Andrea Straub
unread,May 18, 2008, 5:53:55 AM5/18/08You do not have permission to delete messages in this group
Either email addresses are anonymous for this group or you need the view member email addresses permission to view the original message
to
Hallo,
danke für eure Antworten, ja ich denke auch dass, wie Katinka auch
meint, letztes Jahr nur ein kleiner Teil geblüht hat. Und der Bambus an
sich sah gar nicht mal schlecht aus, war nicht gelb, so wie jetzt, wenn
ich so gerade aus meinem Erker hinausschaue. Schon schade, er steh in
einer günstigen Ecke, hat unser Carport samt kl. Schuppen mit verdeckt,
er war schon sehr üppig. Mas schauen, ob ich mir wieder einen hole. Wie
war das noch mal mit den Samen? Kann ich ihn neu ziehen?
LG Andrea