Ich mag Wagner, aber es geht diesmal nicht ums mᅵgen und worauf ich
hinauswollte - ohne die Wagnerfestspiele schlechtmachen zu wollen - ist
dieses hier:
http://www.youtube.com/watch?v=EPn7Mt-unbY&NR=1
Heute aktuell wie damals. Einiges, was in der Kulturlandschaft ablᅵuft,
lᅵuft einfach daneben, am Leben vorbei, vorbei an Menschen, bar
jediglicher Aussage und Kunst als Selbstzweck.
Gruᅵ Micha
fup wegen zunehmender Ernsthaftigkeit gesetzt. ;)
es geht auf keine kuhhaut mehr, was an geld in die sogenannte 'kunst'
gestopft wird,
aber ...
es geht schon lange nicht mehr um kunst, sondern um die public relation =
geschᅵftsbelebung = arbeitsplᅵtze = wirtschaftsbelebung usw.
also in die sogenannten 'werbewirkung', aber ...
man kann eine ganze region nicht wie eine zahnpasta bewerben,
daher mᅵssen diese 'kultur-ereignisse' (events) dafᅵr herhalten ...
gruᅵ
h