MKT: Warnung vor schweren Erdbeben im Zeitraum zwischen 01.02.2010 und 28.02.2011.

1 view

Rüdiger Thomas

MKT: Warnung vor schweren Erdbeben im Zeitraum zwischen 01.02.2010 und
28.02.2011.

Da es mir - als Privatforscher, der im Rahmen einer eigenen,
neuartigen Physik (MKT) Forschung betreibt - in den zurückliegenden
rund 20 Monaten erfolgreich gelungen war, physikalische Potentiale für
starke Erdbeben im Voraus zu ermitteln*, und ich für den genannten
Zeitraum - vom 01.02.2010 bis zum 28.02.2011 - außerordentlich viele
und z.T. sehr starke Potentiale für Naturkatastrophen wie Erdbeben und
Tsunamis, Erdrutschen und verstärkten Vulkanismus erkenne, warne ich
hiermit vor Reisen in alle Regionen - bzw. vor einem Aufenthalt in
allen Regionen, die sich vor allem entlang der tektonischen Brüche der
Erde befinden im genannten Zeitraum.

Eine Übersicht über die gefährdeten Regionen der Welt, entlang aller
tektonischen Brüche, erhält man z.B. unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Plattentektonik
.

Informationen über die Häufigkeit von Erdbeben in allen Regionen der
Erde sowie aktuelle Erdbeben gibt es z.B. unter: http://www.emsc-csem.org/
. Hier kann man auch zurückliegende Erdbeben für alle Regionen der
Welt erfragen (Option: "define your own criteria"), sehr
empfehlenswert z.B. vor einer Urlaubsreise, vor einer Umsiedelung oder
bei Bauvorhaben.

Insbesondere versteht sich meine Warnung bezüglich einem Betreten von-
bzw. dem Aufenthalt in Gebäuden/Bauwerken küstennaher Städte und Orte
an allen tektonischen Grenzen. Bei Seebeben, welche i.A. ohnehin sehr
häufig vorkommen, können bei schweren Beben auch Tsunamis entstehen,
wodurch küstennahe Städte und Orte überflutet werden können (vgl.: Das
Sumatra-Desaster von 2004, 230.000 Tote unter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tsunami_vom_26._Dezember_2004).

Während meiner Forschungsarbeiten erkannte ich zudem, daß bestimmte
kosmische Impulse, welche im genannten Zeitraum ebenfalls weitaus
häufiger und stärker erscheinen werden als üblich, zu
Flugzeugabstürzen führen könnten, wenn Flugzeuge von diesen erfaßt
werden. In der Vergangenheit fand ich nämlich, daß fast immer dann,
wenn Flugzeugkatastrophen als unerklärbar oder unaufklärbar deklariert
wurden, derartige kosmische Impulse angestanden waren!

Der genannte Zeitraum repräsentiert ein kosmisches Kräftemaximum,
welches nur sehr selten auftritt und das Maximum der von mir so
genannten "44M-Epoche" darstellt (vgl.: meine Beiträge unter
de.sci.geo und de.sci.astronomie).

[In eigener Sache: Leider wird meine Öffentlichkeitsarbeit im Usenet
ständig von sogenannten "Trollen" belästigt, die offensichtlich nur
diffamieren wollen und denen man daher keinerlei Beachtung schenken
sollte.]

Rüdiger Thomas
Kosmologe und Naturphilosoph, Autor

* Meine Vorhersage des Potentials, durch welches das Haiti-Erdbeben
(180.000 Todesopfer) ausgelöst wurde:

Vorhersage eines sehr starken Potentials für ein sehr schweres
Erdbeben (v. 3 Jan. 2010 20:46):
Subject: MKT: Die zwei recht starken Erdbebenpotentiale Mitte- und
Ende Januar

Präzisierung auf 12./13.01.2010 (vom 11 Jan. 2010 01:57):

Sehr dicht am Scheitelpunkt meines vorhergesagten Zeitintervalls
erfolgte das schwere Haiti-Erdbeben mit - wie es bis jetzt heißt:
180.000 Opfern (vgl.: 2010-01-12 21:53:10.3;18.47 N;72.55 W;10;;Mw;
7.1;HAITI REGION - Quelle: EMSC).

Carsten Thumulla

Das Haitibeben wurde von einem kleinen Asteroiden ausgel�st.

Carsten
--
http://www.nichtlustig.de/toondb/080116.html

Matthias Kern

Carsten Thumulla <m...@privacy.net> wrote:

> Das Haitibeben wurde von einem kleinen Asteroiden ausgelöst.

Ächt, und ich dachte es war weil ich zuhause mal auf den Tisch gehaut
habe.

--
Zitat:
ACHTUNG "SuPer_Plexer Trottel"

Karl Kaos

"(R�diger) Thomas Schulz" <th_...@hotmail.de> schrieb

>bzw. vor einem Aufenthalt in allen Regionen, die sich vor

>allem entlang der tektonischen Br�che der Erde befinden
>im genannten Zeitraum.

Schulzi, an jeder Subduktionszone besteht ein Potenzial f�r Erdbeben. Geht
es
vielleicht etwas genauer???

[Rest des �blichen "MKT"-Geschwurbel entsorgt]

Hier nochmal zur Erinnerung, wie pr�zise Deine "Vorhersagen"
in aller Regel sind:

|Der kommende Winter d�rfte also, wie ich schon mehrfach
|voraussagte, recht mild bis sehr mild werden.
Thomas Schulz in

Da kann man auch w�rfeln.

--- news://freenews.netfront.net/ - complaints: ne...@netfront.net ---

Vogel

R�diger Thomas <th_...@hotmail.de> wrote in

> [...]

> neuartigen Physik (MKT) Forschung betreibt - in den zur�ckliegenden
> rund 20 Monaten erfolgreich gelungen war,....

Hahahahahaha!

--
Selber denken macht klug.

Carsten Thumulla

Matthias Kern wrote:

> �cht, und ich dachte es war weil ich zuhause mal auf den Tisch gehaut
> habe.

"2010 AL30"

Wolfgang Kieckbusch

On 31 Jan., 08:24, Matthias Kern <lotharwed...@yahoo.de> wrote:
> Ächt, und ich dachte es war weil ich zuhause mal auf den
> Tisch gehaut habe.

Du hast ein Zuhause mit Tisch?
Hochachtung!

Gruß von Teneriffa,
Wolfgang

Matthias Kern

Carsten Thumulla <m...@privacy.net> wrote:

> "2010 AL30"

13.01.2010 Astronews:
<zitat>
Er kommt der Erde um 13:48 Uhr bis auf 128 000 Kilometer nahe
</zitat>
http://www.astronomie-heute.de/artikel/1018845

Das Erdbeben war am 12. Januar 22:53 Uhr deutscher Zeit
auch hierzu Quelle:
http://www.topnews.de/erdbeben-haiti-erdbeben-der-staerke-70-nahe-port-au-prince-mit-tsunami-warnung-383497

War mal wieder nix, das Beben kam satte 15 Std. zu früh.

Matthias Kern

Wolfgang Kieckbusch <kieck...@web.de> wrote:

> Du hast ein Zuhause mit Tisch?
> Hochachtung!

Gehabt! Wenn ich wo drauf hau.

Carsten Thumulla

Matthias Kern wrote:

> [...]
>
> War mal wieder nix, das Beben kam satte 15 Std. zu fr�h.

Und wann hast Du auf den Tisch gehauen?

Volker Gringmuth

Vogel wrote:

> Hahahahahaha!

Immerhin ist es ihm vor einem halben Jahr gelungen, die Karibik (wo es
gebebt hat) nachträglich in den Pazifik (wo es hätte beben sollen) zu
verlegen und so noch auf 100% Korrektheit zu kommen.

Das hat die konventionelle Physik noch nicht geschafft. Die MKT ist ihr also
überlegen.

vG

--
"Um die Arbeitsplätze zu sichern, müssen Sie mindestens jeden Monat ein
neues Handy kaufen. Und kommen Sie nicht mit der alten Nummer, Sie hätten

Carsten Mueller

Ein 25 Meter Brocken in 130.000km Entfernung?
Oder war es doch ein Sack Reis?
--
Puppenhuhn! Paradieswurst!

Carsten Thumulla

Wenn Kern auf den Tisch haut -- DAS ist ein Sack Reis.

Carsten
--
http://www.youtube.com/watch?v=iXBE81FYZJ0

Rainer Willis

R�diger Thomas schrieb:

> [...]
> neuartigen Physik (MKT) Forschung betreibt - in den zur�ckliegenden
> rund 20 Monaten erfolgreich gelungen war, physikalische Potentiale f�r
> starke Erdbeben im Voraus zu ermitteln*, und ich f�r den genannten
> Zeitraum - vom 01.02.2010 bis zum 28.02.2011 - au�erordentlich viele
> und z.T. sehr starke Potentiale f�r Naturkatastrophen wie Erdbeben und
> Tsunamis, Erdrutschen und verst�rkten Vulkanismus erkenne, warne ich

> hiermit vor Reisen in alle Regionen - bzw. vor einem Aufenthalt in
> allen Regionen, die sich vor allem entlang der tektonischen Br�che der

Du hattest ja auch einen milden bis sehr milden Winter vorausgesagt.
Kuck mal aus dem Fenster, du "Privatforscher".

Rainer

Carsten Mueller

Am Sun, 31 Jan 2010 13:01:05 +0100 schrieb Rainer Willis:

>Du hattest ja auch einen milden bis sehr milden Winter vorausgesagt.

Wieso? Der ist doch supermild!
Keine -70 Grad und weit und breit nix von 12 Meter Schnee zu sehen.
Wenn man rausgeht, dann hat man bei 0 Grad das Gefuehl, der Fruehling
bricht aus.
Schoener Winter, es koennte bei ein paar Grad weniger mehr Sonne sein.
Fuer die Statistik erstmal irrelevant.
--
Puppenhuhn! Paradieswurst!

Volker Gringmuth

Carsten Mueller wrote:

> Wieso? Der ist doch supermild!
> Keine -70 Grad und weit und breit nix von 12 Meter Schnee zu sehen.
> Wenn man rausgeht, dann hat man bei 0 Grad das Gefuehl, der Fruehling
> bricht aus.

Außerdem sind Rüdis - pruuust - Vorhersagen doch nicht lokal, sondern global
zu verstehen! Was zählt da schon ein verschneites Deutschland gegen ein
zwanzigmal größeres Australien, wo es in diesem Winter, also seit dem
21. Dezember, noch überhaupt nicht geschneit hat!

vG

--
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Leute begreifen würden, was
hier los _ist_!"

Vogel

"Karl Kaos" <schulz...@kaos.de> wrote in

> "(R�diger) Thomas Schulz" <th_...@hotmail.de> schrieb
>

> Hier nochmal zur Erinnerung, wie pr�zise Deine "Vorhersagen"
> in aller Regel sind:

Alles Ansichtsache.
Wir haben hier den heftigsten Winter seit 30 jahren und in Amerika wird
regional der Winternotstand ausgerufen.
Aber wie gesagt alles Ansichtsache.
Der R�diger ist in Sibirien aufgewachsen und da is er im Winter immer
ohne M�tze rumgerannt.
Das hat er nun davon. Erst gar kein Hirn und das Resthirn noch erfroren.

Volker Wollny

Carsten Thumulla wrote:

> "2010 AL30"

Das Auslösen eines Erdbebens durch Massenanziehungseffekte wäre ja
plausibel. Aber bei einem Objekt, dessen Masse über den Daumen gepeilt bei
350 Tonnen liegt?

wy
--
Ein gesparter Pfennig ist ein verdienter Pfennig - und zwar ein steuerfrei
verdienter!

Rüdiger Thomas

On 31 Jan., 06:28, Carsten Thumulla <m...@privacy.net> wrote:
> Das Haitibeben wurde von einem kleinen Asteroiden ausgelöst.
>
> Carsten
> --http://www.nichtlustig.de/toondb/080116.html

"Du" machst "dich" über die Opfer und die Angehörigen des Haiti-
Desasters lustig? ..

Wie kann man nur. ..

R.T.

Rüdiger Thomas

On 31 Jan., 08:30, "Karl Kaos" <schulz_su...@kaos.de> wrote:
> "(Rüdiger) Thomas Schulz" <th_...@hotmail.de> schrieb

> Schulzi, an jeder Subduktionszone besteht ein Potenzial für Erdbeben. Geht
> es
> vielleicht etwas genauer???

Allerdings - aber, wie schon zuvor erwähnt, mache ich mir die Mühen
nicht mehr, nachdem ich erkennen mußte, daß meine Warnungen - bis
einschließlich der Vorhersage für das Haiti-Ereignis - nicht beachtet
werden. ..

> [Rest des üblichen "MKT"-Geschwurbel entsorgt]

Spinner! ..

> Hier nochmal zur Erinnerung, wie präzise Deine "Vorhersagen"

> in aller Regel sind:

> Thomas Schulz in
>

> Da kann man auch würfeln.
>
> --- news://freenews.netfront.net/ - complaints: n...@netfront.net ---

Hier nochmal zur Erinnerung, wer "du" bist:

Du bist - unverkennbar - ein Denunziant und recht(s) auffälliger
Troll, der mich verfolgt, beschimpft und diffamiert, worum es "dir"
nur geht und was jeder erkennen kann, - und nichts weiter; daher werde
ich "dich" künftig (wieder) ignorieren.

Trollen, die anonym über "aioe.org" posten, z.B. um zu diffamieren,
wird hier keine Beachtung geschenkt!

Rüdiger Thomas
*Imponieren kann mir nur, wer sachlich argumentiert - und dadurch
EVENTUELL Sachverstand belegen könnte. ..*

Rüdiger Thomas

On 31 Jan., 12:01, Rainer Willis <rainerwil...@web.de> wrote:

> Du hattest ja auch einen milden bis sehr milden Winter vorausgesagt.
> Kuck mal aus dem Fenster, du "Privatforscher".
>
> Rainer

*Ein nördlicher Winter, bei welchem weder Mittelmeer noch Karibik
zufrieren, ist recht moderat - oder wie ich sagen würde: relativ mild!
* .. ;)

R.T.

Carsten Thumulla

R�diger Thomas wrote:

> "Du" machst "dich" �ber die Opfer und die Angeh�rigen des Haiti-

> Desasters lustig? ..
>
> Wie kann man nur. ..

H����?

Dr. Who

Am 31.01.2010 18:38, schrieb R�diger Thomas:

> [...]

> R�diger Thomas

> *Imponieren kann mir nur, wer sachlich argumentiert - und dadurch

> EVENTUELL Sachverstand belegen k�nnte. ..*

Und wieder eine Prophezeiung vom Rex Troll, die unter Garantie nicht
eintreten wird, er wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
auf das n�chste Posting von Karl Chaos mit mindestens 20 Lines
antworten. Er ist ja in seinem unnat�rlichen krankhaften Geltungsdrang
nicht in der Lage jemanden zu ignorieren der auf ihn geantwortet hat.
Rex Troll freut sich doch �ber jede Reaktion auf seinen kranken
Schwachsinn, erf�hrt er doch im RL keinerlei menschliche Zuwendung.

Ich wette hier um einen gro�en Karton Radeberger Bitter, auch mich wird
er binnen weniger als 12 Stunden als Troll und Denunzianten bezeichnen.

The Doctor

--
http://www.bbc.co.uk/doctorwho/

André Grafe

Ich w�rde ihm ja mal empfehlen seine Bude zu verlassen, sich in die
S-Bahn zu setzen und zum Alstervergn�gen zu Fahren, das findet seit 13
Jahren zum ersten Mal wieder statt, die letzten Jahre war es immer zu warm.

MfG, Andr�

--
Andr� Grafe
01239Dresden 51�00'27.10 N 13�47'43.02 E

Dr. Who

Am 31.01.2010 18:42, schrieb R�diger Thomas:

> *Ein n�rdlicher Winter, bei welchem weder Mittelmeer noch Karibik
> zufrieren, ist recht moderat - oder wie ich sagen w�rde: relativ mild!
> * .. ;)
>
> Rex Troll

Klar, so richtig kalt ist es erst dann wenn die Luft von der Dachkante
tropft. Sag mal, bist Du etwa ein Lappe? Denn Die Lappen werden zwar
sauer wenn der Schnaps gefriert, frieren dann aber noch lange nicht. Und
wenn beim Erreichen des absoluten Nullpunkt alles zum Stillstand kommt,
gilt das nicht f�r die Lappen, die empfinden das dann etwas k�hl und
lutschen den n�chsten Schnaps.

Thomas Hertel

> Rüdiger Thomas
> *Imponieren kann mir nur, wer sachlich argumentiert - und dadurch
> EVENTUELL Sachverstand belegen könnte. ..*

Könntest du das nicht eventuell selbst mal versuchen? Und bis dahin
das Usenet von deiner Anwesenheit befreien?

Ja, ich weiß, aber das Trollfutter war bei Aldi grad konkurrenzlos
billig. Sogar mit Troll S 11 Körnchen.

Gruß
Thomas

Rüdiger Thomas

On 31 Jan., 18:17, "Dr. Who" <Dr....@tardis.space> wrote:

> [...]
> eintreten wird, er wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
> auf das nächste Posting von Karl Chaos mit mindestens 20 Lines
> antworten. Er ist ja in seinem unnatürlichen krankhaften Geltungsdrang

> nicht in der Lage jemanden zu ignorieren der auf ihn geantwortet hat.
> Rex Troll freut sich doch über jede Reaktion auf seinen kranken
> Schwachsinn, erfährt er doch im RL keinerlei menschliche Zuwendung.
>
> Ich wette hier um einen großen Karton Radeberger Bitter, auch mich wird

> er binnen weniger als 12 Stunden als Troll und Denunzianten bezeichnen.

Spinner! .. ;)

Ach ja: Was bedeutet "Geltungsdrang"? .. ;)

Und: Was soll daran "krankhaft" sein, wenn jemand Erdbebenpotentiale
auf der Basis einer Physik, die er selbst _ergündet_ hat, machen kann,
was ja längst belegbar ist? ..

R.T.

Message has been deleted

Rüdiger Thomas

On 31 Jan., 08:39, Vogel <vo...@hotmail.com> wrote:

> Hahahahahaha!
>
> --
> Selber denken macht klug.

Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten - daher: Abwarten. ..

Rüdiger Thomas

On 31 Jan., 18:35, "Dr. Who" <Dr....@tardis.space> wrote:

> [...]
> wenn beim Erreichen des absoluten Nullpunkt alles zum Stillstand kommt,
> gilt das nicht für die Lappen, die empfinden das dann etwas kühl und

Ich ein Lappe? Ach! Halt' die Klappe! .. ;)

Rüdiger Thomas

(Berichtigung)

On 31 Jan., 19:10, <thomas.her...@gmx.net> wrote:

> Könntest du das nicht eventuell selbst mal versuchen?

Scherzkeks! _ICH_ bin es, der aufgrund einer eigenen, neuen Physik
Erdbebenpotentiale vorhersagen kann, wie ja längst belegbar ist. Und
nicht etwa "Konventionelle" und/oder Trolle. ..

> Und bis dahin
> das Usenet von deiner Anwesenheit befreien?

Das hättest "du" wohl gern! ..

> Ja, ich weiß, aber das Trollfutter war bei Aldi

Hä? .. ;)

*Nebenbei: Wo sind eigentlich Al di Milliarden geblieben, welche den
Armen derzeit, die ja aus Geldnot heraus bei Billig-Discountern
einkaufen, im Portemonnaie fehlen?. .. (Wer Rechtschreibfehler findet,
muß sie wohl behalten; trägt aber ggf. mein Mitleid!* .. ;)

*Wo Armut grassiert (wie derzeit in Deutschland: 10% sind auf
staatliche Hilfe angewiesen), muß sich "irgendwo" schon zuvor unerhört
(!) viel Reichtum konzentriert haben! Denn: Reichtum definiert sich
bekanntlich über Armut!*

*"Regent"! Zeig' mir, ob GERINGSTE unter deinem Volk weilen, auf daß
ich dich erkenne - und dir ggf. sagen werde, daß dies nur
ausschließlich sein darf : DEIN PRIVILEG!*

> grad konkurrenzlos
> billig. Sogar mit Troll S 11 Körnchen.

> Gruß
> Thomas

R.T.
*Wer Erfolg hat, hat - auffällig viele - Trolle* ;)

Rüdiger Thomas

On 31 Jan., 18:21, André Grafe <Andre_Gr...@ewt-net.de> wrote:

> [...]

> Jahren zum ersten Mal wieder statt, die letzten Jahre war es immer zu warm.

Eine wirklich tolle Idee, "Grafe"-Troll!

Ich sollte alle "meine" Trolle in der Tat zu einem Alstervergnügen der
besonderen Art einladen: Zu einer Autogrammstunde - bei schönstem
Tauwetter! *Jepp* :)

R.T.

Johann Mayerwieser

R�diger Thomas <th_...@hotmail.de> wrote:

>*Wer Erfolg hat, hat - auff�llig viele - Trolle* ;)

M�sl - bist das du?

--
F�r pers�nliche Nachricht Reply-Adresse verwenden und "usenet" im Betreff einf�gen.

Rüdiger Thomas

On 1 Feb., 14:10, Peter Seiler <pspriv...@mailinator.com> wrote:
> Fu p angepasst.

O.K. .. ;)

Rüdiger Thomas

On 1 Feb., 07:06, Lars Wilhelm <usenettice...@nurfuerspam.de> wrote:

> Ja Schatzi, husch ins Körbchen
> Fup daa

Troll! ..

"Trolle reiten" ist bei weitem schöner als Wellenreiten. .. ;)

Florian Gross

["Followup-To:" nach de.sci.geo gesetzt.]
R�diger Thomas glaubte zu wissen:

> MKT: Warnung vor schweren Erdbeben im Zeitraum zwischen 01.02.2010 und
> 28.02.2011.

[...]

> Eine �bersicht �ber die gef�hrdeten Regionen der Welt, entlang aller
> tektonischen Br�che, erh�lt man z.B. unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Plattentektonik

Toll. Eine Vorhersage _dieser_ Art kann ich ohne gro�artige
Forschungen treffen.

Sorry, aber glaubw�rdig ist was anderes.

Ich wage mal die Vorhersage, da� entlang der tektonischen Br�chen
im Zeitraum vom 01.03.2010 bis 31.03.2010 schwere Erdbeben drohen
*k�nnen*.

flo
--
> Ich k�nnte noch Hypnose empfehlen... ;-)
Aussichtslos heutzutage ein PGP hypnotisieren zu wollen. Diese
TCO92-Monitore sind derartig geschirmt, da kommst du nicht durch.
[Christian Anzenberger in dcs]

Rüdiger Thomas

On 6 Feb., 12:59, Florian Gross <usenet-spam-
genausoguel...@grossing.de> wrote:
> [...]

> [...]
>
> Toll. Eine Vorhersage _dieser_ Art kann ich ohne großartige
> Forschungen treffen.
>
> Sorry, aber glaubwürdig ist was anderes.
>
> Ich wage mal die Vorhersage, daß entlang der tektonischen Brüchen

> im Zeitraum vom 01.03.2010 bis 31.03.2010 schwere Erdbeben drohen
> *können*.
>
> flo
> --> Ich könnte noch Hypnose empfehlen... ;-)

> Aussichtslos heutzutage ein PGP hypnotisieren zu wollen. Diese
> TCO92-Monitore sind derartig geschirmt, da kommst du nicht durch.

Ignoranter Spinner und Troll! ..

Bernd Nomi

Rï¿œdiger Thomas schrieb:

> Ignoranter Spinner und Troll! ..

Eine Selbsteinschï¿œtzung, OK.
Ob Du ignorant bist, kann ich nicht beurteilen, der Rest trifft 100%ig
zu. Wenn Du einen Job brauchst, im TV gibt es sicher noch Stellen als
"medialer Medienberater"

Rüdiger Thomas

On 6 Feb., 18:57, Bernd Nomi <bn...@spamgrave.ru> wrote:

> Eine Selbsteinschätzung, OK.

*Lach* :)

> Ob Du ignorant bist, kann ich nicht beurteilen, der Rest trifft 100%ig
> zu. Wenn Du einen Job brauchst, im TV gibt es sicher noch Stellen als
> "medialer Medienberater"

Spinnerei. ..

Beachte gefälligst die Fakten, die ich mit unzähligen gelungenen
Vorhersagen schuf! ..

Thomas Hertel

On 7 Feb., 17:47, Rüdiger Thomas <th_...@hotmail.de> wrote:
..

> Beachte gefälligst die Fakten, die ich mit unzähligen gelungenen
> Vorhersagen schuf! ..

Das ist dann sowas wie self-fulfilling prophecy, oder wie?

Kopfschüttelnd
Thomas

Bernd Nomi

Rï¿œdiger Thomas schrieb:

> *Lach* :)

> Spinnerei. ..
>
> Beachte gefï¿œlligst die Fakten, die ich mit unzï¿œhligen gelungenen
> Vorhersagen schuf! ..

Jajajaja, eben deshalb bist Du im Astro-TV unentbehrlich. Da arbeitet
nï¿œmlich auch jemand der jedem erklï¿œrt, seine Weissagungen wï¿œrden mit
99,6% Wahrscheinlichkeit eintreffen. Der war kï¿œrzlich auch als Kandidat
bei DSDS zu sehen, hatte sich selbst eine Chance ausgerechnet, aber
dummerweise die fehlenden 0,4% getroffen ;)

Rüdiger Thomas

Nachtrag:

1. Ankündigung extremer atmosphärischer Energien (Hurrikanes, Orkane)

Wie ich bereits im August letzten Jahres ankündigte, dürfte es während
der Maximumphase der "44M-Epoche" auffällig viele Hurrikanes geben.*

Der Grund für diese Vorhersage war und ist weiterhin, daß die
Erdatmosphäre während der kommenden rund sechs Monate extremen
kosmischen Energiepotentialen ausgesetzt sein wird.

Schon um den 09.03.2010 herum dürften die ersten betreffenden
Potententiale weltweit am Wetter spürbar werden (heftige Stürme) und
es sollte hier auch schon zu Hurrikanen (Zyklonen/Taifunen) kommen
können.

Ein Maximum an Windenergien erwarte ich für das Jahr 2010 zwischen dem
09.03.2010 und der ersten Juni-Dekade. Besonders in der Mitte und
gegen dem Ende dieses Zeitintervalls (etwa Ende Mai/Anfang Juni) ist
mit außergewöhnlich(!) starken Wetteranomalien wie - außer Hurrikanen
- auch Orkanen, Windhosen und auch Staubstürmen (Wüsten- und
Steppenregionen) zu rechnen.

2. Die außergewähnlich starken Potentiale dürften vielfach zu
Hochwassern in Flüssen, Flußdeltas und in Küstenregionen führen.

3. Entgegen meiner bisherigen Annahme, daß allenfalls der April 2010
während der Maximumphase moderater verlaufen könnte habe ich jedoch
kürzlich erkannt, daß in dem Monat eine Reihe von i-Sterne - dicht
gedrängt (zeitlich und räumlich) - entstehen werden, die zu
außergewöhnlich starken Erdbeben führen können.

Rüdiger Thomas

* Vgl.: Subject: MKT: Vorschau auf den Scheitelpunkt der "44M-
Epoche" (vom 31 Aug. 2009, 20:05); Message-ID: <62dc3840-bb99-4db6-
af90-20c...@r36g2000vbn.googlegroups.com> .

Rüdiger Thomas

Entweder bist "du" ein Ignorant - oder sachunkundig. .. Gegen Fakten
kann man nicht argumentieren! ..

R.T.

Rüdiger Thomas

On 7 Feb., 23:00, Bernd Nomi <bn...@spamgrave.ru> wrote:

> Jajajaja, eben deshalb bist Du im Astro-TV unentbehrlich.

Sorry! - Aber mit irgend 'ner "Astro"-Esoterik hatte ich noch nie zu
tun. ..

> Da arbeitet
> nämlich auch jemand der jedem erklärt, seine Weissagungen würden mit
> 99,6% Wahrscheinlichkeit eintreffen. Der war kürzlich auch als Kandidat

> bei DSDS zu sehen, hatte sich selbst eine Chance ausgerechnet, aber
> dummerweise die fehlenden 0,4% getroffen ;)

Spinner!

Schau nochmal hierher:

Vorhersage eines sehr starken Potentials für ein sehr schweres
Erdbeben (v. 3 Jan. 2010 20:46):
Ende Januar

Präzisierung auf 12./13.01.2010 (vom 11 Jan. 2010 01:57):

Am Scheitelpunkt erschien das Haiti-Desaster! ..

Das sind Fakten, gegen die man nicht argumentieren kann. Wer es
trotzdem versucht, macht sich zum Troll. ..

R.T.

Bernd Nomi

Rï¿œdiger Thomas schrieb:

> Das sind Fakten, gegen die man nicht argumentieren kann. Wer es
> trotzdem versucht, macht sich zum Troll. ..

Fakten wie: am 8. Februar zwischen 12:30 und 12:52 wird mitten in
Deutschland ein Kind gezeugt.
Wenn Du doch so gut und weise bist, warum vergeudest Du Deine Zeit im
Usenet statt die Welt zu retten?

Thomas Hertel

Bei jemandem, mit durch Vorhersagen Fakten schafft, muss man das auch
nicht.

Was es alles gibt...
Thomas

Bernd Nomi

Rï¿œdiger Thomas schrieb:
> Nachtrag:

Wir alle hoffen, dass Du bald auf einen anderen Planeten auswanderst und
dann dort alle von Deinen Fï¿œhigkeiten ï¿œberzeugst.
Beam Dich weg!

Ingo Heinscher

Bernd Nomi schrieb:

Der Verzicht auf Crosspostings wï¿œrde mir reichen, und vielleicht ein
Link, der seine MKT und, mit entsprechender Physik inklusive Formeln
unterlegt, zusammenhï¿œngend erklï¿œrt.

--
"When you have eliminated all which is impossible,
then whatever remains, however improbable, must be

Rüdiger Thomas

On 8 Feb., 16:12, Bernd Nomi <bn...@spamgrave.ru> wrote:

> Wir alle

Wer sind "alle"?

> hoffen, dass Du bald auf einen anderen Planeten auswanderst und

> dann dort alle von Deinen Fähigkeiten überzeugst.
> Beam Dich weg!

Spinner! ..

Rüdiger Thomas

Ignorant! ..

Rüdiger Thomas

On 8 Feb., 07:46, Bernd Nomi <bn...@spamgrave.ru> wrote:
> Rüdiger Thomas schrieb:

Spinnerei. ..

Rüdiger Thomas

On 8 Feb., 17:31, Ingo Heinscher <use...@heinscher.de> wrote:

> Der Verzicht auf Crosspostings würde mir reichen,

Wieso? Treiben sich hier - "deiner" Meinung nach - vielleicht zu viele
Konsumenten herum, die ehemals "begierig" in erdbebengefährdete Zonen
reisten? .. ;)

> und vielleicht ein
> Link, der seine MKT und, mit entsprechender Physik inklusive Formeln

> unterlegt, zusammenhängend erklärt.

Oh! "Du" hast mein Buch nicht gelesen? - Aber - das ist ja
schrecklich! .. ;)

> --
> "When you have eliminated all which is impossible,
> then whatever remains, however improbable, must be
> the truth." Doyle's Law

R.T.

Thomas Hertel

On 8 Feb., 19:10, Rüdiger Thomas <th_...@hotmail.de> wrote:

> Oh! "Du" hast mein Buch nicht gelesen? - Aber - das ist ja
> schrecklich! .. ;)

Ach, wenns um Fakten geht, kneifen wir?

Thomas

Ingo Heinscher

R�diger Thomas schrieb:

> Wieso? Treiben sich hier - "deiner" Meinung nach - vielleicht zu viele
> Konsumenten herum, die ehemals "begierig" in erdbebengef�hrdete Zonen
> reisten? .. ;)

Nein, ich meine, dass Crosspostings das Nutznetz verschmutzen. Es gibt
eine Fachgruppe f�r Dein Thema. Wenn Du unbedingt crossposten willst,
kannst Du wenigstens ein Follow-up setzen.

> Oh! "Du" hast mein Buch nicht gelesen? - Aber - das ist ja
> schrecklich! .. ;)

Na und? Du meins ja auch nicht. ;-)

Rüdiger Thomas

On 8 Feb., 19:46, Ingo Heinscher <use...@heinscher.de> wrote:

> Nein, ich meine, dass Crosspostings das Nutznetz verschmutzen. Es gibt
> eine Fachgruppe für Dein Thema. Wenn Du unbedingt crossposten willst,

> kannst Du wenigstens ein Follow-up setzen.

Ich wende mich an die Groups, von welchen ich glaube, daß meine
Anliegen da die richtigen Zielgruppen finden. ..

> Na und? Du meins ja auch nicht. ;-)

Weil "deins" nämlich nicht MKT-isch ist - gib's zu! .. ;)

> --
> "When you have eliminated all which is impossible,
> then whatever remains, however improbable, must be
> the truth." Doyle's Law

R.T.

Rüdiger Thomas

Die Fakten liegen doch längst auf dem Tisch. ..

André Grafe

http://books.google.de/books?id=htMv__X4AjcC&printsec=frontcover&source=gbs_summary_r&cad=0#v=onepage&q=&f=false

--
Andrᅵ Grafe
01239Dresden 51ᅵ00'27.10 N 13ᅵ47'43.02 E

Rüdiger Thomas

On 8 Feb., 21:57, André Grafe <Andre_Gr...@ewt-net.de> wrote:

> http://books.google.de/books?id=htMv__X4AjcC&printsec=frontcover&sour...

> [...]

Psssst: Ist aber nur noch bis zum 30.04.2010 erhältlich. .. ;)

R.T.

Thomas Hertel

On 8 Feb., 22:57, André Grafe <Andre_Gr...@ewt-net.de> wrote:

> http://books.google.de/books?id=htMv__X4AjcC&printsec=frontcover&sour...

Aha.

"Die Ursache einer Anziehung [der Massen] erfolgt seit der
Relativitätstheorie in einer Raum-Zeit-Krümmung der Massen."

Wer schon in der Einleitung ein derart unerträgliches Geschwurbel von
sich gibt, sollte sich erstens nicht wundern, wenn er nicht für voll
genommen wird, und zweitens, wenn schon nicht den Physik-Professor,
dann doch wenigstens den Deutschlehrer auf Rückzahlung des Schulgeldes
verklagen.

Wenngleich ein Weiterblättern durchaus die Annahme zulässt, auch der
Physik-Professor sei nicht so ganz zum Studenten durchgedrungen.

Weitere Xposts werde ich euch ersparen, aber das musste jetzt noch
sein.
Thomas

Bernd Nomi

Rï¿œdiger Thomas schrieb:

> Wer sind "alle"?

> Spinner! ..

Was zeichnet einen "Fachmann" aus, der seine Erkenntnisse durch
Beobachtungen und Lehre gewonnen hat? Er benutzt seine Lieblingsworte
"Spinner" und "Ignorant" in inflationï¿œrer Weise.
Junge, Dein Grips hat schon mehr als 1 Beben hinter sich.
Naja, immerhin gibt es in den NGs wieder was zu lachen.

Rüdiger Thomas

On 8 Feb., 22:47, Thomas Hertel <thomas.her...@gmx.net> wrote:

> [...]
> sich gibt, sollte sich erstens nicht wundern, wenn er nicht für voll
> genommen wird, und zweitens, wenn schon nicht den Physik-Professor,

"Du" verstehst also nichts von der "konventionellen" Raum-zeit-
Krümmung? ..

> dann doch wenigstens den Deutschlehrer auf Rückzahlung des Schulgeldes
> verklagen.

Oh! Mein Lektor hatte geschlampt? .. :)

> [...]
> Physik-Professor sei nicht so ganz zum Studenten durchgedrungen.
>
> Weitere Xposts werde ich euch ersparen, aber das musste jetzt noch

Spinnerei. ..

Rüdiger Thomas

On 9 Feb., 07:22, Bernd Nomi <bn...@spamgrave.ru> wrote:

> [...]

> Junge, Dein Grips hat schon mehr als 1 Beben hinter sich.
> Naja, immerhin gibt es in den NGs wieder was zu lachen.

Header tells: "aioe.org" ...

*no comment* ;)

Thomas Hertel

On 9 Feb., 20:11, Rüdiger Thomas <th_...@hotmail.de> wrote:

> "Du" verstehst also nichts von der "konventionellen" Raum-zeit-
> Krümmung? ..

Doch, aber ich habe auch zumindest rudimentäre Kenntnisse der
deutschen Sprache.

> Oh! Mein Lektor hatte geschlampt? .. :)

Klar, der Lektor wars *lol

> Spinnerei. ..

*kopfstreich
Thomas

Rüdiger Thomas

*Gähn* ..

Rüdiger Thomas

On 10 Feb., 12:18, Volker Gringmuth <vgringm...@gmx.net> wrote:

> T rlich. Und jeder - jeder! - Flugzeugabsturz geht auf eine MKE-erzeugte
> Vakuums ule in der Atmosph re zur ck.
>
> vG

Du verfälschst meine Aussage und machst "dich" damit erneut zum
Troll! ..

Meine diesbezügliche Aussage bezieht sich auf Flugzeugabstürze, bei
welchen es entweder hieß, daß keine Ursache ermittelt werden konnte,
oder wo es hieß: Pilotenfehler. ZumTeil hieß es auch "Materialfehler"
oder "Technisches Versagen".

R.T.

Bernd Nomi

Rï¿œdiger Thomas schrieb:

> Du verfï¿œlschst meine Aussage und machst "dich" damit erneut zum
> Troll! ..

Hee, ausnahmsweise mal nicht "Spinnerei" oder "Ignorant"
hast Du Deinen Wortschatz erbrochen?

Daniel Mandic

R�diger Thomas wrote:

> Meine diesbez�gliche Aussage bezieht sich auf Flugzeugabst�rze, bei

HALLO. Dir haben sich dich schon bald jedewder deiner Deutschknntnisse
beraubt....

[deine Mathematik]

> welchen es entweder hie�, da� keine Ursache ermittelt werden konnte,
> oder wo es hie�: Pilotenfehler. ZumTeil hie� es auch "Materialfehler"

> oder "Technisches Versagen".
>
> R.T.

R�di gib ab! Selbst deine Philosophischen Eigenschaften lassen zu
w�nschen �brig---

--
Daniel Mandic

Rüdiger Thomas

On 10 Feb., 16:51, Bernd Nomi <bn...@spamgrave.ru> wrote:

> Hee, ausnahmsweise mal nicht "Spinnerei" oder "Ignorant"
> hast Du Deinen Wortschatz erbrochen?

Was willst "du" hier - Troll? ..

Thomas Hertel

Oh, es wirkt. Bald ist Ruh.

Thomas

Rüdiger Thomas

On 10 Feb., 21:06, "Daniel Mandic" <daniel_man...@aon.at> wrote:

> HALLO. Dir haben sich dich schon bald jedewder deiner Deutschknntnisse
> beraubt....

> [deine Mathematik]

> Rüdi gib ab! Selbst deine Philosophischen Eigenschaften lassen zu
> wünschen übrig---
>
> --
> Daniel Mandic

Troll! ..

Matthias Rosenkranz

Bernd Nomi schrieb:
> Rï¿œdiger Thomas schrieb:

[den ï¿œblichen Bullshit]

> Hee, ausnahmsweise mal nicht "Spinnerei" oder "Ignorant"
> hast Du Deinen Wortschatz erbrochen?

Lutz, kannst du jetzt mal ENDLICH auhï¿œren, den Troll zu fï¿œttern?

Gruᅵ Matt"zumindest hier in drrm"hias

Bernd Nomi

Matthias Rosenkranz schrieb:

Ok, Du hast Recht

Rüdiger Thomas

On 11 Feb., 08:03, Matthias Rosenkranz <matthias.rosenkr...@gmx.de>
wrote:

> [den üblichen Bullshit]

> Lutz, kannst du jetzt mal ENDLICH auhören, den Troll zu füttern?
>
> Gruß Matt"zumindest hier in drrm"hias

Troll! ..

Rüdiger Thomas

On 11 Feb., 10:12, Bernd Nomi <bn...@spamgrave.ru> wrote:

> Ok, Du hast Recht

Troll! ..

Florian Gross

> [...]

> welchen es entweder hie�, da� keine Ursache ermittelt werden konnte,
> oder wo es hie�: Pilotenfehler. ZumTeil hie� es auch "Materialfehler"

Technisches Versagen kann bei Flugzeugen auch durch kosmische
Potentiale hervorgerufen werden. Da braucht es keine Vakuums�ule.

flo
--
Naja, das vorherige Jahrtausend war so schlecht nicht, hat es doch mich
hervorgebracht, das aktuelle kann nur schlecht sein, wird es doch irgendwann

Rüdiger Thomas

On 12 Feb., 22:30, Florian Gross <usenet-spam-
genausoguel...@grossing.de> wrote:
> Karl Kaos glaubte zu wissen:

> Ist doch egal, ist schließlich alles auf der Erde.
> Gegen den Rest des Weltalls ist die doch wirklich winzig.

> Das dürfte man schon beim lesen weniger Postings von ihm feststellen.
>
> flo
> --
> Sex ist wie Billard. Wenn alle Kugeln versenkt sind, ist das Spiel gelaufen.
> [WoKo in dag°]

Trolle unter sich. ..

Rüdiger Thomas

On 12 Feb., 22:28, Florian Gross <usenet-spam-
genausoguel...@grossing.de> wrote:
> ["Followup-To:" nach de.sci.geo gesetzt.]
> Rüdiger Thomas glaubte zu wissen:

> Technisches Versagen kann bei Flugzeugen auch durch kosmische
> Potentiale hervorgerufen werden.

*Jepp!*

> Da braucht es keine Vakuumsäule.

*Nö!*

> flo

Dennoch stellt sich aber die Frage: Was wirklich Ursache war. ..

Und: "Du" bist ein Troll! ..

Message has been deleted

Rüdiger Thomas

Nachtrag: Das Erdbeben in Chile vom 27.02.2010

Mit
2010-02-27 06:34:14.1 35.89 S 73.04 W 30 f Mw 8.8 OFFSHORE MAULE,
CHILE (Quelle: EMSC)
hat sich bereits auffällig bestätigt, wie richtig ich mit meiner
Prognose liege. Auch meine Ankündigung, daß die übernormal starken
Potentiale ab Ende Februar erscheinen werden (erst vor wenigen Tagen
warnte ich dazu noch mit der Überschrift: "Es ist soweit" ...), hat
sich mit dem Beben der Magnitude 8.8 bestätigt.

Mittlerweile ist bekannt, daß dem Erdbeben mehr als 700 Menschen zum
Opfer fielen, dazu gibt es immense Sachschäden. Die Anzahl der Opfer
dürfte jedoch noch ansteigen, da noch viele Vermißte unter den
Trümmern vermutet werden. Meine Gedanken begleiten die Opfer und deren
Angehörige.

Es werden in diesem Jahr noch viele weitere derart starke
Erdbebenpotentiale auftreten, so daß mit weiteren Desastern dieserart
- weltweit - gerechnet werden muß.

Rüdiger Thomas

Message has been deleted

Ingo Heinscher

R�diger Thomas schrieb:

> Nachtrag: Das Erdbeben in Chile vom 27.02.2010
>
> Mit
> 2010-02-27 06:34:14.1 35.89 S 73.04 W 30 f Mw 8.8 OFFSHORE MAULE,
> CHILE (Quelle: EMSC)
> hat sich bereits auff�llig best�tigt, wie richtig ich mit meiner
> Prognose liege. Auch meine Ank�ndigung, da� die �bernormal starken

> Potentiale ab Ende Februar erscheinen werden (erst vor wenigen Tagen
> warnte ich dazu noch mit der �berschrift: "Es ist soweit" ...), hat
> sich mit dem Beben der Magnitude 8.8 best�tigt.

Kannst Du Deine Ank�ndigung rechnerisch herleiten? Was sind Deine
Eingabedaten, wie funktioniert die Verarbeitung, damit das bekannte
Ergebnis herauskommt?

Ingo Heinscher

Martin Trautmann schrieb:

> Du Narr - das Erdbeben in Chile war kein Potential, das war ein echtes
> Jahrhundertbeben.
>
> Solange du nur Potentiale vorhersagen kannst, nicht aber Beben, so lange
> faselst du nur.

Das scheint mir eher eine Frage der Terminologie zu sein. Da w�rde ich
keine Haare spalten.

Offensichtlich hat er eine Prognose abgegeben, die korrekt war. Das
kann Zufall gewesen sein. Oder auch nicht. Und f�r letzteren Fall w�re
es doch interessant zu wissen, wie er zu seiner Prognose kam.

Christoph Müller

Ingo Heinscher schrieb:

> Das scheint mir eher eine Frage der Terminologie zu sein. Da w�rde ich
> keine Haare spalten.

Haarspalterei w�rde ich das nicht nennen. Das Potenzial
thermodynamischer Maschinen liegt so um 70...80% Wirkungsgrad.
Tats�chlich ist man froh, wenn man nur die H�lfte davon realisieren
kann. 60% ist bereits Weltrekord.

Wir haben auch das Potenzial, unsere Mobilit�t mit nur noch 5% der heute
n�tigen Energie zu betreiben. Vor allem durch Managementmasnahmen. Im
richtigen Leben gibt man sich allerdings schon mit wenigen Prozenten
Einsparung zufrieden, weil man meint, sowas NUR rein technisch l�sen zu
k�nnen.

Erde und Mond haben auch das Potenzial, mit einem gigantischen Kracher
zusammenzusto�en. Allerdings liefert die Umlaufbahn einen guten Grund,
weshalb dieses Potential so schnell nicht umgesetzt werden wird.

Irgendwie muss ich Martin da schon Recht geben. Das Potenzial alleine
sagt noch lange nicht, wie, wann und ob es �berhaupt umgesetzt wird.
Aber genau das w�re die entscheidende Aussage, wenn man Menschen helfen
k�nnen will.

Jeder Berg in den Alpen hat das Potenzial zu zerbr�seln. Muss man
deshalb jetzt die gesamten Alpen evakuieren?

> Offensichtlich hat er eine Prognose abgegeben, die korrekt war.

Korrekt was Potenzial angeht, bestimmt. Aber Potenziale sind erst mal
nur die Grundlagen, auf denen man seine Theorien aufbauen kann. Wichtig
w�re jetzt zu wissen: WANN tritt WO ein Erdbeben WELCHER ST�RKE auf?
Wenn die Theorie nur abwirft "irgendwann innerhalb eines Jahres irgendwo
auf der Welt", dann hilft das irgendwie niemandem recht weiter. Die
Hotspots der Erde sind in dieser Beziehung l�ngst bekannt. Wo gen�gend
Mittel zur Verf�gung stehen, wird deshalb dort auch erdbebensicher
gebaut. Wem soll also eine so vage Aussage, wie eben beschrieben, wie
wirklich helfen?

> Das kann
> Zufall gewesen sein. Oder auch nicht. Und f�r letzteren Fall w�re es
> doch interessant zu wissen, wie er zu seiner Prognose kam.

Da es in dieser Prognose nur einen relativ langen Zeitraum und keine
pr�zise Ortsbeschreibung gibt, gehe ich davon aus, dass sie lediglich
eine statistische Grundlage hat.

--
Servus
Christoph M�ller

Ingo Heinscher

Christoph M�ller schrieb:
> Ingo Heinscher schrieb:
[...]

> [...]
> w�re jetzt zu wissen: WANN tritt WO ein Erdbeben WELCHER ST�RKE auf?
> Wenn die Theorie nur abwirft "irgendwann innerhalb eines Jahres irgendwo

Naja, immerhin konnte er den Monat benennen, mit einem Hinweis auf
"gegen Ende wahrscheinlicher". Es k�nnte ja immerhin sein, dass man
auf diesem Ansatz aufbauen kann.

> [...]
> Mittel zur Verf�gung stehen, wird deshalb dort auch erdbebensicher
> gebaut. Wem soll also eine so vage Aussage, wie eben beschrieben, wie

Jemandem, der auf seinen Hypothesen basierend mehr herausfinden will,
beispielsweise.

> Da es in dieser Prognose nur einen relativ langen Zeitraum und keine
> pr�zise Ortsbeschreibung gibt, gehe ich davon aus, dass sie lediglich
> eine statistische Grundlage hat.

M�glich. Ich bin trotzdem auf seine Antwort gespannt.

Message has been deleted

Rüdiger Thomas

From: Martin Trautmann <t-use...@gmx.net>
Newsgroups:
de.sci.geo,de.sci.astronomie,de.talk.tagesgeschehen,de.rec.reisen.misc,de.soc.wirtschaft
Subject: Re: MKT: Warnung vor schweren Erdbeben im Zeitraum zwischen
01.02.2010 und 28.02.2011.
Date: Mon, 1 Mar 2010 05:30:41 +0000 (UTC)

> [...]

> - weltweit - gerechnet werden mu�.

> Du Narr - das Erdbeben in Chile war kein Potential, das war ein echtes

"Du" Narr kannst das nicht kapieren, das hast "du" doch nun schon oft
genug belegt. ..

> Solange du nur Potentiale vorhersagen kannst, nicht aber Beben, so lange
> faselst du nur.

Spinnerei. ..

Ich will es also kurz machen: "Du" bist ein Troll!

Was das bedeutet, kannst "du" hier erfahren: Message-ID:
<b1aa38e9-0ad8-415c...@d27g2000yqf.googlegroups.com>

Rüdiger Thomas
*Weil ich Erfolg habe, habe ich Trolle*

Rüdiger Thomas

On 1 Mrz., 07:49, Ingo Heinscher <use...@heinscher.de> wrote:

> Das scheint mir eher eine Frage der Terminologie zu sein.

Wie wär's mit einer Frage nach Ursache und Wirkung? ..

Ursache: Kosmische Potentiale - Wirkung: Bewegungen in der Kruste.

> Da w rde ich
> keine Haare spalten.

Tu' das bloß nicht - denk' an die "KI von oben"! .. ;)

> Offensichtlich hat er eine Prognose abgegeben,

Ja: So ist es. "Du" kannst sowas also erkennen?. .. :)

> die korrekt war.

Schön, daß "du" das bestätigen kannst! ..

> Das
> kann Zufall gewesen sein.

Hast "du" wirklich schon mal eine so lange Kette von Zufällen
gesehen? .. *Lach* :)

Ich hab' wohl g'rad' ne' "Serie", was! .. *Schmunzel* :)

Ernsthaft: MKT: Es gibt keinen Zufall! ..

> Oder auch nicht.

"Du" meinst also: Entweder - oder, sehe ich das richtig? .. :)

> Und f r letzteren Fall w re
> es doch interessant zu wissen, wie er zu seiner Prognose kam.

Aber das habe ich "euch" doch nun schon tausendmal vorgemacht. Wo
liegt "euer" Problem?

- Laß mich raten. .. ;)

> --

R.T.

Ingo Heinscher

R�diger Thomas schrieb:
> [...]

> Aber das habe ich "euch" doch nun schon tausendmal vorgemacht.

Vielleicht nicht in von mir abonnierten Gruppen. Wo kann ich denn
nachlesen, welche Eingangsdaten Du verwendet hast, und mit welcher
Methode Du sie verarbeitet hast?

Wolfgang Decker

Ingo Heinscher <use...@heinscher.de> schrub:

>Offensichtlich hat er eine Prognose abgegeben, die korrekt war.

OK.
Ich stelle auch eine Prognose auf.
Aufgrund der klimatischen Gegebenheiten, ist das Potential von schweren
Waldbr�nden 2010 sehr hoch, es wird daher 2010 irgendwo auf der Erde
schwere Waldbr�nde geben.

Bin ich jetzt ein Klimaforscher mit Feuervoraussagung?

lg
Wolfgang
--
All mein Dank gilt heute den Internetforen. Sie haben eine wichtige
Rolle in der Gesellschaft �bernommen, f�r die vorher auf der ganzen Welt

Ingo Heinscher

Wolfgang Decker schrieb:

> [...]
> schwere Waldbr�nde geben.
>
> Bin ich jetzt ein Klimaforscher mit Feuervoraussagung?

Kannst Du den Monat eingrenzen?

Wolfgang Decker

>Kannst Du den Monat eingrenzen?

Sicher.
Ich kann das sogar regional unterschiedlich.
Auf der n�rdlichen Hemisph�re rechne ich mit Waldbr�nden Juli und
August. Auf der S�dhalbkugel hingegen eher gegen Ende des Jahres, also
November oder Dezember.

lg
Wolf*propheht*gang

André Grafe

Noch nicht mal eine statistische Grundlage ist zu erkennen, Schulzi hat
mal wieder gew�rfelt,wie schon so oft. Er hat keine verwertbare
Vorhersage geliefert, er hat behauptet innerhalb von 4 Wochen wird es
irgendwo auf der Erde ein schweres Erdbeben geben, wenn dann eins kommt
sagt er er h�tte eine 100% korrekte Vorhersage geliefert. Genauso wie
seine Vorhersage eines milden bis sehr milden Winters. Wobei, im
gesamten Monat Januar gab es in ganz Sachsen eine geschlossene
Schneedecke, das gab es schon sehr lange nicht mehr. Thomas Schulz aus
Wedel bei Hamburg, der hier stets als R�diger Thomas auftritt, ist ein
Crank und Crackpott, der es sogar n�tig hat f�r sein im Eigenverlag bei
Books on Demand herausgegebenes "Buch" selbst positive Bewertungen zu
schreiben.
http://www.amazon.de/product-reviews/3833008520/ref=sr_1_1_cm_cr_acr_img?ie=UTF8&showViewpoints=1
Soviel zur Seriosit�t unseres R.T. dem Rex Troll

MfG, Andr�

Rüdiger Thomas

On 1 Mrz., 09:46, Christoph Müller <inva...@invalid.invalid> wrote:
> [...]

> thermodynamischer Maschinen liegt so um 70...80% Wirkungsgrad.
> Tats chlich ist man froh, wenn man nur die H lfte davon realisieren

Ich werde - für "Konventionelle" wohl nicht um die Einführung einer
neuen Beschreibung für "Kosmisches Potential" herumkommen. .. :)

Wie wär's mit: "SMT-Stange", "SMT-Verbindung", "SMT-Druck-Vektor",
"SMT-Strang", "SMT-Dichte-Feld" oder "SMT-Struktur-Zwischenraum-
Anomalie"? Letzteres favorisiere ich selbst! :)

Aslo: Sucht "euch" einen Terminus aus - ich bin ja flexibel! .. ;)

> Wir haben auch das Potenzial, unsere Mobilit t mit nur noch 5% der heute
> n tigen Energie zu betreiben. Vor allem durch Managementmasnahmen.

Wobei sich mir die Frage stellt, ob Mobilität im derzeitigen Ausmaß
überhaupt sein muß (besser: sein sollte) - mit Bezug auf die hohe
Dichte der kosmischen Impulse, welche doch auch auf jeden Organismus
wirken, worüber ich berichtet habe.

> [...]
> k nnen.
>
> Erde und Mond haben auch das Potenzial, mit einem gigantischen Kracher

Nur eine "konventionelle" Annahme. ..

> Allerdings liefert die Umlaufbahn einen guten Grund,
> weshalb dieses Potential so schnell nicht umgesetzt werden wird.

Der Mond hat keine Umlaufbahn! (Psst: Er bewegt sich auf einer offenen
Spirale nach außen). ..

> Irgendwie muss

(Psst: "Er" muß nicht, er _WILL_! :)

> ich Martin da schon Recht geben. Das Potenzial alleine
> sagt noch lange nicht, wie, wann und ob es berhaupt umgesetzt wird.

"Meine" Potentiale erscheinen immer an/bei der Erde und sie wirken
immer. Ob die Erdkruste dabei aber "bewegend" reagiert oder ob die
Erde die Potentiale (z.T.) nur aufnimmt und speichert - das ist dabei
die Frage.

> Aber genau das w re die entscheidende Aussage, wenn man Menschen helfen
> k nnen will.

Die Potentiale sind die Bedingung für das Auftreten starker Erdbeben
auf unserem Planeten. Ich erkenne längst, woran die Schwierigkeit
liegt, potenzielle Epizentren zu lokalisieren und weiß, daß dies
(derzeit) - wenn überhaupt möglich - nur innerhalb eines größeren
geografischen Intervalls geschehen kann. Eine präzise Vorhersage über
die Region ist definitiv (derzeit) nicht ableitbar; hierzu müßten a)
die astronomischen Daten präziser sein und b) man müßte die innere
Struktur der Kruste und des Mantels genauer kennen und interpretieren
können. Hier sehe ich - leider und auf langer Sicht - keine
wesentliche Verbesserung für die Zukunft.

> Jeder Berg in den Alpen hat das Potenzial zu zerbr seln.

MKT: Sowas geschieht in jeder Sekunde mehrmals und überall. ..

> Muss man
> deshalb jetzt die gesamten Alpen evakuieren?

Wenn man im Voraus weiß, daß irgendwo auf der Welt abrupt ein Berg
zerbersten könnte, _weil_ definitiv ein dieses Phänomen
auslösenkönnendes Potential erscheinen wird: Wolltest "du" dann
wirklich nicht alle Menschen, die in Gebirgsregionen leben, davor
warnen?

> Korrekt was Potenzial angeht, bestimmt.

Das ist offensichtlich.

> Aber Potenziale sind erst mal
> nur die Grundlagen, auf denen man seine Theorien aufbauen kann.

Nein. Erst kommt die Theorie, dann beobachtet man und kann sie
bestätigen oder falsifizieren. Die kosmischen Potentiale sind ein
exaktes Abbild meiner Theorie, die zuerst da war!

> Wichtig
> w re jetzt zu wissen: WANN
> tritt WO ein Erdbeben WELCHER ST RKE auf?

Darüber habe ich doch - über Monate hinweg - schon viel gesagt:

Die Spannungen innerhalb der Erdkruste verteilen sich über den ganzen
Erdball; in der einen Region existieren kleinere- und in der anderen
größere Spannungen; für jeden Einzelfall ist ein gewisses
Kräftepotential notwendig.

Baut sich nun ein starkes Potential allmählich auf, so reagieren erst
die kleineren Spannungen. Erscheint dazu jedoch ein starker
Scheitelimpuls eines Konstellationspotentials, so reagiert dabei
diejenige Region, welche eine so hohe Elastizität der Kruste überhaupt
erst bieten kann: Das sind die tektonischen Grenzen.

Und die stärksten Reaktionen auf Impulse erfolgen zumeist direkt am
Potentialscheitel, wie es sich doch in den Ergebnissen bei meinen
Vorhersagen zeigt. Nun befindet sich allerdings nicht ständig ein
tektonischer Bruch direkt unter dem Scheitelvektor, so daß der Impuls
weiter entfernt wirkt - oder auch 180 bzw. 90 Grad versetzt wirkt.
Hierüber habe ich wirklich schon viel gesagt.

> Wenn die Theorie nur abwirft "irgendwann innerhalb eines Jahres irgendwo
> auf der Welt", dann hilft das irgendwie niemandem recht weiter.

Das ist Ignoranz! Zu wissen, _WANN_ ein so starkes Potential
erscheint, welches ein solch großes Desaster auslösen kann, allein
kann Menschenleben schützen! (Eine Lokalisation des möglichen
Epizentrums ist [zumindest derzeit] noch nicht genau möglich, s.o.).

Und wenn eine neue Theorie das Potenzial hat, die starken kosmischen
Erdbebenpotentiale vorherzusagen, und die Vorhersagen - erkennbar -
zutreffen, dann ist die gesamte Menschheit angehalten, sich diesen
neuen Erkenntnissen anzupassen. Auch das bedeutet doch Evolution: Neue
Erkenntnis - und hierdurch eine Verbesserung der
(Über-)Lebensqualität!

Ich erwähnte schon einmal: Der Mensch hat sich, historisch über
bestimmte Notwendigkeiten begründbar, nahe den tektonischen Grenzen
und an den Küsten angesiedelt. Mit der neuen Erkenntnis über die MKT
zeigt sich jedoch, daß diese Veranlagung nur sich selbst überlebt hat,
ein historisches Relikt nur darstellt, und der Mensch sich wieder von
den Küsten entfernen muß. [Deshalb habe ich bereits den Bau von
pyramidenförmigen (Pyramiden sind bekanntlich sehr stabil) Wohntürmen
- auf dem gesamten Globus (eine internationale Aufgabe also) -
vorgeschlagen, in welchen die Menschen - fernab der Küstenregionen -
sicherer leben könnten.]

> Die
> Hotspots der Erde sind in dieser Beziehung l ngst bekannt.

Die tektonischen Brüche sind bekannt, soweit sie überirdisch erkennbar
liegen. ..

> Wo gen gend
> Mittel zur Verf gung stehen,

Oh - wie "schön": Die Welt(!) hatte - trotz eines vorhergehenden
großen Erdbebendesasters (vor längerer Zeit schon einmal) in Haiti -
kein Geld, um dort "erdbebensicher" zu bauen. Nun sag' mir,
"Menschenfreund", welches Völkchen soll sich sowas denn - weil nach
"deiner" Auffassung vielleicht prädestiniert - leisten _dürfen_? ..

> wird deshalb dort auch erdbebensicher
> gebaut.

Wer die kosmischen Kräfte kennt, mit welchen wir es zu tun haben,
sollte wissen, daß man nicht wirklich - für alle Menschen -
erdbebensicher bauen kann. Insbesondere gibt das kapitalistisch
orientierte Wirtschaftssystem die Möglichkeit dazu ja gar nicht
her. ..

> Wem soll also eine so vage Aussage, wie eben beschrieben, wie
> wirklich helfen?

Allen Menschen auf der ganzen Welt! ..

> Da es in dieser Prognose nur einen relativ langen Zeitraum

Ich sagte ja: Ich könnte jedes einzelne Potential zeitlich
lokalisieren und eine Tabelle mit den einzelnen Intervallen erstellen;
weil aber Haiti-01-2010 geschah, ohne daß die Menschen gewarnt wurden,
obgleich meine Vorhersage bestand - und nun auch noch Chile-02-2010,
kann ich nicht erkennen, das dies gewünscht wird, weshalb ich mich
anderen Themen gewidmet habe.

> und keine
> pr zise Ortsbeschreibung gibt,

Sowas sagt nur ein Grünschnabel! Sieh' doch: Die Potentiale betreffen
das gesamte Planetensystem; ich leite doch hieraus lediglich die
Aspekte bezüglich unseres Planeten, der Erde, ab! ..

> gehe ich davon aus, dass sie lediglich
> eine statistische Grundlage hat.

Dann frage ich "dich", ob "du" schon mal eine so lange Kette von
"Zufällen" gesehen hast? Das halte ich für unmöglich!

Dr. Who

Am 01.03.2010 13:04, schrieb Ingo Heinscher:

> Vielleicht nicht in von mir abonnierten Gruppen. Wo kann ich denn
> nachlesen, welche Eingangsdaten Du verwendet hast, und mit welcher
> Methode Du sie verarbeitet hast?

Die Eingangsgr��en d�rften Alkohol und illegale Drogen sein, die Methode
d�rfte exzessiver Missbrauch sein.
Merkst Du nicht, das er selbst Dich hier beschimpft? R.T. der K�nig
der Trolle phantasiert hier stets nur Schwachsinn und beschimpft alle
Leute die ihm antworten. Oder warum setzt er die Anrede Du in " "? Damit
�u�ert er seine Verachtung Deiner Person.

The Doctor

--
http://www.bbc.co.uk/doctorwho/

Rüdiger Thomas

On 1 Mrz., 10:16, Ingo Heinscher <use...@heinscher.de> wrote:

> [...]

> Naja, immerhin konnte er den Monat benennen, mit einem Hinweis auf
> "gegen Ende wahrscheinlicher". Es könnte ja immerhin sein, dass man

> auf diesem Ansatz aufbauen kann.

Und ich sage "dir": Ich kann jederzeit belegen, daß ich das genaue
Zeitintervall für das Potential hätte angeben können! ..

> Jemandem, der auf seinen Hypothesen basierend mehr herausfinden will,
> beispielsweise.

Sicher. Ich forsche weiter auf diesem Gebiet. ..

> Möglich. Ich bin trotzdem auf seine Antwort gespannt.

Schon geschehen. ..

> --

R.T.

Rüdiger Thomas

On 1 Mrz., 12:44, André Grafe <Andre_Gr...@ewt-net.de> wrote:

> Noch nicht mal eine statistische Grundlage ist zu erkennen,

Da ist ja auch keine, "du" Troll! .. :)

Ich betreibe Physik - und keine Ratespielchen. .. :)

> Schulzi

"Du" bezeichnest mich gefälligst als - wie angegeben - als Rüdiger
Thomas; alles Andere untersage ich "dir"!

Rüdiger Thomas

On 1 Mrz., 11:27, Martin Trautmann <t-use...@gmx.net> wrote:

> Nein, das ist keine Frage der Terminologie. RT behauptet ausdr cklich,
> dass zu einem Potential ein Beben stattfinden k nne, aber nicht m sse.

So ist es! ..

> Diese Prognose deckte die ganze Welt, die ganze Zeit ab.

So ist es. .. Aber ich hätte - jederzeit belegbar - auch ein gewohnt-
kurzes Zeitintervall angeben - und evtl. auch eine eingrenzende
Regionalvorhersage treffen können. ..

> Seine
> Folgeperiode deckt M rz bis Oktober ab. "Ende Februar" war nicht genau
> spezifiziet. W rde es also z.B. am 2. M rz ein Beben geben, so w rde er
> das in bekannter Manier noch als 100%ig Ende Februar einstufen.

Mit Sicherheit! .. Was aber dann an den ungenauen Daten festzumachen
gewesen wäre - nicht aber an der Theorie also! ..

> Tats chlich hat er das Chile-Beben aber unter seiner Vorhersage
> einsortiert, die erst ab 3. M rz gelten solle.

Das ist falsch! .. Ab 03. März erscheinen _NEUE STARKE POTENTIALE_. ..
Noch Fragen? ..

> Sprich: wer seine Vorhersagen so breit streut, der kann nie falsch
> liegen.

Das ist Unsinn! ..

> Fr her nannte RT das tats chlich noch Erdbebenvorhersagen.

Am Anfang studierte ich - anhand der MKT - Erdbeben als Folge
kosmischer Ursachen und nannte es in der Tat zunächst
"Erdbebenvorhersagen"; daß Erdbeben nicht immer den Potentialen
folgen, erkannte ich erst später, weshalb ich seitdem von Potentialen
spreche. ..

Ein Problem für Trolle - wie zu erkennen. Nicht wahr
Grünschnabel? .. :)

> Da
> wurde ihm wiederholt nachgewiesen, dass er sogar schlechter als
> Zufallsmodelle vorhersagte.

Wunschdenken und eine Lüge überdies! ..

> Seither sagt er auch nur noch Potentiale voraus, auch die nicht mehr
> genau und selbst das dann nur noch im Nachhinein - sprich: L sst du dich
> wirklich von einem solchen Zufall blenden? Kannst du irgend einen
> Zusammenhang zwischen Realit t und seinen Potential-Vorhersagen treffen,
> der ber reine Zufallserfolge hinaus geht?

Elender Hetzer und Spinner ohne Sachverstand!

Rüdiger Thomas

On 1 Mrz., 12:04, Ingo Heinscher <use...@heinscher.de> wrote:

> Vielleicht nicht in von mir abonnierten Gruppen.

Suche - so wirst "du" finden. ..

> Wo kann ich denn
> nachlesen, welche Eingangsdaten Du verwendet hast, und mit welcher
> Methode Du sie verarbeitet hast?

Suche - so wirst "du" finden. ..

> --

R.T.

Christoph Müller

Ingo Heinscher schrieb:

> Naja, immerhin konnte er den Monat benennen, mit einem Hinweis auf
> "gegen Ende wahrscheinlicher". Es k�nnte ja immerhin sein, dass man auf
> diesem Ansatz aufbauen kann.

Hast du dir den Betreff schon mal GENAU angeschaut? Was den Zeitraum
betrifft, geht es da nicht um einen Monat, sondern um 13 Monate. Also
mehr als ein Jahr.

"Warnung vor schweren Erdbeben im Zeitraum zwischen 01.02.2010 und
28.02.2011."

Der Zeitraum reicht vom ersten zweiten zwanzigzehn bis
achtundzwanzigsten zweiten zweitausendELF.

> Jemandem, der auf seinen Hypothesen basierend mehr herausfinden will,
> beispielsweise.

Meinst du jetzt praktisch oder theoretisch?

Ich auch.

It is loading more messages.