musica Dei donum (14.11.11)

Johan van Veen

CD Rezensionen

- "The Guerra Manuscript, Volume 1 - 17th Century Secular Spanish Vocal
Music"
(Isabel Monar, Manuel Vilas)
- Marín: "Tonos humanos"
(Felix Rienth, Manuel Vilas)

- "Love is the cause - Scottish Tunes for Viola da gamba & baroque
Guitar"
(Jonathan Dunford, Rob MacKillop)
- "What if a day - Music from Peter Leycester's A Booke of Lessons for
the Lyro=Viole"
(Johanna Valencia, lyra viol)

- "Money Power(s) Music - Music for the Fugger family"
(Johannes Weiss, bFive Recorder Consort)

- Schoendorff: "The Complete Works" (+ Werke von De Monte)
(Cinquecento)

- Schütz: "Italienische Madrigale"
(Dresdner Kammerchor/Hans-Christoph Rademann)

siehe: http://www.musica-dei-donum.org

--
Johan van Veen
e-mail: jvv...@ziggo.nl

website: http://www.musica-dei-donum.org
facebook: http://www.facebook.com/pages/Musica-Dei-donum/251190051597563
weblogs:
http://themusicalclock.blogspot.com
http://hortusmusicus.wordpress.com

Christine Kremsmayr

Könntest du künftig mit Verweisen auf deine Website etwas sparsamer
umgehen? -- Ist heftiges Spammen, wozu du diese Gruppe hier gebrauchst.

lg Christine

Rene Gagnaux

;-) Gibt es hier denn soviele Nachrichten, dass dies wirklich sooo störend
ist?

Ja, ja... Ich weiss... Es geht um's Prinzip! ;-)

Salut
René
--
Die hier verwendete Absenderadresse könnte nur
kurzfristig existieren. Um mich sicher zu erreichen

http://www.renegagnaux.ch

Claus Reibenstein

Christine Kremsmayr schrieb:

> Könntest du künftig mit Verweisen auf deine Website etwas sparsamer
> umgehen?

Justiere Deine Filter, und Du hast Ruhe.

Gruß. Claus

Volker Gringmuth

Christine Kremsmayr wrote:

> Könntest du künftig mit Verweisen auf deine Website etwas sparsamer
> umgehen? --

Mich störts nicht.

> Ist heftiges Spammen, wozu du diese Gruppe hier gebrauchst.

Spammen ist Mißbrauch eines Dienstes. Und Veröffentlichungen über
klassische Musik in einer Newsgroup über klassische Musik stellen wohl kaum
einen Mißbrauch derselben dar :-)

vG

emmigrand

Volker Gringmuth schrieb:
Anderst gesagt... .. . Festungshaft zählte schon
immer mit zu den am meisten gefürchtet(s)ten Dingen...

Max Zwettler

Volker Gringmuth schrieb:

> Mich störts nicht.

Mich schon. Ich hab die Internetadresse gebookmarked und schu hin und
wieder auf die Seite. Dazu kann ich auf das wöchentliche Posting verzichten.

Gruß Max

Volker Gringmuth

Max Zwettler wrote:

> Mich schon.

Dann setz einen Filtereintrag drauf.

> Ich hab die Internetadresse gebookmarked

„gebookmarkt“. Wenn schon ein englisches Verb deutsch konjugieren, dann
doch bitte an beiden Enden und nicht vorn deutsch und hinten englisch :-)

> und schu hin und wieder auf die Seite. Dazu kann ich auf das
> wöchentliche Posting verzichten.

Und ich finde es nett, hier zu erfahren, wann es da was Neues gibt, und
halt nicht selbst hin und wieder mal nachschauen zu müssen.

Wie auch immer, das Posting ist hier absolut richtig am Platz, und die
Gefahr, daß durch den betreffenden Zusatztraffic die Gruppe unlesbar wird,
sehe ich nicht als aktuell so furchtbar brisant an.

vG

Peter Lemken

Volker Gringmuth <vgrin...@gmx.net> wrote:

> Wie auch immer, das Posting ist hier absolut richtig am Platz, und die
> Gefahr, daß durch den betreffenden Zusatztraffic die Gruppe unlesbar wird,
> sehe ich nicht als aktuell so furchtbar brisant an.

Naja, diese Spammer-Info-Postings sind das einzige, was hier noch Leben
simuliert. Und solange der Poster nicht einmal ansatzweise den Versuch
macht, über die Inhalte seiner Webseite *hier* zu diskutieren, ist es Spam.

Ein Blick in die Charta reicht, um zu sehen, daß es sich hier um eine
Diskussionsgruppe handelt, nicht um eine Link-Abkippgruppe.

Im übrigen ist die Gruppe eh tot und kann gelöscht werden.

Peter Lemken
0711
--
Nature abhors crude hacks.