ich suche die oben genannte Software.
Danke,
Andrei
> ich suche die oben genannte Software.
1. Was Du suchst ist eine Raubkopie und die gibt's hier nicht :-((
2. Crosspostings sind nicht die feine Art (die gleiche Anfrage findet
sich nämlich auch in de.altrec.digitalfotografie)
Also, ich hab auch eine D70 und möchte Nikon Capture 4 auch,
was bleibt schon übrig, ich werde die Software testen und sie
bei Gefallen kaufen, das gleiche rate ich Dir auch!
mfg, Adi
> 1. Was Du suchst ist eine Raubkopie und die gibt's hier nicht :-((
Das ist lediglich Deine - vermutlich auch noch falsche -
Interpretation dieser Anfrage.
> 2. Crosspostings sind nicht die feine Art (die gleiche Anfrage findet
> sich nämlich auch in de.altrec.digitalfotografie)
Das war kein Crossposting (gegen das mit Followup auch
überhaupt nichts einzuwenden wäre), sondern es waren zwei
einzelne Postings. Sowas ist dann in der Tat schon eher
störend - aber längst nicht so schlimm, daß man jemandem
gleich unterstellen muß, er sei auf der Suche nach einer
"Raubkopie".
js
> > 1. Was Du suchst ist eine Raubkopie und die gibt's hier nicht :-((
>
> Das ist lediglich Deine - vermutlich auch noch falsche -
> Interpretation dieser Anfrage.
Nun, wenn Du in der anderen NG nachliest, dort wird nach
einer "gebrauchten" Programmversion gefragt, was bitte kann
man sich darunter vorstellen, deshalb meine Idee von der
Raubkopie. Wenn ich falsch liege, dann möchte ich mich
bei Anrei entschuldigen!
> > 2. Crosspostings sind nicht die feine Art (die gleiche Anfrage findet
> > sich nämlich auch in de.altrec.digitalfotografie)
>
> Das war kein Crossposting (gegen das mit Followup auch
> überhaupt nichts einzuwenden wäre), sondern es waren zwei
> einzelne Postings.
Hmm, kläre mich auf, was ein Followup ist. Ich weiß nur, dass
ich einmal die gleiche Anfrage in zwei verschiedenen VB-NGs
gestellt habe, man hätte mich dafür fast gesteinigt ;-)
Im übrigen wollte ich Andrei nicht zu nahe treten, aber da ich
selbst auch programmiere, bin ich da vielleicht etwas empfindlich.
mfg, Adi
>Das war kein Crossposting (gegen das mit Followup auch
>überhaupt nichts einzuwenden wäre), sondern es waren zwei
>einzelne Postings. Sowas ist dann in der Tat schon eher
>störend - aber längst nicht so schlimm, daß man jemandem
>gleich unterstellen muß, er sei auf der Suche nach einer
>"Raubkopie".
>
hier gibt es auch viele privat polizisten
> hier gibt es auch viele privat polizisten
Ich bin keiner, aber etwas Vorsicht in dieser Hinsicht
kann sicher nicht Schaden!
mfg, Adi
na das ist aber eine Unterstellung, was ich noch nie gehört habe!!!
Ich suche keine Raubkopie, sondern eine gebrauchte Originalsoftware!
An deiner Stelle würde ich aufpassen, was du den Leuten von deinem Turm
unterstellst!
Mfg,
Andrei
Adolf Gerold schrieb:
> na das ist aber eine Unterstellung, was ich noch nie gehört habe!!!
> Ich suche keine Raubkopie, sondern eine gebrauchte Originalsoftware!
Dann habe ich Dich gründlich missverstanden entschuldige bitte
meine vorschnelle Unterstellung!
Nichts für Ungut, nochmals ENTSCHULDIGUNG
mfg, Adi
Da ich NC 4 nicht verwende, kannst du diese Software haben.
Wenn du noch interessiert bist, dann mach bitte eine Preisvorschlag.
Möglicherweise wäre vielleicht für dich und mich hilfreich, wenn jemand
der hier mitliest sagen könnte was NC 4 kosten kann. - Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Alfred Wagner.