Songs gesucht

Christian 'Grobi' von der Weth

> [...] fröhliche, jugendliche Oldies. [...]

Jackie Wilson - Higher and higer
Mouth & MacNeal - How do you do

Oldies sind es auf alle Fälle und irgenwie fröhlich klingen sie auch :)

Christian

Andreas Eibach

"eb...@philosophieren.com" <eb...@symmetry.de> wrote:
> Hallo!
>
> Ich stelle gerade eine CD als Überraschung für meine Freundin
> zusammen. Bei der Auswahl der Songs würde ich mich über eure Hilfe
> freuen! Meine Freundin steht auf Songs wie "Sunny" von Boney M, als
> fröhliche, jugendliche Oldies. Könnt ihr mir bitte ein paar Titel
> nennen, die in dieses Schema passen?

Aber sicher...

erstmal eine wahre Rarität (ich habe selber nur einen Soundclip davon)

Lucas - We're Goin' To Jamaica (sp?, 1987)

noch eine:
Claudja Barry - Banana Boat (eine Discoversion des Klassikers, von 1980).

außerdem...
Sheila & B. Devotion - I'm Singin' In The Rain
Chic - Le Freak (1979)
Blind Date - My heart keeps burning (1985)
Bellamy Brothers - Let your love flow (1976)
Sailor - Girls Girls Girls (1976)
Matthew Wilder - Break my Stride
Men At Work - It's a mistake
Men At Work - Down under
Kid Creole and the Coconuts - Stool Pigeon (1982)

+ bissl Funk
Kiddo - Try my loving (1982)

+ K. I. D. Don't stop the music (1981)

So, das war mal 'ne Auswahl.

Andreas

Fritz Griepentrog

Roly + Callow La Vita - Raymond Froggatt
Joyful Resurrection - Creedence Clearwater Revival

Gabriele Werth

eb...@symmetry.de (eb...@philosophieren.com) schreibt:

>Meine Freundin steht auf Songs wie "Sunny" von Boney M, als
>fröhliche, jugendliche Oldies. Könnt ihr mir bitte ein paar Titel
>nennen, die in dieses Schema passen?

Obwohl ja Menschen unter Oldies Songs aus sehr unterschiedlichen
Zeitspannen meinen können, versuche ich es mal.

Sun of Jamaica - Goombay Dance Band
Seven Tears - Goombay Dance Band
Dreams are Ten a Penny - Kincade
Dancing Queen - Abba
One way Ticket - Eruption
Yes Sir I can Boogie - Baccara
When you're in love with a beautiful woman - Dr. Hook
Beautiful Sunday - Daniel Boone
Love is in the air - John Paul Young
Ten O'Clock Postman - Secret Service
A Walk in the Park - Nick Straker Band
It's a real good feeling - Peter Kent
Horoscope - Harpo (eigentlich alles von Harpo)
Una Paloma Blanca - George Baker Selection
One for me one for you - La Bionda

Grüße
Gaby

Thomas Engler

eb...@philosophieren.com wrote:

Ein real-name wäre nett...

> [...]

>fröhliche, jugendliche Oldies. Könnt ihr mir bitte ein paar Titel

>nennen, die in dieses Schema passen? Ich bedanke mich schon herzlichst

Hm, definiere "Oldie"!? Zum Thema "Gute Laune-Musik" fallen mir spontan
folgende Titel ein:

Katrina & The Waves - Walking on sunshine
Wham! - Wake me up before you go-go
The Boo Radleys - Wake up, Boo
Dire Straits - Twisting by the pool

Vielleicht ist ja etwas dabei...

Thomas

Andreas Eibach

"Gabriele Werth" <g...@iworld.de> wrote:
> eb...@symmetry.de (eb...@philosophieren.com) schreibt:
>
> Obwohl ja Menschen unter Oldies Songs aus sehr unterschiedlichen
> Zeitspannen meinen können, versuche ich es mal.
>
> One way Ticket - Eruption

LOL da dachte ich immer das wäre von Boney M. Klingt wirklich so.

> Horoscope - Harpo (eigentlich alles von Harpo)
> Una Paloma Blanca - George Baker Selection

Das willst du Rainer's ... äh Rainers Freundin wirklich antun? ;-D

Andreas

Mark Busch

eb...@philosophieren.com schrieb:

> [...]

> fröhliche, jugendliche Oldies. Könnt ihr mir bitte ein paar Titel

> nennen, die in dieses Schema passen? Ich bedanke mich schon herzlichst

Vielleicht ist ja was für dich/euch dabei:

Clout - Save Me
Viola Wills - If You Could Read My Mind
Ottawan - You're O.K.
Evelyn Thomas - High Energy
Chaka Kahn - I Feel For You
Sister Sledge - Lost In Music
Ottawan - Hands Up
Silver Convention - Fly Robin Fly
Gibson Brothers - Cuba
Ottawan - D.I.S.C.O.
Nick Staker Band - A Walking In The Park
Ashford & Simpson - Solid
KC & The Sunshine Band - Give It Up
Mel & Kim - Respectable
Goombay Dance Band - Sun Of Jamaica
Sailor - A Glass Of Champagne
Toto - Africa

> Euer Rainer

Ein Realname im FROM: wäre eher angebracht.

Message has been deleted

Ragnar

Mark Busch <nc-bu...@netcologne.de> wrote in message news:<hchs60l1odq35gbd6...@4ax.com>...

> Vielleicht ist ja was für dich/euch dabei:
>
> Clout - Save Me
Von Clout ist auch Substitute nicht schlecht. Save me ist aber
definitiv besser.

> Viola Wills - If You Could Read My Mind
> Ottawan - You're O.K.
> Evelyn Thomas - High Energy
> Chaka Kahn - I Feel For You
> Sister Sledge - Lost In Music
> Ottawan - Hands Up
> Silver Convention - Fly Robin Fly
> Gibson Brothers - Cuba

Von selbigen fetzt auch Que Sera extrem.

> Ottawan - D.I.S.C.O.
> Nick Staker Band - A Walking In The Park

Nur Walk.

> Ashford & Simpson - Solid
> KC & The Sunshine Band - Give It Up
> Mel & Kim - Respectable
> Goombay Dance Band - Sun Of Jamaica
> Sailor - A Glass Of Champagne
> Toto - Africa

Abba - Chiquitita ist ein extremes Gute-Laune-Lied.

> Ein Realname im FROM: wäre eher angebracht.

lg Ragnar

(Um etwaigen Angriffen vorzubeugen... das _ist_ mein höchst realer
Vorname, Nachname ist Bartuska, es lebe Google!)