CCC auch in Österreich aktiv?

Robert Armbruster

Nur einmal eine Frage die ich hier in die Newsgroup werfe. Auf der CCC
- Hauptseite habe ich gelesen, dass einmal ein Treffen in Wien geplant
war, aber mehr weiß ich nicht dazu. Ich denke es gibt genug Leute die
Interesse daran hätten, also bitte ich hiermit alle,

die mehr zu CCC - Aktivitäten in *.at wissen, eine Wortspende
abzugeben

und weiters

alle diejenigen unter euch, die Interesse am Aufbau eines CCC -
Stützpunktes in *.at ihre Meinung als Reply zu offenbaren.

Grüsse,

Robert

christian mock

In article <3d631tg5irsiafi3k...@4ax.com>,
Robert Armbruster <r_armb...@gmx.net> wrote:

> die mehr zu CCC - Aktivitäten in *.at wissen, eine Wortspende
> abzugeben

es gab einmal, ausgehend von einem mehr zufaelligen zusammentreffen
von oesterreichern am CCC 98, eine mailingliste hier; die war
allerdings eine totgeburt, IIRC ist ausser der eroeffnungsmail nie was
losgewesen.

einige der damals zusammengetroffenen sind gruendungsmitglieder von
VIBE!AT (<URL:http://www.vibe.at/>), die richtung des vereins ist aber
eine andere als die des CCC, auch wenn's sicher ueberschneidungen
gibt.

ciao,

cm.

--
christian mock in vienna, austria -- http://www.tahina.priv.at/~cm/
VIBE!AT http://www.vibe.at/ ** wir sind nicht zum spass hier.

Michael Bauer

Robert Armbruster wrote:
grüsse robert

> alle diejenigen unter euch, die Interesse am Aufbau eines CCC -
> Stützpunktes in *.at ihre Meinung als Reply zu offenbaren.
>
> Grüsse,

Da wär ich prinzipiell dabei.

mihi

--
Michael Bauer Public Key: http://unet.univie.ac.at/~a9900470/mihi.asc
Fingerprint: BDD5 DC9F 0A62 712D BD1E F594 19DA A5AE 5749 C311

Robert M

On Tue, 14 Nov 2000 21:02:06 +0100, Robert Armbruster
<r_armb...@gmx.net> wrote:

> [...]

>alle diejenigen unter euch, die Interesse am Aufbau eines CCC -
>Stützpunktes in *.at ihre Meinung als Reply zu offenbaren.

Koennt mir auch vorstellen, dabei zu sein!

-rm-

A & U. Weihbold

> alle diejenigen unter euch, die Interesse am Aufbau eines CCC -
> Stützpunktes in *.at ihre Meinung als Reply zu offenbaren.

in at ist sowieso viel zu wenig los...

Robert M

On Wed, 15 Nov 2000 13:49:51 +0100, "A & U. Weihbold" <au...@gmx.net>
wrote:

>in at ist sowieso viel zu wenig los...

Naja.. kann schon sein, aber ich glaube, dass es eine Motivationssache
ist..

-rm-

Markus Oswald

On Tue, 14 Nov 2000 21:02:06 +0100, Robert Armbruster wrote:
> [...]
>
>alle diejenigen unter euch, die Interesse am Aufbau eines CCC -
>Stützpunktes in *.at ihre Meinung als Reply zu offenbaren.

Jeder der mal auf die Suchechaos-Liste geschaut hat sieht das in
Graz gerade versucht wird einen Chaostreff einzurichten.
Mailingliste gibt es seit ein paar Wochen auch.
Mehr dazu auf http://cccg.dhs.org bzw. subscriben, damit mal
Leben in die Mailingliste kommt.

mfg Markus
--
Markus Oswald <m_os...@gmx.net>
8042-Graz, AUSTRIA

H”lzl Elisabeth

Robert Armbruster wrote:

> [...]
>
> alle diejenigen unter euch, die Interesse am Aufbau eines CCC -
> Stützpunktes in *.at ihre Meinung als Reply zu offenbaren.

Wäre interessant

tschau liz

bernd

"A & U. Weihbold" wrote:
> in at ist sowieso viel zu wenig los...

Nack. In .at gibts viele (ja, auch ;-) kompetente Leute, nur überhaupt
keine "Infrastruktur" für sie.

LG
Bernd

PPS: würde auch zur Verfügung stehen :-)

Michael Bauer

Hey Markus

> Jeder der mal auf die Suchechaos-Liste geschaut hat sieht das in
> Graz gerade versucht wird einen Chaostreff einzurichten.

Graz is von mir aus a bissi weit weg. Naja in Wien sollt das eigentlich
auch klappen. Für grössere Sachen lohnts sich dann eher innen Zug zu
sitzen und nahc Graz zu düsen.

gruss mihi

ps.: hoffentlich kommt jetzt endlich was in gang.

jule p riede

> Graz is von mir aus a bissi weit weg.

von mir auch. ich hab mir schon ueberlegt, mal fuer einen tag nach graz zu
fahren, andererseits waer wien fuer mich auch ein bevorzugter treffpunkt.

ich denke, dass beste wird sein, sich fuers erste auf der liste von
cccg.dhs.org zu koordinieren.

regards, jule

--
give me convenience or give me death (dk)

Martin Seibold

> Nack. In .at gibts viele (ja, auch ;-) kompetente Leute, nur überhaupt
> keine "Infrastruktur" für sie.

Du sprichst mir aus dem Munde, bernd. Liegt eventuell daran, dass die
Bevölkerungsdichte (abgesehen von den Metropolen aka Landeshauptstädte)
zu gering ist.

Mit Gruessen,
der unkompetente Autor,
der ein Treffen in .at gerne sehen würde,
wenn möglich in OberÖ.

Martin Seibold

Stimmt leider, wien aber auch.

> von mir auch. ich hab mir schon ueberlegt, mal fuer einen tag nach graz zu

Auch die Graz-mail bekommen? An dieser Stelle besonderen Dank an den
Graz-Mailer.

> fahren, andererseits waer wien fuer mich auch ein bevorzugter treffpunkt.

Wien is für einen Welser noch weiter weg denn Graz. Kennt jemand Linz?

> ich denke, dass beste wird sein, sich fuers erste auf der liste von
> cccg.dhs.org zu koordinieren.

Wird gemacht,

Martin "Don´t support US propaganda" Seibold

Master Chris

"Robert Armbruster" <r_armb...@gmx.net> schrieb im Newsbeitrag

> alle diejenigen unter euch, die Interesse am Aufbau eines CCC -
> Stützpunktes in *.at ihre Meinung als Reply zu offenbaren.

bin dabei
mfg
chris

Doobee R. Tzeck

mos...@chello-b70.vc-graz.ac.at (Markus Oswald) writes:

> Jeder der mal auf die Suchechaos-Liste geschaut hat sieht das in

doobee

--
DC hat so einen cryptischen Syntax, den muß man einfach lieben.
---Ingo Schwitters

Wolfgang F_a_l_d_a

"Michael Bauer" <mi...@gmx.at> schrieb im Newsbeitrag

> Da wär ich prinzipiell dabei.

Wäre interessant........wäre ebenfalls "dabei".

> mihi

Wolf

Jürgen Götzenauer

Hi Leute!

Wäre auch dabei! Bin nur ca. 40km von Graz weg - hab´ aber kein Problem
damit, zu etwaigen Chaos-Treffs auch mal das eine oder andere Stündchen im
Auto zu verbringen...

hoffentlich wird´s was!

cu
juergen

Christoph Pernsteiner

Hi,

> Wien is für einen Welser noch weiter weg denn Graz. Kennt jemand Linz?

Ich bin auch für Linz, weil ich hab noch kein Auto und bis Linz fahr ich mit
den öffentlichen Verkehrsmitteln nur ne halbe Stunde.

Ich wünsch noch einen schönen Tag

Dietmar Samide

Master Chris wrote:

> "Robert Armbruster" <r_armb...@gmx.net> schrieb im Newsbeitrag

> bin dabei
> mfg
> chris

Wär auch sehr daran interessiert, vorzugsweise in Graz.

MfG
Dietmar

Ralph Kremling

Christoph Pernsteiner schrieb:

hi freaks,

ich wäre irgendwie auch für linz, da ich in puchenau wohne (ca. 1 km
luftlinie ;-))
in linz, in der provinz, beginz...

greets
ralph