Servus Frank! ;-)
Frank Sertic schrieb:
> findet mal den Fehler in diesem Video :-)
Ist kein Fehler. RC-Jetpiloten sind so xxxxxxx. Sie haben
auch den Zusatzkondensator am 50cm langen, besonders
dünnen Draht erfunden, den Hoppertank und div. andere
Blödsinnigkeiten, die man sich sparen kann, wenn man ordentlich
baut.
Letztens hat einer auf RC-Network gefragt, warum sein Jet so
wackelig fliegt, besonders beim Landen. Erst der achte(!) Mitposter
hat ihn nach dem Schwerpunkt gefragt. Kompetenz also aller Orten.
Noch haarsträubender war allerdings die Antwort.
Und solche Themen sind nicht die Ausnahme, sondern die Regel bei
dieser Spezies. Kein Wunder, dass es da jedes Jahr das Rookie-Treffen
in Karbach gibt. Das ist wohl wirklich bitter notwendig.
Abwinkend,
Rüdiger
--
Habt ihr kein Geld, um wenigstens 120km/h "schnell" auf der Autobahn
zu fahren? Dann fahrt gefälligst Landstraße, ihr Nasenbohrer!
Modellbaudateien aller Art ohne Ende:
http://corsair.flugmodellbau.de