Mal was anderes: NotPron

Andreas Hoffmann

Hi,

ich hätte hier ein hammerschweres Rätsel:
http://deathball.net/notpron/

Es geht einfach nur darum, von einem Raum zum nächsten zu kommen.
Aber mit einfachem Klicken kommt man nicht weiter, sondern es sind
wesentlich mehr Fähigkeiten gefragt.

Grüße
Andreas

Joe Koperski

*Andreas Hoffmann* schrieb am 11.11.04 :

> Aber mit einfachem Klicken kommt man nicht weiter, sondern es sind
> wesentlich mehr Fähigkeiten gefragt.

In der Tat:
| Please use Internet Explorer.

Das *kann* ich einfach nicht. ;)

J o e

--
Mit dem Internet-Explorer zu surfen ist ungefähr so sicher, wie in Süd-
afrika ohne Kondom nen kompletten Strassenstrich zu bumsen. (Wanja Gayk)

*** Gratis spielen: http://www.JoeKoperski.de/Joemino ***

Alexander Pollok

> In der Tat:
>
> Das *kann* ich einfach nicht. ;)

Es geht auch mit Firefox, nur kommt da kein Ton, aber der ist unwichtig.
Ansonsten finde ich das Rätsel genial, komme aber bei
Nummer 6 nicht weiter.

Andreas Hoffmann

"Alexander Pollok" <alexande...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

Nur mal zur Warnung:
Also es gibt ein paar Level, in denen der nicht so unwichtig ist. Um genau
zu sein, fast immer, wenn eine andere mp3-Datei im Quelltext auftaucht.

Bei Nummer 6 ist der Ton allerdings vollkommen unwichtig.

Grüße und noch viel Spaß
Andreas

Message has been deleted

Andreas Hoffmann

> Also das Ding ist vielleicht fies.

Ist schon komisch, wie unterschiedlich man da rangeht. Ich fand die 6
eigentlich ganz einfach....
Allerdings habe ich bei 8 ewig gebraucht...

Ich hänge im Moment bei Screen 27 (Oder 26b?) fest und habe zwar schon so
einiges ausprobiert, aber weiter bin ich damit leider nicht gekommen :-(
Also wenn da jemand einen Tipp hätte...

Danke
Andreas

Jörg Bordewick

Mal wieder nur ein Game, was nur registrierte Microsoft-User spielen
können.

Schade

Jörg