Am 18.11.2012 09:10, schrieb Peter Becker:
> Am 17.11.2012 18:42, schrieb Johannes Leckebusch:
>> Am 17.11.2012 18:27, schrieb Peter Becker:
>>> Am 17.11.2012 18:22, schrieb Johannes Leckebusch:
>>>> Ab hier fᅵr Dich nochmal mit ein paar Varianten/ᅵnderungen:
>>>
>>> Nein, das sit das Bild, welches ich ausschlieᅵlich gemeint hatte.
>>> Den Rest kannst du entsorgen. (Nur bildlich gemeint...)
>
> Nur zur Ergᅵnzung, ich meinte gestern genau dieses Bild:
>
http://www.johannes-leckebusch.de/Fotogalerien/Bilddiskussion19/20121117_Katze%20in%20der%20Pension%20Vogelsang_9910.jpg
Gerade bei dem sehe ich aber keinen anderen Beschnitt (auᅵer oben die
angeschnittene Fassadenbemalung (?), die hatte ich ᅵbersehen, das ist
doch so wie gerahmt!
>> Inzwischen ist mir ja klargeworden, warum hier ein Bilderthread "ohne
>> Worte" so groᅵen Erfolg hat ...
>
> Ja, als ungebremste Bilder-Lawine... ;-)
> Nicht, dass ich das Spielchen schlecht finde, im Gegenteil.
> Es ᅵberrascht mich nur, wie viele schon mehrfach gezeigte Bildchen in
> dem Faden auftauchen.
Naja. Ich habe tᅵrichterweise (gestern? vorgestern) eine Stunde lang
nach einem Foto gesucht, an dessen Existenz ich fest glaubte und das mir
genau vor dem geistigen Auge stand - bis ich es auf einer Archivplatte
fand, offenbar nie "entwickelt". Sachen gibt's.
> Auf jeden Fall ist das Spielchen insgesamt besser (fruchtbarer) als
> jeder Batterie- oder Urheberrecht-Faden.
Ja, aber allmᅵhlich ist die Luft raus, obschon immer wieder was Witziges
auftauchen kann. Aber es wird so insgesamt zu mᅵhselig, wenn man den
Zusammenhang im Blick behalten will.