Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Impressionen von der Intermodellbau 2012

14 views
Skip to first unread message

Harald Brosch

unread,
Apr 22, 2012, 8:03:02 AM4/22/12
to
Moin, moin

Ein paar Fotos mit Impressionen aus Dortmund 2012.

http://www.williwinsen.de/album/2012.04.16-Dortmund/html/default.html

Viel Spaß beim Stöbern

Tschüß

Harald Brosch
www.williwinsen.de - www.lasergang.de
www.eisenbahn-modulbau.de - www.modulbahner.de

Detlev Bartsch

unread,
Apr 22, 2012, 2:08:20 PM4/22/12
to
On 04/22/12 14:03, Harald Brosch wrote:

> Ein paar Fotos mit Impressionen aus Dortmund 2012.

Ich vermisse Bilder vom Inhalt der Wundertüten ...

Viel Gegrabbel, aber keiner wollte mal kaufen und
auspacken. :-)


Tschüss
db

t.knetsch

unread,
Apr 22, 2012, 3:57:43 PM4/22/12
to
Vielen Dank, schöne Fotos.

War dieses Jahr ausnahmsweise mal nicht da, aber nächstes Jahr wieder.

Schöne Grüsse

Thommy
0 new messages