Pro7 Werbung in "Die Simpsons"

Steve Völler

Hallo!

War gestern im neuen Simpsons-Film und plötzlich lief unten ein Laufband
durch mit sinngemäß "Pro7 - We love to entertain you - Ja, wir sind uns
für keine Werbefläche zu schade" (oder so ähnlich).

Was soll man davon jetzt halten!? Demnächst werden dann auch noch die
Filme unterbrochen...

Steve

--

http://www.voenger.de - DAS unabhängige Metal Musikmagazin
http://www.wehrmut.de - Etwas persönliches...

Stefan Müller

"Steve Völler" <dashierentf...@wehrmut.de> schrieb

> [...]
> für keine Werbefläche zu schade" (oder so ähnlich).
>
> Was soll man davon jetzt halten!? Demnächst werden dann auch noch die

Das wird wohl die deutsche Fassung des Gags, der auf den Fox Sender
anspielt, sein. Laut Spiegel gibt es in der US Fassung eine Szene in der
FOX Werbung übergross im Bild läuft. Das ist dann wohl der - meiner
Meinung nach - sinnlose Versuch dies einzudeutschen.

Gruss
Stefan

Till Potinius

On Thu, 26 Jul 2007 09:16:46 +0200, Stefan Müller wrote:

> [...]
> FOX Werbung übergross im Bild läuft. Das ist dann wohl der - meiner
> Meinung nach - sinnlose Versuch dies einzudeutschen.

Ohne den Film bisher gesehen zu haben passt das aber bei Simpsons durchaus
zum Film und könnte sogar eine unterschwellige Kritik an der Werbe-Welt
sein.

Der Ausspruch "Wir sind uns für ... zu schade" war doch AFAIR auch mal
gelegentlich in Werbung/TV in der Simpsons-Welt zu finden.

Grüße, Till

--
Lustige Spiele in der Shell, heute: Smileys:
:()(:|:&);:

Rene Fuchs

Am Thu, 26 Jul 2007 09:13:03 +0200 schrieb Steve Völler:

> [...]
> für keine Werbefläche zu schade" (oder so ähnlich).
>
> Was soll man davon jetzt halten!? Demnächst werden dann auch noch die

Wieso demnächst?
"Eine Handvoll Sand!"

René

--
"Like magic he appears, a hero to save the day And just when you think
he's gonna stay for good Thats when he goes away, cause he's Boomer..."

Meine belanglose Meinung: <http://blog.ephilias.de>

Message has been deleted

Lothar Frings

Cornell Binder tat kund:

> Insoweit hat sich hierzulande Pro7 nicht ne Extrawurst er-
> laubt, sondern sich reingebartert. Die haben halt jede Menge
> Promotion für den Film gemacht und bekommen da jetzt so
> etwas Aufmerksamkeit zurück.

Netter Gag übrigens: Am WE(?) wurden auf Pro 7 etliche
alte Simpsons-Folgen hintereinander gesendet. Währenddessen
war das Pro 7-Logo nicht in Weiß, sondern in Gelb eingeblendet.

Till Potinius

On Fri, 27 Jul 2007 02:30:40 -0700, Lothar Frings wrote:

> Netter Gag übrigens: Am WE(?) wurden auf Pro 7 etliche
> alte Simpsons-Folgen hintereinander gesendet. Währenddessen
> war das Pro 7-Logo nicht in Weiß, sondern in Gelb eingeblendet.

Das findet regelmäßig bei Pro7 statt, wenn irgend was mit Simpsons
kommt, war/ist(?) AFAIR sogar bei der allabendlichen Ausstrahlung der 2
Folgen so.

Grüße, Till

--
"Manche sagen, Computer seien besser als Menschen
- aber viel Spass im Leben haben sie nicht."

- Peter Ustinov

Peter Bruells

Lothar Frings <da_l...@gmx.de> writes:

Das war m.W. auch unter der Woche so.

lutz feustel

Lothar Frings <da_l...@gmx.de> wrote:

>Netter Gag übrigens: Am WE(?) wurden auf Pro 7 etliche
>alte Simpsons-Folgen hintereinander gesendet. Währenddessen
>war das Pro 7-Logo nicht in Weiß, sondern in Gelb eingeblendet.

Jo, und Bart hat am Anfang immer was an die Tafel geschrieben...

Lutz
--
Sometimes you're a Louisville slugger, baby
Sometimes you're the ball...

Rene Fuchs

Am Fri, 27 Jul 2007 12:02:36 +0200 schrieb Till Potinius:

> Das findet regelmäßig bei Pro7 statt, wenn irgend was mit Simpsons
> kommt, war/ist(?) AFAIR sogar bei der allabendlichen Ausstrahlung der 2
> Folgen so.

Nein, nur in den letzten Wochen neben anderen Dingen als Promo für den
Film.

René

--
"Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern
sterben lassen." (Agatha Christie)