kennt jemand diese Pflanze? Höhe und Durchmesser ca 110 cm.
Hat sich ohne Visa bei uns niedergelassen ;-)
http://www.wolfgang-kynast.de/fragezeichen1.jpg
http://www.wolfgang-kynast.de/fragezeichen2.jpg
--
Gruß,
Wolfgang
http://www.wolfgang-kynast.de
Mails bitte nur an ReplyTo, From wird nicht gelesen!
> Hallo,
>
> kennt jemand diese Pflanze? Höhe und Durchmesser ca 110 cm.
> Hat sich ohne Visa bei uns niedergelassen ;-)
>
> http://www.wolfgang-kynast.de/fragezeichen1.jpg
> http://www.wolfgang-kynast.de/fragezeichen2.jpg
Echter Beinwell
--
Servus, Sabine
Meine Katzen, Katzenbalkon, Meerschweinchen, Käfigbau, Gastkatzen:
http://beasties.blaubeer.at
Grüße aus der Eifel
Steffen