu Gerhard Tinney´s geschäftlichen Aktivitäten habe ich
unter http://reisen-nach-thailand.blogspot.com angelegt. Halt uns doch
bitte hier im Forum auf dem Laufenden - viel Glück u. alles Gute, with
metta...

0 mensajes nuevos