Am 21.05.13 16:36, schrieb Helene:
> "Reindl Wolfgang" schrieb:
>
>> Ikea hat die ganzen "Wagenrᅵder" und/oder kleine runde Scheiben (ca.
>> CD-Grᅵᅵe) im Sortiment,...
>
> Die hiesige IKEA (Mittelfranken) hat die 'Wagenrᅵder' leider schon lᅵnger
> nicht mehr im Sortiment,
Eching und Innsbruck hatten sie auch einige Zeit nicht, nur die "CDs"
> und sie sollen auch in Zukunft hier nicht mehr
> gefᅵhrt werden.
In Ibk hab' ich sie wieder bekommen
> Das finde ich sehr schade, denn diese waren das einzige
> Knᅵckebrot das ich mochte.
Die "CDs" sind in Geschmack und Biss gleichwertig - und IMHO sogar
praktischer.
Wolfgang