Stefan Hundler
unread,May 6, 2012, 7:24:16 PM5/6/12You do not have permission to delete messages in this group
Either email addresses are anonymous for this group or you need the view member email addresses permission to view the original message
to
Moin!
Ich stehe zu einer Senderantennenlänge von 1,x Metern und wollte diesen
2,4Ghz Hickhack abwarten. Für den Winter(Halle) mußte aber ein
Spektrum-Modul ran.
Eigentlich wollte ich schon längst wieder zurück rüsten ...
Ich würde auch mit 2,4Ghz weiterfliegen. Indoor-Empfänger gehen weit über
500m und man bekommt auch was für 9 Dollar. Da schmerzt es nicht wirklich in
ein paar Jahren was weg zu werfen.
Leider gibt es für MPX (und wohl andere Sender) nur das DSM2-System. Für
kleine Teile reicht mir das. Ich fliege aber auch was größeres und da ist
mir ein System mit 10mW ohne Hopping zu unsicher.
Kann jemand was zu sagen ob da was als DSMX zum nachrüsten kommt?
So lange wie sich das zieht kommt wohl nichts - wieso?
Fest vorgenommen war der Wechsel auf M-Link.
Mit Futaba fliegen bei uns auch einige bzw. wechseln.
Grauper oder ACT kommt mir aber nichts ins Haus.