hallo
hat jemand erfahrung mit diesem gerät?
wie gut ist europa karte?
was kann man da alles erkennen?
mich interessieren strassen flüsse schienen bahnhöfe und bis zu welcher
größe städte darauf zu erkennen sind.
laut hersteller kann ich den vorgänger (ifinder go) mit dem rechner
verbinden(also die nmea daten über rs232 ausgeben).
kann der go2 das auch?
das kabel ist bei lowrance sehr teuer(pc-d15) gibts dafür alternativen?
zumal es hier in den shops nicht angeboten wird.
da ich das gerät zusammen mit gpsdrive verwenden will
würd ich auch gerne wissen wie gut der empfang im auto ist.
ach ja geocachen will ich natürlich auch 8).
viele grüße pat