Re: Freie Fahrt für Freie Bürger

Harald Meyer

irge...@bin-wieder-da.de schrieb:

[Schwachsinniges Gedröhne und Gelaber umweltfreundlich entsorgt]

___________________________
/°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°/|
/° !! Achtung !! °/ |
/° Lebendlieferung °/ |
/° Inhalt:Troll(e) °/ e|
/° An: de.rec.fahrrad °/ l /
/°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°/ l /
/__________________________/ o /
|°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°| r /
| Waehrend des Transports |T /
| keinesfalls fuettern!!! | /
|__________________________|/ <---(c)? [Idee irgendwo geklaut]

Letzte Grüße -Harald-
--
Das Usenet dient zur Verbreitung von profilneurotischen Auslassungen
verhaltensgestörter Irrer, die unter der permanenten Zwanghaftigkeit

Christian Zickermann

On 9 Sep 2006 03:54:10 -0700, irge...@bin-wieder-da.de wrote:
>[...]

Du hast Hunger? Na denn guten Appetit:
http://www.tinyworld.de/futter/img/latristesse_640.jpg

Stefan Steurer

> [...]

> damit habe ich sie und ihre Mitmenschen glücklicher gemacht, weil
> während sie posten, fahren Sie wenigstens nicht Rad.
>
> Um die Fahrradhändler braucht man sich keine Sorgen zu machen, die
> haben zwischenzeitlich schon alle um eine Taxikonzession angesucht und
> der Verkehrsminister hat mir versprochen, dass er diese Ansuchen
> unbürokratisch und wohlwollend einer ehebaldigsten Erledigung
> zuführen wird.
>
> Auch die Parkplatzprobleme in den Ballungszentren habe ich gelöst. Ab
> sofort darf auf den Radwegen wieder geparkt werden.

Normalerweise mache ich mir nicht so eine kleine Mühe, aber da der
anonyme Dirty Harry meinte, er müsse hier mit einem Link in mein
Privatleben protzen und mich ein wenig beleidigen, tja, da war mein
Ehrgeiz ein bissi gefordert und ich hole die vergessene Vorstellung mal
nach: irge...@bin-wieder-da.de´s voller Name ist Harald Beker.
Arbeitet beim Europäischen Patentamt (hui, wenn der Chef jetzt
guckt!). Von Freunden lässt er sich, Wahlmünchener aus Östereich,
ganz originell, gern Harry nennen. Matura (man mag es nicht glauben)
hat er 1980 gemacht. Harry, wenn Deine ehemaligen Klassenkameraden
über Deine Podcastseite stolpern und sich das wirre Zeug anhören -
was werden die dann denken? Da macht diese öffentliche Geisselung nix
mehr schlimmer. Denn Harry hat ein großes Sendebedürfnis im
virtuellen Raum. Er veröffentlicht Urlaubsfotos, aber auch lange
Filme, wirres Podcastzeug, kauft selten bei Ebay, fährt auf
Klassentreffen... Ganz normal, fast nett. Er hat eine Frau und zwei
lieb aussehende Kinder (ihr Hündchen ist leider gestorben). Warum
deren Papa so abdreht, bleibt wohl dessen Geheimnis. Denn er brüstet
sich ausgerechnet im Usenet damit, dass er im Netz anonym unterwegs
sei, verhöhnt dessen User und provoziert sie grundlos, sowohl hier,
als auch in seiner wirren Podcast-Welt. Tja, irgendwie ungeschickt, bei
all der Anonymität so viele Spuren zu hinterlassen. Und nun, nachdem
er aufgeflogen ist, ist Dirty Harry fieberhaft damit beschäftigt,
seine kümmerlichen Spuren aus dem Netz zu kratzen? Bierbauchbild jetzt
Schwarzeneggerbild, Harry weiß, was ich meine, Privatlinks tot. Tja,
wer andern eine Grube gräbt... Wer mehr über die biedere Seite
Harrys erfahren will, der besuche seine Welt auf http://beker.name/
(Harry ist der graumelierte, bierbäuchige, bebrillte mit dem
Schnautzbärtchen [Österreicher, Schnautzbärtchen, Seitenscheitel,
wirres Zeug, übersteigertes Sendungsbewußtsein - da war doch mal
was?]).
Übrigens, da ist eine Kontaktseite, wo alle die es wollen, sich gerne
für Harrys originelle Beiträge ganz persönlich bedanken können,
sogar mit Telefon- und Faxnummer. Und weil da wohl bald nix mehr sein
wird, google-cache hilft. Für die, die Harry mal sehen wollen aber
nicht lang googeln möchten, hab ich vorsichtshalber mal eine Harcopy
seiner Homepage archiviert, siehe
http://www.xn--radldla-8wa.de/bekerwebseite.jpg. Wer grad bei einem
großen Internetauktionshaus unterwegs ist, kann Harry auch eine
freundliche Nachricht über seinen dortigen Acount "harald.beker"
schicken. Urlaugsgrüße könnte man auch an hbe...@war-im-urlaub.de
schicken.
Sorry - aber Du warst fällig Harry, hol doch schon mal den Wagen und
hoffentlich passt der rote Kopf noch rein...
Ich tät da jetzt mal bissi Gras drüber wachsen lassen oder mich gar
entschuldigen, aber hier nicht mehr hineinpöbeln. Vielleicht
Radfahren, das entspannt, (Herr Ude hat doch eine schöne Anleitung
hierzu geschrieben) und irgendwann als Normal-User hierher
zurückkehren. Ein Mensch kann ja mal irgendwie in eine mentale
Situation geraten, wo er seltsame Sachen macht und seine Aggressionen
irgendwo auf Kosten anderer auslebt. Nein Harry, hol nicht den Wagen,
hol das Fahrrad und kühl den Kopf im Fahrtwind, Radler sind hier
willkommen...

Message has been deleted

Stefan Steurer

> [...]

> müssen. Es ist leicht zu sagen man geniere sich nicht dafür was man
> aufs Internet stellt. Nicht alles was man aus einer Laune heraus
> unauslöschlich ins grosse Netz stellt, möchte man in Jahrzehnten noch
> dort unter seinem Namen finden. Mir zum Beispiel geniert zwar nicht
> meine Internetpräsenz, aber ich bin nicht stolz auf meine
> unüberlegten Postings der letzten Woche.
>
> Wenn ich sie schon nicht zum Lachen gebracht habe mit meinem Podcast
> und meinen Postings, hoffe ich dass wenigsten diese Erkenntnis von dem
> misslungenen internetsoziologischen Experimentes bleiben möge.

Ich kann für mich sagen, dass ich Ihre Motive für das
"internetsoziologische Experiment", das mir als Begründung für Ihre
Beiträge auch persönlich vorgetragen wurde, zwar nach wie vor nicht
nachvollziehen kann, das macht aber nichts. Wie versprochen bestätige
ich der NG hier auch gerne Ihre persönliche Entschuldigung während
eines längeren, sachlichen Telefonats, in dem auch ich versuchte,
deutlich zu machen, dass hier sich doch einige wohl auch etwas
provoziert fühlten (Sie selbst bezeichen sich ja als Provokateur),
mehr oder minder, Gelassenheit ist immer besser.
Dass Personalchefs mich in Zukunft ächten, weil ich österreichischen
Humor nicht verstehe, damit werde ich Leben können, doch zählen Josef
Hader und Co seit langem zu meiner Lieblingskost, deren Gedankengänge
vermag ich allerdings zu durchdringen, die Ihrigen halt nicht so recht,
aber ich habe mich bemüht - ebenfalls aus soziologischem Interesse,
wie es anderen geht, weiß ich nicht.

Grüße nach München

Stefan Steurer