Konzert mit Vilde Frang von gestern in BR Klassik

Rene Gagnaux

Hallo

Nach dem 1. Violinkonzert von Bartok hat Vilde Frang als Zugabe ???
gespielt: weiss hier jemand, wie die Zugabe genau hiess?

Salut
René
--
Die hier verwendete Absenderadresse könnte nur
kurzfristig existieren. Um mich sicher zu erreichen

http://www.renegagnaux.ch

Andreas

Laut "Der neue Merker" war es eine norwegische Volksweise über einen Gnom.

Gruß
Andreas

Rene Gagnaux

On Sat, 04 Feb 2012 23:52:22 +0100, Andreas <stah...@yahoo.de> wrote:

>Laut "Der neue Merker" war es eine norwegische Volksweise über einen Gnom.

Vielen Dank für Deine Antwort. So weit hatte ich es auch verstanden, ich
hätte genauer fragen müssen: was ich suche ist die genaue Schreibweise vom
Originalnamen dieser Volksweise! Die Ansagerin hat es zwar genannt, ich
kann aber die genaue Schreibweise nicht finden.