Nahmd!
Am 08.05.12 15:49, schrieb Ruediger Zoll:
> Doodle zeigt uns das Wochenende vom 15.06. bis 17.06.2012 mit den
> meisten Teilnehmern. Christian und Hajo hatte ich heute zusätzlich
> angeschrieben, ob sie nicht doch könnten. Christian kann nicht, Hajo
> doch. Damit haben wir 10 von 11 Nennungen zusammen, besser geht's
> wohl nicht.
Ja, Herr.
> Also wird das Treffen vom 15.06.2012 bis 17.06.2012 sein. Ein
> Dixie wird es geben.
<
http://dl.dropbox.com/u/1807770/Modelle/Antik/Dixie_Grp59.png> ??
> Modellflug ist für "Euch Gastflieger"
> beschränkt auf elektrisch bis 5kg Abfluggewicht. Wir verpflegen
> uns selbst, die Nähe zum Ort mit div. Supermärkten macht es uns
[..]
Woran erinnert mich das jetzt ..?
|
/
-
\
|
/
-
\
[überleg]
|
/
-
\
|
/
-
\
|
/
-
\
|
/
-
\
[grübel]
|
/
-
\
|
/
-
\
|
|
/
-
\
|
/
-
\
|
/
-
\
[herumkram]
|
/
-
\
|
/
-
\
|
/
-
\
|
/
-
\
|
/
-
\
|
AAH! Hab' ihn:
#########################################
Am 26.03.02 23:19, schrieb Ruediger Zoll:
>> >btw: kommst zum newsgrouptreffen zu mir herunter?
>> Hm ? Wann, wo, worum gehts ?
>
> zitat on:
>
> damit es wenigstens dieses jahr klappt, setze ich
> mir jetzt die despotenkappe auf und verkünde
> ein drmm-treffen bereich mitte/süd für ende
> mai/anfang juni auf dem gelände meines vereins,
> dem fmc condor waldzell, allerdings nur für die
> flugmodellbauer.
>
> wie wärs von freitag, dem 31.05. bis sonntag,
> dem 02.06.?
>
> ein anfahrtsplan zu unserem fluggelände ist unter
> <eine_Zensur_fand_statt> einzusehen.
>
> unser rasenplatz ist für verbrennermodelle bis 25 kg
> zugelassen, senderzulassung und versicherung sind
> pflicht. es kann am platz gezeltet werden, sanitäre
> einrichtungen sind allerdings nicht vorhanden.
> schutzhütte mit terasse und grillstelle ist vorhanden.
>
> zitat off:
>
> bis jetzt sinds so 6, 7 leute, die kommen möchten
> oder es zumindest versuchen wollen.
>
>
> cu/2,
>
> rüdiger
>
> --
> Modellbaudateien aller Art ohne Ende:
http://corsair.flugmodellbau.de
> Newsgroup-Neuling? ROFF! (Read Our Fine FAQ!):
http://www.drmm.de
> Habt Ihr kein Geld für Benzin??? Dann fahrt gefälligst Landstraße!!!
>
#########################################
Ten Years After, auf dem Album "Undead" gab's: "I’m Going Home"
;-)
Noch ned soo alt, aber's bassd grad schee:
<
http://dl.dropbox.com/u/1807770/Modelle/Stirb_Zwerg%21_k.jpg>
servus,
Pa-das Internet vergisst nie-trick (aber ich ...)