ich habe mir ein Garmin 495 geleistet. Wie das so ist, gibts da gleich
ein Problem, mit dem ich nicht klar komme (wahrscheinlich Finger-
Trouble...?).
Eine bestehende VVR-Route (sagen wir EDDS nach EDDN) soll über Sierra
nach EDDN gehen. Nun will ich Sierra als Waypoint eintragen, schaffe
es aber einfach nicht. Die Auswahl der VRPs (Visual flight Reportng
Points) bietet mir jede Menge S,E,N usw. an, aber ohne weitere Angabe
zu welchem Platz die gehören. Und in der Karte kann der Waypoint nicht
ausgwählt werden (nur ein Punkt dicht daneben, was in der Praxis
hilft).
Bin ich zu doof? Klärt mich bitte auf.
Gruß Micha
Tippen kann ich auch nicht, ich meinte natürlich VFR-Route, nicht
VVR...
Gruß Micha