Falthelm (für Falträder)

Matthias Niggemeier

Argument gegen Helme war ja mitunter auch die Unhandlichkeit. Das
Argument fällt jetzt weg:

http://www.ukbikestore.co.uk/acatalog/info_stash_helmet.html

:-)))

Grüsse

Matthias

Jürgen Schlottke

Hallo Matthias!

> [Falthelm]

Endlich, das stilsichere Accessoir für den Faltfahrrad-Fahrer!
;-)

Jürgen

Message has been deleted

Gerd Schweizer

Klaus Mueller schrieb:

> Das klappt aber mit einer Wollmütze noch besser. Ein aufgsticktes
> Christopherussymbol vervielfacht zudem die Schutzwirkung, besonders wenn
> es geweiht ist.
Das erinnert mich an den Helmtest in Österreich. Beim Falltest aus 10m
Höhe blieb nämlich die Wollmütze heil, während der Helm einen Riß hatte ;-)
Schönen (bei uns verregneten) Vatertag und

--
Liebe Grüße, Gerd - Hier steht die Satelliten FAQ,
PC-Tipps, Mopped, Katzen, Garten, Heimwerken:

Walter Janné

Jürgen Schlottke schrieb:

Nicht nur das:
|It can even fit into a car glove box.
Somit steht dem Autohelm auch nix mehr im Weg.

Walter
--
Die Frage ist halt immer, wo man anfängt und wo man aufhört.
Manche fangen immer in der Mitte an,

Message has been deleted

Martin Speiser

Rainer Mai schrieb:
> Schon für meinereins (grade mal 1,85 groß) sind viele Autos, Kleinwagen wie
> Passat zum Beispiel, so niedrig, dass ich mit dem Kopf ne Delle in die
> Dachverkleidung drücke. Ich nehme an, das geht nicht nur mir so.

Nein, nicht nur dir. Letztes Jahr beim Autokauf für meine Freundin: die
passt mit ihren 1,90m in kaum ein normales Auto. Und die A-Klasse sieht
nur so hoch aus. Aber ein richtiger Kleinwagen, ein Daihatsu Cuore, war
hoch genug.