Burma (Myanmar) von Ost nach West - ein Reisebericht mit Fotos

0 Aufrufe
Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Bernhard Heiser

ungelesen,
16.05.2006, 14:43:2916.05.06
an

Meine letzte Burmareise führte mich über Tachilek (Thailand) quer
durch Burma bis nach Mrauk U.

http://private.addcom.de/asiaphoto/burma/tr01_kyaingtong.htm

--
Follow me on a fantastic trip through Indochina
Travelogues and Photos from Laos, Cambodia and Burma

Bernhard Heiser

ungelesen,
16.05.2006, 14:43:2916.05.06
an

pierele

ungelesen,
17.05.2006, 02:52:2217.05.06
an
hallo,

schoene reise, schoene bilder, tolles land, freudliche einwohner

10 jahre nach mir (1996) ist am letste samstag mein sohn zuruck gekehrt
von seiner 3 wochige reisen in burma, er ist begeistert vom dem land
er war ging von yangon bis hpa-an, bagan bis inle, sitwe bis mrauk u
und zum schluss ngapali

seine fotos komme auf meine homepage nachster zeit

grus
pierele

"Reisen & Fotos" http://pier67.chez-alice.fr/
East-Turkey, Bolivia, Indonesia, Madagascar, Mexico,
Guatemala, Burma (Myanmar), Iran, Tunisia, Belgium.

"Umgebung Elsass" http://pierre.schell.free.fr
Photos Natures, Ecomusée, Vue du Ciel,
Fête du Houblon - Festival du Folklore mondial.

0 neue Nachrichten