IRC Channel?

1 view

Oliver Niehnus

Hallo!

Gibt es eigentlich auch einen IRC Channel
zum Thema Heimkino?

Wenn nicht, vielleicht kann man sich mal
auf einem treffen!

Schreibt mal eure Meinung!

Gruß

Oliver

Thomas Meyer

Oliver Niehnus <Oliver....@post.rwth-aachen.de> wrote:
>Gibt es eigentlich auch einen IRC Channel
>zum Thema Heimkino?

Im EFnet z.B. #dvd - Themen sind DVDs, DVD-Player und der gesamte Heimkino-
bereich, ausser PC-DVD-Laufwerken.

Tschau,
Thomas
--
Thomas Meyer, Bremen, Germany
mailto:i0...@zfn.uni-bremen.de -- http://www1.uni-bremen.de/~i03a/

Stefan Radermacher

Oliver Niehnus <Oliver....@post.rwth-aachen.de> wrote in message
> Hallo!

> Gibt es eigentlich auch einen IRC Channel
> zum Thema Heimkino?
>
> Wenn nicht, vielleicht kann man sich mal
> auf einem treffen!

Gute Idee! Ich werde einfach demnächst mal, wenn ich im Büro sitze,
nebenbei einen Channel #Heimkino im IRCNet eröffnen. Wer Lust hat,
kann ja mal reinsehen.

Gruß,
Stefan.