Ausführliches Review zum Garmin GPSmap 60CSx

goo...@patrick-roeder.de

ich habe das 60CS und das 60CSx einen Monat lang miteinander verglichen
und einen ausführlichen Bericht darüber geschrieben:

http://patrick-roeder.de/reviews/garmin_gpsmap_60CSx.htm

Gruß,
Patrick

Michael Link

Hallo Patrick,

goo...@patrick-roeder.de schrieb:

> ich habe das 60CS und das 60CSx einen Monat lang miteinander verglichen
> und einen ausführlichen Bericht darüber geschrieben:

Danke für die viele Arbeit. Besonders, was den Strombedarf angeht, hatte
ich mir sowas schon gedacht, denn es fanden sich keine offiziellen
Angaben dazu. 30 Prozent mehr ist natürlich schon beachtlich, wenn auch
der Vergleich zum Stromdurst noch älterer Geräte immer noch Staunen zulässt.

Grüße,
ksmichel

--
Weblog: http://dk7eo.typepad.com

Nils Ketelsen

goo...@patrick-roeder.de wrote:

Jo, Danke für den schönen Vergleich. Das mit den Batterien hatte ich so
vermutet (gefühlte Haltbarkeit), aber nicht nachgemessen.

Die Empfangseigenschaften kann ich so bestätigen (habe ein 60cx), das ist
eine neue Welt im Vergleich zu allen vorherigen Garmin-Geräten, die ich in
den Fingern hatte und übertrifft sogar die Magellanschen Geräte nochmals.

Insgesamt ein klasse Testbericht, danke nochmals für die viele Mühe.

Nils
--
Newsreaders still feel it is worth a special and rather worrying mention if,
for instance, a crime was planned by people over the Internet. They don't