Wer kann Tipps für Orgelnoten zum Selbststudium geben?

0 Aufrufe
Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Maria Dreismann

ungelesen,
26.12.2006, 06:05:2426.12.06
an
Hallo,

ich habe die D-Orgelprüfung gemacht und bin auf dem Stand, dass ich
einen Gottesdienst mit 4 Chorälen und leichtem Vor- und Nachspiel
spielen kann (z.B. die 8 kleinen Präludien und Fugen von J.S.Bach). Da
ich leider keinen Orgelunterricht mehr habe, frage ich hier, ob mir
jemand Tipps geben kann für Noten, damit ich weiterkomme.

Zum Unterricht für die C-Prüfung habe ich noch nicht die Zeit, möchte
aber selbst weiterkommen.

Vielen Dank und mfg

Michael Dahms

ungelesen,
27.12.2006, 06:42:4327.12.06
an
Maria Dreismann wrote:

Ich leite mal in die Gruppe für Musikpraxis weiter.

Michael Dahms

Anna Mosler

ungelesen,
27.12.2006, 10:35:1027.12.06