A Google Csoportok már nem támogatja az új Usenet-bejegyzéseket és -feliratkozásokat. A korábbi tartalmak továbbra is megtekinthetők.

SRX600 entdrosseln

23 megtekintés
Ugrás az első olvasatlan üzenetre

C.F.Vollmer

olvasatlan,
1998. máj. 15. 3:00:001998. 05. 15.

Hi

ich wollte demnaechst meine SRX600 entdrosseln (27PS sind auf die Dauer
doch zu wenig...)
Frage ist nun, wenn ich das Eintragen lassen will, kann ich da einfach
mit den neuen Ansaugstutzen (sind Vorhanden und einfach einzubauen) beim
TUEV vorfahren und ab dafuer ??
Oder braucht man da irgeneieinen technischen Wisch (ABE,
Herstellerblabla oder Einbaubestaetigung..., alles nicht vorhanden)
??????????

Cornelius Fritz Vollmer
Institut fuer Experimentelle Kernphysik

- DELPHI Experiment -
-accelerating electrons faster than mots bikes...-

Engesserstr. 7
76128 Karlsruhe

Telefon: +49-721-608-3586
Telefax: +49-721-607-262

vol...@ekp.physik.uni-karlsruhe.de
Cornelius.F...@cern.ch

Christian Schulte

olvasatlan,
1998. máj. 17. 3:00:001998. 05. 17.

C.F.Vollmer wrote:

> [...]
> Oder braucht man da irgeneieinen technischen Wisch (ABE,
> Herstellerblabla oder Einbaubestaetigung..., alles nicht vorhanden)

auch hi ...

bevor du mit den neuen stutzen beim tuev vorfaehrst solltest du auf
jedenfall vorher mal bei "Mitsui" in loehne anrufen (05731/8430). die
schicken dir dann nen wisch zu, mit dem sich der tuev auch zufrieden
gibt.

bei der gelegenheit kannst du dir natuerlich auch gleich den zettel fuer
die "leistungsminderung" mitschicken lassen (fuer evtl. verkauf des
Mopeds o.ae.)

--
cu
\/

wo kaemen wir hin,
wenn alle sagten, wo kaemen wir hin,
und keiner ginge, um zu sehen,
wohin wir kaemen, wenn wir gingen?

Robert Macketanz

olvasatlan,
1998. máj. 18. 3:00:001998. 05. 18.

Hoi,

In article <355C0D...@ekp.physik.uni-karlsruhe.de>, "C.F.Vollmer" <vol...@ekp.physik.uni-karlsruhe.de> writes:
[SRX 6 entdosseln]

> [...]

Erst beim Tuev fragen, ob die die Datenblaetter und Informationen
fuer ne offene SRX da haben, dann kannst du das einfach selbst
machen (Versagerabstimmung nicht vergessen), wenn der Tuev die
nicht hat, die Informationen, dann musst du die DAten selbst
beibringen, und zwar beglaubigt (inkl. Abgasgutachten), d.h. lass
es in dem Fqall lieber bei ner Werkstatt machen.

s.o.

P.S. Wieviel leistet sie den offen?

Servus
Robert
--
Robert Macketanz @ Technische Universitaet Muenchen
eMail Robert.Macketanz(at)in.tum.de

C.F.Vollmer

olvasatlan,
1998. máj. 18. 3:00:001998. 05. 18.

Robert Macketanz wrote:

> [...]

> beibringen, und zwar beglaubigt (inkl. Abgasgutachten), d.h. lass
> es in dem Fqall lieber bei ner Werkstatt machen.

Die Info klingt gut, werde mal beim TUEV nachfragen, hoffe der kann mir
helfen, die YAMAHA Werkstatt hier in KA ist naemlich nicht so doll.

> P.S. Wieviel leistet sie den offen?

Hoffentlich 44PS, das bringt dann naemlich endlich mal ein bischen mehr
an Vmax als 130, dank Registervergaser sollte die Beschleunigung
naemlich schon gedrosselt fast die gleiche sein...
Apropos Vergaser, was sollte man denn da einstellen (doofe Frage ich
weiss, aber ausser 'ner Schraube fuer die Leerlaufdrehzahl gibt's bei
mir nix...)

> Servus
> Robert

Ciao
Fritz

Cornelius Fritz Vollmer
Institut fuer Experimentelle Kernphysik

- DELPHI Experiment -

Engesserstr. 7

Gerd Brauns

olvasatlan,
1998. máj. 19. 3:00:001998. 05. 19.

C.F.Vollmer schrieb in Nachricht
<356019...@ekp.physik.uni-karlsruhe.de>...

> [...]
>Apropos Vergaser, was sollte man denn da einstellen (doofe Frage ich
>weiss, aber ausser 'ner Schraube fuer die Leerlaufdrehzahl gibt's bei

Ganz einfach!
Nach der Tüv-Abnahme Dynoyet Stage 3 einbauen. Luftfilterkasten raus.
K&N-Rennluftfilter rein. Wenn noch Geld übrig ist, Sportauspuff anbauen!
Dat schafft watt!

mailto:GBrauns.@bre.WinNet.de

"Ein Mann - ein Zylinder!"

0 új üzenet